Antworten

Sky Soundbox Fernbedienung Ersatz! Wo kaufen oder Alternative?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
HimmelUndHölle
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 34
6.984 Ansichten

Sky Soundbox Fernbedienung Ersatz! Wo kaufen oder Alternative?

Guten Tag liebes Sky Team,

 

wenn ihr schon eine Sky Soundbox verkauft, sollte man auch mal "ERSATZ" kaufen können für die Sky Soundbox Fernbedienung! Meine ist leider abhanden gekommen und ich brauche eine neue, damit ich die Box wieder Steuern kann auf Optischen Eingang und HDMI bzw. Bluetooth für Amazon Cube Würfel. Ich habe nicht wirklich jedesmal lust zur Soundbox zu laufen und dort umschalten zu müssen den Ton! 

 

Wo bekommt man eine ERSATZ Sky Soundbox Fernbedienung zu kaufen?? Gibt es eine Alternative Fernbedienung mit der ich die Box Steuern kann und umschalten kann bei der Ton Wiedergabe?  Kann doch nicht sein, das man das ding für mehrere Hundert Euro kauft, aber nirgends Ersatz bekommt! 

 

Wäre sehr freundlich, wenn man hier Alternative mal anbietet welche Fernbedienung man benutzen kann! 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 34 von 34
2.650 Ansichten

Re: Betreff: Sky Soundbox Fernbedienung Ersatz! Wo kaufen oder Alternative?

Hallo @Resterer

 

da der Support für die Soundbox mittlerweile zu 100% einstellt wurde, können wir dir diesbezüglich nicht behilflich sein, aber: 

 

1. Sofern du einen Sky Q- Gerät nutzt, kannst du die Fernbedienung mit der Soundbox koppeln und sie dann damit steuern. 

2. Du kannst dir über https://www.sky.de/produkte/sky-q/sprachfernbedienung eine neue kaufen. 

 

VG, Sanny
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
HimmelUndHölle
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 34
6.956 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox Fernbedienung Ersatz! Wo kaufen oder Alternative?

So liebes Sky Team,

 

geht man immer bei euch um mit jemanden der eine frage hat an euch? Wie wäre es, wenn man mal eine Antwort bekommen auf meine Frage? Service ist bei euch mal besser gewesen! 

Karsten66
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 34
6.395 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox Fernbedienung Ersatz! Wo kaufen oder Alternative?

Sehr geehrtes Sky Community Team,

 

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Ersatz Ferbedienung für meine Sky Soundbox, da meine defekt ist.

Meine Box wird über den optischen Ausgang angesteuert, und somit bin ich auf eine original Fernbedienung angewiesen.

Die Box kostet 599€ im freien Markt, da erwarte ich das zumindest das auf eine Frage geantwortet wird, das ist das mindeste.

Meine Lieferanschrift teile ich Ihnen gerne via PM mit.

Ich verweise auf folgenden Thread -> 

https://community.sky.de/t5/Sky-Soundbox/Soundbox-laesst-sich-nicht-mehr-mit-Fernbedienung-bedienen/... 

 

VG Karsten

 

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 34
6.393 Ansichten

Re: Betreff: Sky Soundbox Fernbedienung Ersatz! Wo kaufen oder Alternative?

Guten Morgen @Karsten66,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Vik1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 34
6.306 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox Fernbedienung Ersatz! Wo kaufen oder Alternative?

Hallo zusammen! 

Mir geht es genauso. Habe nun mehrfach gehört dass man die Fernbedienung nachkaufen kann. Kann mir auch jemand sagen wo ich die Bestellung aufgeben kann?! So langsam nervt mich die Sucherei wirklich sehr 😞 

 

LG Viktoria

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 34
6.298 Ansichten

Re: Betreff: Sky Soundbox Fernbedienung Ersatz! Wo kaufen oder Alternative?

Hallo @Vik1,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

 

 

 

 

HimmelUndHölle
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 34
6.286 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox Fernbedienung Ersatz! Wo kaufen oder Alternative?

Echt toll Sky, das Exkunden nun benachteiligt werden! Nicht mal eine Rückantwort privat bekommt man, wo man eine Nachkaufen kann! Es ist echt eine Frechheit, das man keine Antwort bekommt. Ja, ich bin kein Kunde mehr bei euch, weil das Preisleistungsverhältnis beim Sport TV nicht mehr stimmt. Auf Deutsch gesagt, ich habe damals die Soundbox umsonst gekauft und kann sie nun wegwerfen? Das ist typisch Sky das ihn EX-Kunden egal sind. Danke für nichts! Nie wieder werde ich Kunde bei ihnen! 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,557
Post 8 von 34
6.280 Ansichten

Re: Betreff: Sky Soundbox Fernbedienung Ersatz! Wo kaufen oder Alternative?

Guten Abend @HimmelUndHölle

 

ich kann dir leider keine Garantie geben, ob wir noch Fernbedienungen verschicken. Gerne prüfe ich das für dich. Bitte schicke mir zunächst deine ehemalige Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

HB86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 34
6.218 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox Fernbedienung Ersatz! Wo kaufen oder Alternative?

Hallo,

ich habe dasselbe Problem, dass meine Fernbedienung abhanden gekommen ist. Wie & wo bekommt man eine neue her? Danke & Gruß 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 10 von 34
6.204 Ansichten

Re: Betreff: Sky Soundbox Fernbedienung Ersatz! Wo kaufen oder Alternative?

Hallo @HB86,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
 

Gruß, Mayk

Vik1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 34
6.205 Ansichten

Re: Betreff: Sky Soundbox Fernbedienung Ersatz! Wo kaufen oder Alternative?

Hallo Benni,

 

danke für deine Antwort. Allerdings bin ich kein Kunde bei Sky. 

bibimel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 34
6.118 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox Fernbedienung Ersatz! Wo kaufen oder Alternative?

Hallo Sky Team,

 

ich habe dasselbe Problem, benötige eine neue Fernbedienung für meine Sky Soundbox.

 

Viele Grüße 

Melanie

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 13 von 34
6.114 Ansichten

Re: Betreff: Sky Soundbox Fernbedienung Ersatz! Wo kaufen oder Alternative?

Hallo @bibimel,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Larsi1000
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 34
5.924 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox Fernbedienung Ersatz

Hallo Sky Team,

vor 2 oder 3 Wochen hatte ich telefonischen Kontakt mit eurem Kd. Ich habe um eine neue Fernbedienung gebeten, da mein Bruder plötzlich verstorben ist und ich die Soundbox übernommen habe. Die Fernbedienung ist allerdings nicht auffindbar. Ich habe meine Kd Nr usw durchgegeben und mir wurde eine neue Fernbedienung versprochen.  Die Mailadresse wurde noch einmal abgeglichen und ich sollte in den nächsten Tagen eine Bestätigung bekommen. Darauf warte ich leider noch bis heute. Könnt ihr mir bitte helfen?

Dankeschön  🙂

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 15 von 34
5.916 Ansichten

Re: Betreff: Sky Soundbox Fernbedienung Ersatz

Hallo @Larsi1000,

 

vorab möchte ich dir mein herzliches Beileid aussprechen und wünsche deiner Familie und dir viel Kraft.

 

Wegen deinem Anliegen: Ich prüfe dies gerne. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

 

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

schwedas25
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 16 von 34
5.027 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox Fernbedienung Ersatz! Wo kaufen oder Alternative?

Ich bräuchte auch eine neue Fernbedingung denn bin Umgezogen und finde Sie nicht mehr.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 17 von 34
5.018 Ansichten

Re: Betreff: Sky Soundbox Fernbedienung Ersatz! Wo kaufen oder Alternative?

Hallo @schwedas25,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

 

Du erreichst mich indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

 

Huhn007
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 34
4.968 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox Fernbedienung Ersatz! Wo kaufen oder Alternative?

Hallo,

meine Fernbedienung ist leider auch kaputt. Bin kein Skykunde. 

Woher bekomme ich Ersatz? Die Box an sich funktioniert ja einwandfrei. wäre schade wenn es an der Fernbedienung scheitert.... 

 

Liebe Grüße

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 19 von 34
4.948 Ansichten

Re: Betreff: Sky Soundbox Fernbedienung Ersatz! Wo kaufen oder Alternative?

Hallo @Huhn007,

 

einen Ersatz können wir dir hierüber nicht anbieten.

 

Unter https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/meine-sky-soundbox-fernbedienung-funktioniert-nicht-10... findest du einige Schritte die du durchgehen kannst, wenn die Fernbedienung für die Soundbox nicht funktioniert.

 

VG,

Christina

chef68er
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 34
4.807 Ansichten

Betreff: Sky Soundbox Fernbedienung Ersatz! Wo kaufen oder Alternative?

Wie bekommt man eine Bestätigung über den Versand einer in Auftrag gegebenen Bestellung?

Antworten