Antworten

Die Sky Soundbox

Antworten
jens12683
Kostümbildner
Posts: 217
Post 41 von 669
4.601 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

Hallo

danke für die Links, schaue ich mir an.

Frage wenn dann mein DAB+ Radioempfänger angeschlossen ist, muss da auch der Sky Q receiver eingschaltet sein, damit man über die Soundbox Radio hören kann

und weiss jemand ob es einen Umwandler von Klingenstecker auf optisch gibt

Nicht anwendbar
Posts: 40,480
Post 42 von 669
4.601 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

"Gebt doch einfach mal allem neuen ne Chance ... bei Vodafone is die GIGA TV BOX noch immer kompletter Müll ... Q läuft wenigstens FLÜSSIG OHNE PROBLEME außer dem EPG ..."


Ich habe vielem neuen eine Chance gegeben: z. B. dem OS aus Redmond über 20 Jahre. Ständig war man Versuchskaninchen. Und hier ist es auch nicht anders. Man will doch einfach nur das Ding einschalten und es funktioniert, oder?


Das die GigaTV 4k Box kompletter Müll ist, kann ich nicht unterstreichen. Sie läuft bei mir sehr gut. Videotext, EPG ist vorhanden, Aufnahmen funktionieren. Ich bleibe dabei.



sonic28
Regie
Posts: 8,676
Post 43 von 669
4.611 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

Hallo Offox 74,

du schreibst folgendes:

Wenn man, im Vergleich zum Sky+ Pro, auf viele wichtige und nützliche technische Features bedenkenlos verzichten kann, die jeder 20 EUR Baumarktreceiver hat und es als in Ordnung findet das man in Deutschland fast 2 Jahre an SkyQ geschraubt hat und dann solch eine fehlerhafte Software dabei raus kam, ja dann ist alles Prima.

Es gibt sicherlich genügend Sky Kunden, die erst seit dem 02. Mai 2018 ein Sky Kunde sind und demzufolge den Sky+ Pro Receiver gar nicht kennnen. Und was man nicht kennt, darüber kann man sich dann auch nicht aufregen, wenn es das beim Sky Q Receiver nicht mehr gibt. Dann ist man halt mit dem zufrieden, was der Sky Q Receiver aktuell kann. Und nicht jeder, der erst seit dem 02. Mai 2018 ein Sky Kunde ist, kennt das Sky Forum, um solche Dinge, worüber sich in diversen Threads aufgeregt wird, mitzubekommen.

Gruß, Sonic28

Nicht anwendbar
Posts: 40,480
Post 44 von 669
4.611 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

Hey Sonic,

daher schrieb ich ja auch von Funktionen die jeder 20 EUR Baumarktreceiver mitbringt. Selbst interne Tuner eines TV Gerätes können Dinge wie Multisat und Co

Nicht anwendbar
Posts: 40,480
Post 45 von 669
4.631 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

"Enthält bezahlte Promotion“

Das Beste ist das erste Bild, in dem man die Soundbar vor dem TV sieht! Welche TV Geräte haben denn heute noch so hohe Ständer, damit dieser Schuhkarton darunter passt? Und solche altmodischen HiFi Racks nutzt heute auch nicht jeder mehr. Zudem, wenn das Ding in dem Rack steht, ist es Essig mit dem weiten Klangteppich.

Klar, man kann sie auch „frei in den Raum“ stellen. Auf den Couchtisch, oder was? Aha.. Und das gibt dann bestimmt einen vernünftigen ortbaren Klang!? Ähm stimmt, sie ja 360 Grad Sound...




sonic28
Regie
Posts: 8,676
Post 46 von 669
4.608 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

Hallo jens12683,

du schreibst folgendes:

Frage wenn dann mein DAB+ Radioempfänger angeschlossen ist, muss da auch der Sky Q receiver eingschaltet sein, damit man über die Soundbox Radio hören kann

Wieso sollte man den Sky Q Receiver auch noch einschalten müssen? Was machen denn die Menschen, die die Sky Soundbox, ohne ein Sky Abo zu haben, für 599,-- € kaufen?

Die Sky Soundbox hat einen optischen Eingang. Du schließt mehrere Geräte mit optischen Ausgang an einen passenden Adapter an. Von dort geht ein optisches Kabel dann raus zur Sky Soundbox. Mehr muss man nicht machen.

Du schreibst auch folgendes:

und weiss jemand ob es einen Umwandler von Klingenstecker auf optisch gibt

Gibt es z. B. hier:

Gruß, Sonic28

jens12683
Kostümbildner
Posts: 217
Post 47 von 669
4.608 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

okay alles klar

danke

Nun muss man überlegen ob die Sky Soundbox sich lohnt. Blöd ist das man diese nicht erst mal testen kann, bevor man sie zum Kauf entscheidet

Nicht anwendbar
Posts: 40,480
Post 48 von 669
4.613 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

Genau! Jetzt kauft er sich zum Sky Schuhkarton noch mehrere Adapter und Kabel dazu.

Ich würde dann eher eine Soundbox empfehlen, die gleich das bietet, was er erwartet.

Nicht anwendbar
Posts: 40,480
Post 49 von 669
4.613 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

berlin69er schrieb:

Genau! Jetzt kauft er sich zum Sky Schuhkarton noch mehrere Adapter und Kabel dazu.

Ich würde dann eher eine Soundbox empfehlen, die gleich das bietet, was er erwartet.

Ist man das bei Sky nicht irgendwie gewohnt das so etwas passieren kann

inspiz
Kostümbildner
Posts: 169
Post 50 von 669
4.613 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

frankieboy schrieb:

Gibt es auch einen passenden Sky Q Subwoofer dazu, damit die Bässe auch richtig Druck haben? Sonst klingt das Ganze ja eventuell zu flach.

Ich habe mir gleich die Sky Q Vase besorgt. Die kann man auf die Geräte von Sky stellen. Tolle Ablagefläche, also das funktioniert.

jens12683
Kostümbildner
Posts: 217
Post 51 von 669
4.613 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

Hallo

eine weitere Fage habe ich noch.

Ist die Sky Soundbox auch via Logitech Harmony Elite bedienbar

Denn dazu konnte ich bei Logitech noch nichts finden

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 52 von 669
4.613 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

Aber jeder der sich mit Lautsprecher "beschäftigt" oder audiophil veranlagt ist und das entsprechende Equipment zuhause hat, kann darüber nur Lachen.

Denke auch nicht, dass für diese Kunden eine Soundbox gemacht wurde

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 53 von 669
4.618 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

Ja, es gibt einen Markt (ob groß oder klein) der so etwas nutzt,

genauso,

wie hier manche nicht verstehen, dass Kunden Sky Store nutzen.

jens12683
Kostümbildner
Posts: 217
Post 54 von 669
4.618 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

ich würde es begrüßen, wenn man diese Soundbox testen kann, sagen wir 14 Tage und wenn man diese in der Zeit nicht zurück sendet, erst dann die 299,- fällig werden

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 55 von 669
4.615 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

vlt. wg. der "seriösen" Quelle

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 56 von 669
4.615 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

Ja, dass ist ja überall so

Erst Ware liefern lassen zum testen, ohne was zu bezahlen

Manch mal so ein Unternehmen auf, da bekommst Du Bestellungen ohne Ende

Da kommst Du mit dem produzieren nicht nach

Nicht anwendbar
Posts: 40,480
Post 57 von 669
4.615 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

Bei der Sky Soundbox sollte es genauso ein Widerrufsrecht von 14 Tagen geben wie bei allem was man telefonisch/online ordern kann.

jens12683
Kostümbildner
Posts: 217
Post 58 von 669
4.615 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

okay habe ich gerade gelesen.

Okay dann kann man die ja 14 Tage testen, wenn es einen nicht zusagt zurück schicken und fertig

Nicht anwendbar
Posts: 40,480
Post 59 von 669
4.615 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

So ist es. Testen und wenn die Box nicht deinen Erwartungen entspricht zurückschicken und den Kauf widerrufen.

onzlaught
Regie
Posts: 10,347
Post 60 von 669
4.615 Ansichten

Re: Die Sky Soundbox

Ist eine Onlinekauf,

da gilt selbstverständlich das Fernabsatzrecht.

Antworten