Antworten

Sky Soundbox Fernbedienung Ersatz! Wo kaufen oder Alternative?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
HimmelUndHölle
Special Effects
Post 1 von 39
9.618 Ansichten

Sky Soundbox Fernbedienung Ersatz! Wo kaufen oder Alternative?

Guten Tag liebes Sky Team,

wenn ihr schon eine Sky Soundbox verkauft, sollte man auch mal "ERSATZ" kaufen können für die Sky Soundbox Fernbedienung! Meine ist leider abhanden gekommen und ich brauche eine neue, damit ich die Box wieder Steuern kann auf Optischen Eingang und HDMI bzw. Bluetooth für Amazon Cube Würfel. Ich habe nicht wirklich jedesmal lust zur Soundbox zu laufen und dort umschalten zu müssen den Ton! 

Wo bekommt man eine ERSATZ Sky Soundbox Fernbedienung zu kaufen?? Gibt es eine Alternative Fernbedienung mit der ich die Box Steuern kann und umschalten kann bei der Ton Wiedergabe?  Kann doch nicht sein, das man das ding für mehrere Hundert Euro kauft, aber nirgends Ersatz bekommt! 

Wäre sehr freundlich, wenn man hier Alternative mal anbietet welche Fernbedienung man benutzen kann! 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Post 34 von 39
6.868 Ansichten

Re: Betreff: Sky Soundbox Fernbedienung Ersatz! Wo kaufen oder Alternative?

Hallo @Resterer

da der Support für die Soundbox mittlerweile zu 100% einstellt wurde, können wir dir diesbezüglich nicht behilflich sein, aber: 

1. Sofern du einen Sky Q- Gerät nutzt, kannst du die Fernbedienung mit der Soundbox koppeln und sie dann damit steuern. 

2. Du kannst dir über https://www.sky.de/produkte/sky-q/sprachfernbedienung eine neue kaufen. 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen