18.02.2019 20:53
Sky vermarktet die Soundbox genauso, wie seine Receiver. Selbst die Fachpresse ist inzwischen aufgewacht und hat festgestellt, was das für ein Schrottteil ist. Jeder Baumarktreceiver für 50 Euro kann mehr, als dieser "hochwertige, prämierte" Kübel.
22.02.2019 09:02
Moin moin,
ich glaube Sky will mich verarschen!
Heute eine Mail bekommen mit dem Inhalt "Deine aktuellen Extra Inhalte Highlights, Daniel.".
Könnte bitte ein Mod sich dass mal ansehen? Wenn ich auf den Link klicke passiert so gut wie gar nichts.
Mein Konto bei Sky wird geöffnet und das wars. Kein Extra oder so zu sehen.
22.02.2019 09:05
privatejoker schrieb:
Moin moin,
ich glaube Sky will mich verarschen!
Heute eine Mail bekommen mit dem Inhalt "Deine aktuellen Extra Inhalte Highlights, Daniel.".
Könnte bitte ein Mod sich dass mal ansehen? Wenn ich auf den Link klicke passiert so gut wie gar nichts.
Mein Konto bei Sky wird geöffnet und das wars. Kein Extra oder so zu sehen.
Als Platinkunde bekommst du halt eine Extraportion Verar...
22.02.2019 09:50
Hallo privatejoker,
du schreibst folgendes:
Könnte bitte ein Mod sich dass mal ansehen? Wenn ich auf den Link klicke passiert so gut wie gar nichts.
Mein Konto bei Sky wird geöffnet und das wars. Kein Extra oder so zu sehen.
Vielleicht ein falscher Link in der E-Mail? Versuche es mal hiermit Extra ! Da solltest du zur richtigen Seite kommen. Dort noch einloggen und danach siehst du alles weitere.
Gruß, Sonic28
22.02.2019 09:53
das sind die extra Highlights. Das ist nun mal so bei Sky.
22.02.2019 11:14
Hi sonic28,
wenn ich deinen Link nehme kommt folgendes. Bald auch für dich.
22.02.2019 11:17
Freue dich darauf! 4Sterne Kunde!
22.02.2019 11:27
Hallo privatejoker,
du schreibst folgendes:
wenn ich deinen Link nehme kommt folgendes. Bald auch für dich.
Dann bist du noch nicht dafür vorgesehen, denn Sky testet das zurzeit mit einer kleinen Anzahl von Kunden. Siehe auch folgenden Thread Sky Q - Extra ! Dort kannst du in meinem Beitrag Re: Sky Q - Extra die FAQs schon mal nachlesen und folgendes sehen:
5. Wann steht Extra auch anderen Kunden zur Verfügung?
Momentan steht Extra nur Platin-Kunden zur Verfügung – und damit unseren langjährigsten und treuesten Kunden. Doch das ist erst der Anfang. Ab November 2018 werden auch unsere Gold-Kunden sowie ab Ende 2019 auch unsere Bronze-, Silber- und österreichischen Kunden Teil von Extra sein.
Gruß, Sonic28
22.02.2019 12:02
Ich war aber schon mal im Extra Bereich und habe an den Gewinnspielen teilgenommen.
Deshalb wundert es mich dass ich auf einmal nicht mehr klappt.
22.02.2019 12:09
privatejoker schrieb:
Deshalb wundert es mich dass ich auf einmal nicht mehr klappt.
Nach 1.000 Schuss ist Schluss...
24.02.2019 11:03
Hey privatejoker,
Du kannst mir gerne Deine Kundennummer in einer Privatnachricht schicken, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Abgleich Deiner Daten Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule