- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
sky q app startet nicht mehr auf samsung tv
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
01.02.2020 13:40
hallo! seit gestern startet die sky q app nicht mehr auf meinem samsung tv. habe natürlich alles neuinstalliert, tv smarthub rückgesetzt, auch den fernseher auf werkseinstellung rückgesetzt. nützt alles nichts. telefonat mit sky war wenig erfreulich, sie können da anscheinend nichts machen - mir nicht mal einen sky mini receiver schicken, weil die nicht mehr lieferbar sind... hab auch mit samsung telefoniert, mein tv ist auf dem neuesten stand, also daran kanns nicht liegen, zumal alle anderen apps problemlos laufen. ich bin grad am verzweifeln,
kann mir jemand aus der community weiterhelfen?
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
04.02.2020 19:25
hallo zusammen!
auch bei mir läuft's mittlerweile wieder.
nehme auch an, dass seitens sky an der app was gefixt wurde. was mich unheimlich nervt, ist, dass die typen nicht zugeben, wenn das problem von sky ausgeht! ewig in der telefonwarteschleife hängen, zu einer “spezialistin“ weiterverbunden zu werden, um dann den satz zu hören “ meine waschmaschine funktionierte gestern auch noch und heute nicht mehr“, sowas geht einfach gar nicht! bitte ehrlich sagen, wenn ein problem vorliegt und dass an der behebung gearbeitet wird! dafür hätte ich verständnis, aber die ( auch mitdenkenden) kunden zu verscheissern, ist unterste schublade!
denke, ich schreibe im namen vieler sky kunden.
gruß
clarino