01.11.2018 08:16
Hallo,
bin neu hier und habe gleich mal eine Frage zum Verständnis von Kundenerlebnis des SKY Konzerns.
ICh habe am 27.10.18 die Soundbox bestellt und bekam prompt eine Mail, das meine Bestellung - Achtung festhalten: - GEPRÜFT WERDE. Macht ja nix, kennen wir ja von Behörden...Also weiter: Nach sage und schreibe 12 Stunden des „Prüfvorgangs“ würde mir mitgeteilt, dass ich die Soundbox kaufen dürfe. Ich könne sogar die Bestellung verfolgen - leider geht es auf dem Link in mein Kundenkonto mit der Anzeige, „es läge keine Bestellung vor“, weiter. Der Kaufpreis würde mit der nächsten Rechnung abgebucht. Keine Ware und Geld los? Wer kann mir verraten, wie ich an meine Soundbox komme und wie lange das dauert?
Nachricht geändert durch Michael Zwipf am 2.11.18
01.11.2018 08:19
ach du Schande,
Keine Ware und Geld los - das ist strafrechtlich in unserer Bundesrepublik Betrug im Mindestfall Unterschlagung
könnte es sein dass Sky halt einfach ein paar Tage braucht um die Bestellung zu bearbeiten?
Es ist Ferienzeit und es sind Feiertage diese Woche, also nicht gleich ein Fass aufmachen.
Geduld ist das Vertrauen dass alles kommt wenn die Zeit dafür reif ist
(*1954), deutscher Philosoph und Pädagoge
01.11.2018 08:20
Bisher haben alle ihre Box bekommen.
01.11.2018 08:28
...sagst Du das Amazon Prime auch?
01.11.2018 08:29
geronimo61 schrieb:
„Ihre Wartezeit beträgt 120 Minuten...“
Wirklich?
01.11.2018 08:30
Immer herrlich zu lesen wenn direkt ein Anwalt eingeschaltet werden soll.
01.11.2018 09:12
bin neu hier und habe gleich mal eine Frage zum Verständnis von Kundenerlebnis des SKY Konzerns.
Sky will unser Geld, nicht: uns zufriedenstellen (auch wenn in der Werbung das Gegenteil behauptet wird)
01.11.2018 09:15
Warte auf einen Moderator der kann dir die Auskunft geben
01.11.2018 09:27
Danke, wusste nicht, dass es diese gibt...
01.11.2018 09:27
ja
01.11.2018 09:28
doch das kann aber bis 10 Tagew dauer
01.11.2018 13:43
Es ist noch nichts passiert und schon wird wieder mim anwalt gedroht. Und dann wundern sich einige, wenn an der Hotline mal ein Echo kommt. Vielleicht einfach mal paar tage gedulden?
01.11.2018 13:47
hm, dir hilft nur eine Anzeige bei der Polizei. Sky wegen Betrug anzeigen, weil sie nicht innerhalb von 2 Tagen liefern. Und mach bitte ein Video, welches Du hier hochlädst, wie der Polizist lacht
01.11.2018 17:24
02.11.2018 06:04
Nur noch albern....
15.11.2018 08:40
Hallo geronimo61,
es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. Ist die Sky Soundbox inzwischen bei Dir eingetroffen? Ist dies nicht der Fall, sende mir gerne Deine Kundennummmer per Privatnachricht zu, damit ich dies prüfen kann.
Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina