Antworten

Lautstärkesteuerung mit Sky Q Fernbedienung geht nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
insect0
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.583 Ansichten

Lautstärkesteuerung mit Sky Q Fernbedienung geht nicht mehr

Hallo,

ich hatte bisher meinen TV über meine Sky Q Fernbedienung gesteuert und alles hat problemlos funktioniert. Neulich habe ich mir die Sky Soundbox gegönnt und dann diese über die Sky Q Fernbedienung gesteuert. Auch das hat nach dem Einrichten problemlos funktioniert. Allerdings war ich von dem Klang mehr als enttäuscht so daß ich die Soundbox zurückgeschickt habe.

Leider kann ich trotz Konfiguration jetzt nicht mehr die Lautstärke meines Fernsehers über die Sky Q Fernbedienung regeln. Ich habe den Eindruck als wäre diese immer noch auf die Soundbox konfiguriert. Hat jemand auch schon so ein Problem gehabt oder eine Idee was ich tun kann ? Es ist absolut lästig immer mit 2 Fernbedienungen hantieren zu müssen.

Vielen Dank

Peter

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 2 von 3
1.377 Ansichten

Re: Lautstärkesteuerung mit Sky Q Fernbedienung geht nicht mehr

Reset deiner Sky Q Fernbedienung. Drücke gleichzeitig die Tasten 7 und 9 auf deiner Sky Q Fernbedienung und halte diese gedrückt, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt. Leuchtet jetzt das rote LED-Lämpchen an deiner Sky Q Fernbedienung auf, wenn Du eine beliebige Taste drückst, ist diese wieder einsatzbereit.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 2 von 3
1.378 Ansichten

Re: Lautstärkesteuerung mit Sky Q Fernbedienung geht nicht mehr

Reset deiner Sky Q Fernbedienung. Drücke gleichzeitig die Tasten 7 und 9 auf deiner Sky Q Fernbedienung und halte diese gedrückt, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt. Leuchtet jetzt das rote LED-Lämpchen an deiner Sky Q Fernbedienung auf, wenn Du eine beliebige Taste drückst, ist diese wieder einsatzbereit.

insect0
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
1.377 Ansichten

Re: Lautstärkesteuerung mit Sky Q Fernbedienung geht nicht mehr

Vielen Dank - durch den Reset konnte ich den TV neu verbinden - jetzt funktioniert alles wieder

Antworten