Antworten

Sky Soundbox

neomorph
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
1.122 Ansichten

Sky Soundbox

Moin zusammen

Wahrscheinlich habe ich an der falschen Stelle gefragt deswegen hier nochmal neu

Ich habe einen philips 55pus6703/12 und möchte mir eine Sky Soundbox Devialet dazu holen

Für meine Zwecke völlig ausreichend. Jetzt kann mein TV DTS HD die Box aber nicht

Wenn ich also einen Film z.B. über eine USB Quelle über den TV abspiele die einen DTS Sound hat kommt dann was aus der angeschlossenen Box raus oder nicht, sprich gibt der TV auch ein DTS weiter oder kommt es so verarbeitet an der Box an das diese dann auch was damit anfangen kann.


Wüde mich über Hilfe sehr freuen

greetz

Alle Antworten
Antworten
euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 2 von 2
998 Ansichten

Re: Sky Soundbox

Sollte funktionieren, DTS-HD ist abwärtskompatibel zu DD.

Beachte dabei:

1. Vom TV zur Sky-Soundbox funktioniert nur die Verbindung über Toslink

2. Im Tonmenü des TV eventuell vorher auf DD umstellen.

Im Zweifelsfall selbst testen, es besteht ein 14-tägiges Rückgaberecht!

Oder vorher die Hotline von Devialet kontaktieren 0421/83679736


OB DIE BOX FÜR DEN PREIS FÜR DICH SINN MACHT, SEI DAHIN GESTELLT!

DEINE ENZSCHEIDUNG!


Je nach Investment-Bereitschaft gibt es definitiv bessere KLANG-Alternativen!!

Auch für den Preis der Sky-Soundbox!!

Antworten