Antworten

SkyQ App Für PS5

doncayennehh
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 7
8.347 Ansichten

SkyQ App Für PS5

Die PS5 wird in wenigen Wochen an den Start gehen. Die SkyQ PS4 App ist ja leider immer noch irgendwo im Schrank versteckt. Jetzt habe ich ja den großen Wunsch ohne wirkliche Hoffnung das aus der PS4 App eine PS5 App wird. Weiß jemand irgendetwas darüber oder kann nen Moderator da Infos zu geben? Selbst AppleTV hat zum Start eine PS5 App also sollte Sky mal endlich Kundenfreundlicher werden wenn schon Apple das endlich mal kann. 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 23,017
Post 2 von 7
8.344 Ansichten

Betreff: SkyQ App Für PS5

Da es die Ticket App gibt, gibt es von Sky wahrscheinlich keinen Bedarf, eine Q App zur Verfügung zu stellen.

doncayennehh
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 7
8.339 Ansichten

Betreff: SkyQ App Für PS5

Für die PS4 war ja schon eine groß für Sommer angekündigt die aber nicht kam.

miika
Regie
Posts: 23,017
Post 4 von 7
8.320 Ansichten

Betreff: SkyQ App Für PS5

Ich meine, mich zu erinnern, dass eine Q App für die PS 5 "als Trost" angekündigt wurde. Sky hat aber solche Probleme mit den Ergebnissen seiner Programmierungen, dass man sich auf ein Erscheinen der App nicht verlassen sollte. Bin gespannt, was der Support in Erfahrung bringen kann.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 7
8.254 Ansichten

SkyQ App Für PS5

Hallo zusammen,

ich ahne bereits, dass euch die Antwort nicht zufriedenstellen wird, aber aktuell liegen mir darüber keine Informationen vor. Sofern sich Neuigkeiten ergeben, werden wir sie auf den gewohnten Seiten veröffentlichen.

VG, Daniela
Fischkopf1279
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
4.439 Ansichten

Betreff: SkyQ App Für PS5

Leute , ihr bringt die sky q App für die ps4 heraus , aber die ps5 bleibt aussen vor??? Ich bitte um schnellstmögliche Behebung dieser Lappalie...

Es kann doch nicht so schwer sein , für ein Unternehmen auch die neueste Generation  an Konsolen zu unterstützen. 

@daniela 

tom75
Castingleiter
Posts: 2,196
Post 7 von 7
4.431 Ansichten

Betreff: SkyQ App Für PS5


@Fischkopf1279  schrieb:

Leute , ihr bringt die sky q App für die ps4 heraus , aber die ps5 bleibt aussen vor??? Ich bitte um schnellstmögliche Behebung dieser Lappalie...

Es kann doch nicht so schwer sein , für ein Unternehmen auch die neueste Generation  an Konsolen zu unterstützen. 

@daniela 


Wenn du erstmal verstanden hast, dass Sky in einem parallelen Zeitstrahl existiert, der dem unseren etwa 5 Jahre hinterher hinkt, wird das alles viel leichter verkraftbar für dich .... 😉

 

Ich habe ja die Vermutung, dass bei Sky, als das zeitversetzte Fernsehen aufkam, jemand auf der Fernbedienung auf "Pause" gedrückt hat und viele Jahre später wurde die Wiedergabe fortgesetzt ohne auf "Live" zu schalten. 😋

Antworten