Antworten

sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
clarino
Geräuschemacher
Post 1 von 88
27.865 Ansichten

sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

hallo! seit gestern startet die sky q app nicht mehr auf meinem samsung tv. habe natürlich alles neuinstalliert, tv smarthub rückgesetzt, auch den fernseher auf werkseinstellung rückgesetzt. nützt alles nichts. telefonat mit sky war wenig erfreulich, sie können da anscheinend nichts machen - mir nicht mal einen sky mini receiver schicken, weil die nicht mehr lieferbar sind... hab auch mit samsung telefoniert, mein tv ist auf dem neuesten stand, also daran kanns nicht liegen, zumal alle anderen apps problemlos laufen. ich bin grad am verzweifeln,

kann mir jemand aus der community weiterhelfen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
clarino
Geräuschemacher
Post 33 von 88
39.627 Ansichten

Betreff: sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

hallo zusammen!

auch bei mir läuft's mittlerweile wieder.

nehme auch  an, dass seitens sky an der app was gefixt wurde. was mich unheimlich nervt, ist, dass die typen nicht zugeben, wenn das problem von sky ausgeht! ewig in der telefonwarteschleife hängen, zu einer “spezialistin“ weiterverbunden zu werden, um dann den satz zu hören “ meine waschmaschine funktionierte gestern auch noch und heute nicht mehr“, sowas geht einfach gar nicht! bitte ehrlich sagen, wenn ein problem vorliegt und dass an der behebung gearbeitet wird! dafür hätte  ich verständnis, aber die ( auch mitdenkenden) kunden zu verscheissern, ist unterste schublade!

denke, ich schreibe im namen vieler sky kunden.

gruß

clarino

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen