29.07.2021 19:32
werden keine Sender mehr geladen.
eingangsbildschirm bleibt stehen + es lässt sich keine funktion mehr schalten.
service angerufen...
app gelöscht / lg-tv resettet / vom stromnetz genommen / sky q app erneut aufgespielt....
s. o.
lg-support ist für die app, die einwandfrei funktionierte nicht zuständig
29.07.2021 20:35
Guten Abend @ppk,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Wird dir auf den Sendern zufällig ein Hinweis angezeigt?
So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
30.07.2021 17:08
oh, wunder - der fehler hat sich, über nacht, von selbst behoben....
- allerdings ohne info von sky.
hab ja sonst nichts zu tun , als selbst immer wieder zu versuchen, ob sich etwas getan hat.
die angelegenheit hat mich inkl. anruf beim sky-service + lg-support ca. eine std in anspruch genommen.
05.08.2021 12:39
Hallo ich habe seit dem Update das gleiche Problem. App hängt immer wieder. Auch ein werkreset vom LG TV hat nicht geholfen. Habe gehofft es legt sich auch automatisch aber es funktioniert immer noch nicht.
Bitte dringend um Hilfe.
05.08.2021 14:59
Hallo @Elon,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- Sky Q App Version
- TV Modell
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni