Antworten

sky q - nach heutigem (29.07.21) automatischem update....

ppk
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
718 Ansichten

sky q - nach heutigem (29.07.21) automatischem update....

werden keine Sender mehr geladen.

eingangsbildschirm bleibt stehen + es lässt sich keine funktion mehr schalten.

service angerufen...

app gelöscht / lg-tv resettet / vom stromnetz genommen / sky q app erneut aufgespielt....

s. o.

lg-support ist für die app, die einwandfrei funktionierte nicht zuständig

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,552
Post 2 von 5
686 Ansichten

Re: sky q - nach heutigem (29.07.21) automatischem update....

Guten Abend @ppk

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Wird dir auf den Sendern zufällig ein Hinweis angezeigt? 

 

So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

ppk
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 5
618 Ansichten

Betreff: sky q - nach heutigem (29.07.21) automatischem update....

oh, wunder - der fehler hat sich, über nacht, von selbst behoben....

- allerdings ohne info von sky.

hab ja sonst nichts zu tun , als selbst immer wieder zu versuchen, ob sich etwas getan hat.

die angelegenheit hat mich inkl. anruf beim sky-service + lg-support ca. eine std in anspruch genommen.

Elon
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
527 Ansichten

Betreff: sky q - nach heutigem (29.07.21) automatischem update....

Hallo ich habe seit dem Update das gleiche Problem. App hängt immer wieder. Auch ein werkreset vom LG TV hat nicht geholfen. Habe gehofft es legt sich auch automatisch aber es funktioniert immer noch nicht.
Bitte dringend um Hilfe.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
508 Ansichten

Re: Betreff: sky q - nach heutigem (29.07.21) automatischem update....

Hallo @Elon,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer

- Sky Q App Version

- TV Modell

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten