Antworten

Sky Q App startet nicht auf Samsung TV

Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 6
1.287 Ansichten

Sky Q App startet nicht auf Samsung TV

Hallo Leute, 

 

Neue Woche, neues Problem!

 

Die Sky Q App auf meinem Samsung TV läd nicht mehr. Eine Neuinstallation der App hat nichts gebracht, nach Eingabe der Login-Daten bekomme ich das Ladebild und dabei bleibt es. Der TV ist in meiner Geräteliste verzeichnet.

 

Was gibt es für Ideen? 

 

Beste Grüße 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 6
1.281 Ansichten

Betreff: Sky Q App startet nicht auf Samsung TV

@deltadaniel38 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) und bitte den MA er möchte deine Geräteliste zurücksetzen…aber in einen netten Ton....denn es geht nur auf Kulanz....einige Mods machen das hier auch, aber nicht alle….kann aber ca. 1 - 3 Tage dauern….

danach ging es wieder bei mir....

Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 6
1.277 Ansichten

Betreff: Sky Q App startet nicht auf Samsung TV

Woher kommt den das Problem, konnte das jemand erklären?

 

Zrücksetzen würde dann in diesem Fall bedeuten, das mir keine Geräteslot "verloren geht". Oder könnte ich das Gerät im Zweifel auch in meiner Geräteliste löschen und mich dann neu einloggen?

 

Vielen Dank schonmal @adler 

Regie
Posts: 12,376
Post 4 von 6
1.275 Ansichten

Betreff: Sky Q App startet nicht auf Samsung TV


@deltadaniel38  schrieb:

Woher kommt den das Problem, konnte das jemand erklären?

 

Zrücksetzen würde dann in diesem Fall bedeuten, das mir keine Geräteslot "verloren geht". Oder könnte ich das Gerät im Zweifel auch in meiner Geräteliste löschen und mich dann neu einloggen?

 

Vielen Dank schonmal @adler 


das wird nichts bringen....da du wenn du 1 Gerät löschst, du erst wieder am 01.03.20 1 Gerät zufügen kannst....

ich habe die Geräteliste löschen lassen, und danach ging die App wieder bei meinen Samsung....

Moderator
Posts: 2,938
Post 5 von 6
1.234 Ansichten

Sky Q App startet nicht auf Samsung TV

Hallo deltadaniel38,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 6
1.206 Ansichten

Betreff: Sky Q App startet nicht auf Samsung TV

Hallo @Juliane, du hast eine PM von mir 🙂 

Antworten