Antworten

sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
faxe9999
Special Effects
Posts: 5
Post 21 von 77
8.378 Ansichten

Betreff: sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

Ich habe den Fernseher von LAN auf WLan und wieder retour geswitched. Jetzt läufts....braucht einer ein Apple TV 4k?

Jander
Special Effects
Posts: 4
Post 22 von 77
8.375 Ansichten

Betreff: sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

Hab den Router neu gestartet und nun geht's!?

Bin sehr überrascht, davon hab ich mir genau nichts erwartet...

Oder hat Sky inzw was zurechtgedrechselt? 😉

Rakriel
Special Effects
Posts: 3
Post 23 von 77
8.374 Ansichten

Betreff: sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

Nachdem der unitymedia Totalausfall heute beseitigt wurde, läuft die App heute wieder Problemlos ohne das ich irgendwas gemacht habe. 

sischedat
Tiertrainer
Posts: 14
Post 24 von 77
8.366 Ansichten

Betreff: sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

@Jander  Das habe ich auch schon probiert, bei mir hat es leider nichts gebracht. Aber ich freue mich für Dich!!!

faxe9999
Special Effects
Posts: 5
Post 25 von 77
8.364 Ansichten

Betreff: sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

@sischedat 

Schalte Mal die Netzverbindung im Fernseher um von Kabel auf WLan und wieder zurück. Oder die Verbindung zurücksetzen. Ich glaube nicht, dass es mit der Fritzbox zusammenhängt....teste einfach mal.

sischedat
Tiertrainer
Posts: 14
Post 26 von 77
8.359 Ansichten

Betreff: sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

@faxe9999  Danke, habe das auch schon probiert, ich starre aber leider immer noch auf diesen verdammen Ladekreis. Werde alles bisher bekannte nochmals durchexerzieren. Freut mich aber dass es bei Dir geklappt hat!!!!

Shorty1307
Special Effects
Posts: 4
Post 27 von 77
8.351 Ansichten

Betreff: sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

Oh Wunder, bei mir gehts wieder. Ich hab nichts neues versucht, plötzlich funktioniert die Q App wieder auf allen drei Samsungs.

 

Keine Ahnung, wo es bei mir dran gelegen hat, würde mich schonmal interessieren.

 

Fürs Erste ist der Abend gerettet, hoffe bei euch anderen klappt es auch schnell wieder.

 

Schöne Grüße an die Community.

Shorty1307
Special Effects
Posts: 4
Post 28 von 77
8.337 Ansichten

Betreff: sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

kann ich die 2 Tage bei Sky in Rechnung stellen ??? 🙂

sischedat
Tiertrainer
Posts: 14
Post 29 von 77
8.330 Ansichten

Betreff: sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

Ein Wunder ist geschehen? Jetzt läuft's auch bei mir wieder. Ich denke ja schon dass Sky da etwas behoben hat, ich glaube nicht an Wunder...In diesem Sinne: Danke an alle hier in der Community für Euer Engagement!

Jander
Special Effects
Posts: 4
Post 30 von 77
8.326 Ansichten

Betreff: sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

Denke auch, dass das mit dem Router-Neustart bei mir Zufall war und Sky was gefixt hat. Abgesehen von Sky X hat sonst ja alles funktioniert...

 

Naja, Hauptsache es läuft wieder. Bisschen kommunikativer dürfte Sky aber ruhig sein bei sowas.

sischedat
Tiertrainer
Posts: 14
Post 31 von 77
8.332 Ansichten

Betreff: sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

Dann müssten die ja zugeben dass der Fehler bei Ihnen lag....

Shorty1307
Special Effects
Posts: 4
Post 32 von 77
8.314 Ansichten

Betreff: sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

....schon klar:-):-):-)

 

Die würden nie zugeben, etwas falsch gemacht zu haben;-)

Richtige Antwort
clarino
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 33 von 77
28.803 Ansichten

Betreff: sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

hallo zusammen!

auch bei mir läuft's mittlerweile wieder.

nehme auch  an, dass seitens sky an der app was gefixt wurde. was mich unheimlich nervt, ist, dass die typen nicht zugeben, wenn das problem von sky ausgeht! ewig in der telefonwarteschleife hängen, zu einer “spezialistin“ weiterverbunden zu werden, um dann den satz zu hören “ meine waschmaschine funktionierte gestern auch noch und heute nicht mehr“, sowas geht einfach gar nicht! bitte ehrlich sagen, wenn ein problem vorliegt und dass an der behebung gearbeitet wird! dafür hätte  ich verständnis, aber die ( auch mitdenkenden) kunden zu verscheissern, ist unterste schublade!

denke, ich schreibe im namen vieler sky kunden.

gruß

clarino

 

 

 

 

 

 

sischedat
Tiertrainer
Posts: 14
Post 34 von 77
8.228 Ansichten

Betreff: sky q app startet nicht mehr auf samsung tv

Da bin ich ganz bei Dir...habe nicht umsonst gekündigt, will mir sowas nicht bieten lassen. Spätestens wenn die Übertragungsrechte für die Bundesliga weg sind wird sich zeigen wie unattraktiv Unzuverlässigkeit und inskzeptabler Support sind.

Eva7051
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 35 von 77
5.012 Ansichten

sky q app startet nicht auf samsung tv

Hallo, leider funktioniert bei mir die Sky Q App nicht. Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar.Mein Samsung  TV Modellcode lautet: UE65TU8070UXZG. Habe die App schon neu installiert, die Verbindung zum Modem neu hergestellt und  auch mittels Hotspot zum Smatphone versucht. Leider ohne Erfolg. BItte um Hilfe!

 

Lg, Eva

georgk
Moderator
Posts: 2,284
Post 36 von 77
4.884 Ansichten

sky q app startet nicht auf samsung tv

Hallo Eva7051,
wie bist du mit dem Internet verbunden und was für einen Router hast du? Wann genau bekommst du diese Fehlermeldung? Gleich wenn du die App öffnen willst? Ist der Bildschirmhintergrund dann schwarz oder blau?
Viele Grüße
Georg
Eva7051
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 37 von 77
4.847 Ansichten

Betreff: sky q app startet nicht auf samsung tv

Hallo! Ich bin über den TV mittels WLAN mit dem Modem von A1 verbunden. Die Fehlermeldung ist gleich wenn ich die APP öffne. Der Bildschirmhintergrund ist dan blau.

 

Liebe Grüße Eva

georgk
Moderator
Posts: 2,284
Post 38 von 77
4.844 Ansichten

Betreff: sky q app startet nicht auf samsung tv

Hallo Eva,
bitte versuche einmal folgenden Lösungsweg:
App deinstallieren, TV via Fernbedienung ausschalten, TV vom Strom trennen für ca. 30 Minuten, Router Neustart, wenn möglich LAN Verbindung zum TV, TV wieder einschalten, App neu installieren.
Viele Grüße
Georg
Eva7051
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 39 von 77
4.828 Ansichten

Betreff: sky q app startet nicht auf samsung tv

Hallo! Leider keine Veränderung. Alles beim altem Sender nicht verfügbar.

georgk
Moderator
Posts: 2,284
Post 40 von 77
4.661 Ansichten

Betreff: sky q app startet nicht auf samsung tv

Hallo Eva,
bitte schreibe mir in einer privaten Nachricht deine:
Vertragsnummer/ Kundennummer sowie Telefonnummer und Erreichbarkeit
Dann leiten wir es einmal weiter.
Viele Grüße
Georg
Antworten