Antworten

Bestellung der Sky Soundbox - sehr misteriös

geronimo61
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 16
3.356 Ansichten

Bestellung der Sky Soundbox - sehr misteriös

Hallo,

bin neu hier und habe gleich mal eine Frage zum Verständnis von Kundenerlebnis des SKY Konzerns.

ICh habe am 27.10.18 die Soundbox bestellt und bekam prompt eine Mail, das meine Bestellung - Achtung festhalten: - GEPRÜFT WERDE. Macht ja nix, kennen wir ja von Behörden...Also weiter: Nach sage und schreibe 12 Stunden des „Prüfvorgangs“ würde mir mitgeteilt, dass ich die Soundbox kaufen dürfe. Ich könne sogar die Bestellung verfolgen - leider geht es auf dem Link in mein Kundenkonto mit der Anzeige, „es läge keine Bestellung vor“, weiter. Der Kaufpreis würde mit der nächsten Rechnung abgebucht. Keine Ware und Geld los? Wer kann mir verraten, wie ich an meine Soundbox komme und wie lange das dauert?

Nachricht geändert durch Michael Zwipf am 2.11.18

Alle Antworten
Antworten
tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 2 von 16
2.514 Ansichten

Re: Bestellung der Sky Soundbox - sehr misteriös

ach du Schande,

Keine Ware und Geld los - das ist strafrechtlich in unserer Bundesrepublik Betrug im Mindestfall Unterschlagung

könnte es sein dass Sky halt einfach ein paar Tage braucht um die Bestellung zu bearbeiten?

Es ist Ferienzeit und es sind Feiertage diese Woche, also nicht gleich ein Fass aufmachen.

Geduld ist das Vertrauen dass alles kommt wenn die Zeit dafür reif ist

© Andreas Tenzer

(*1954), deutscher Philosoph und Pädagoge

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 16
2.514 Ansichten

Re: Bestellung der Sky Soundbox - sehr misteriös

Bisher haben alle ihre Box bekommen.

Die Sky Soundbox

geronimo61
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 16
2.514 Ansichten

Re: Bestellung der Sky Soundbox - sehr misteriös

...sagst Du das Amazon Prime auch?

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 5 von 16
2.514 Ansichten

Re: Bestellung der Sky Soundbox - sehr misteriös

geronimo61 schrieb:

„Ihre Wartezeit beträgt 120 Minuten...“

Wirklich?

macgyver99a
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 16
2.514 Ansichten

Re: Bestellung der Sky Soundbox - sehr misteriös

Immer herrlich zu lesen wenn direkt ein Anwalt eingeschaltet werden soll.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 7 von 16
2.513 Ansichten

Re: Bestellung der Sky Soundbox - sehr misteriös

bin neu hier und habe gleich mal eine Frage zum Verständnis von Kundenerlebnis des SKY Konzerns.

Sky will unser Geld, nicht: uns zufriedenstellen (auch wenn in der Werbung das Gegenteil behauptet wird)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 16
2.513 Ansichten

Re: Bestellung der Sky Soundbox - sehr misteriös

Warte auf einen Moderator der kann dir die Auskunft geben

geronimo61
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 16
2.513 Ansichten

Re: Bestellung der Sky Soundbox - sehr misteriös

Danke, wusste nicht, dass es diese gibt...

geronimo61
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 16
2.514 Ansichten

Re: Bestellung der Sky Soundbox - sehr misteriös

ja

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 16
2.513 Ansichten

Re: Bestellung der Sky Soundbox - sehr misteriös

doch das kann aber bis 10 Tagew dauer

zeitwand
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 16
2.513 Ansichten

Re: Bestellung der Sky Soundbox - sehr misteriös

Es ist noch nichts passiert und schon wird wieder mim anwalt gedroht. Und dann wundern sich einige, wenn an der Hotline mal ein Echo kommt. Vielleicht einfach mal paar tage gedulden?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 13 von 16
2.512 Ansichten

Re: Bestellung der Sky Soundbox - sehr misteriös

hm, dir hilft nur eine Anzeige bei der Polizei. Sky wegen Betrug anzeigen, weil sie nicht innerhalb von 2 Tagen liefern. Und mach bitte ein Video, welches Du hier hochlädst, wie der Polizist lacht

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 14 von 16
2.512 Ansichten

Re: Bestellung der Sky Soundbox - sehr misteriös

  

kruderich
Kostümbildner
Posts: 158
Post 15 von 16
2.512 Ansichten

Re: Bestellung der Sky Soundbox - sehr misteriös

Nur noch albern....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 16 von 16
2.512 Ansichten

Re: Bestellung der Sky Soundbox - sehr misteriös

Hallo geronimo61,

es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. Ist die Sky Soundbox inzwischen bei Dir eingetroffen? Ist dies nicht der Fall, sende mir gerne Deine Kundennummmer per Privatnachricht zu, damit ich dies prüfen kann.

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten