Antworten

sky q app für samsung funktioniert nicht mehr

skyterrier
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
3.754 Ansichten

sky q app für samsung funktioniert nicht mehr

jetzt hat es mich auch erwischt....die sky app auf meinem samsung funktioniert plötzlich nicht mehr (etwas ist schiefgelaufen.....). habe schon alles probiert einschl. smarthub zurückgesetzt....

wer kann helfen?

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 2 von 7
3.747 Ansichten

Betreff: sky q app für samsung funktioniert nicht mehr


@skyterrier  schrieb:

jetzt hat es mich auch erwischt....die sky app auf meinem samsung funktioniert plötzlich nicht mehr (etwas ist schiefgelaufen.....). habe schon alles probiert einschl. smarthub zurückgesetzt....

wer kann helfen?


Was funktioniert nicht? Ist die "Sky Q"-App vorhanden, aber du kannst dich nicht einloggen? Oder ist es was anderes? Hast du überhaupt den Sky Q Service, der bis zu 10,-- € im Monat extra kostet, im Abo dabei? Wenn in die "Mein Sky"-App auf dem Handy oder auf der Sky Homepage im persönlichen Bereich bei deinem Abo dort kein  Häkchen ist , dann hast du den Sky Q Service nicht und kannst dich demzufolge auch nicht in die "Sky Q"-App einloggen. Sollte der Sky Q Service bei dir noch vorhanden sein, dann ist das ein Fehler, wenn du dich nicht in die " Sky Q"-App einloggen kannst und das mus, z. B. von einem Sky Moderator / einer Sky Moderatorin, geändert werden.

 

Gruß, Sonic28

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 7
3.744 Ansichten

Betreff: sky q app für samsung funktioniert nicht mehr

Was sagt deine Geräteliste?

skyterrier
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
3.734 Ansichten

Betreff: sky q app für samsung funktioniert nicht mehr

Hallo

Über ein Jahr lang hat die App auf meinem Samsung TV (Bj 2018) funktioniert. Jetzt nicht mehr. Die App ist runtergelden und sobald ich sie öffnen will kommt "es ist ein fehler aufgetreten..versuche es nochmal". Bislang habe ich die App gelöscht/ neu geladen....habe den smarthub zurückgesetzt und neu intsalliert...habe den fernseher auf werkseinstellungen gesetzt...den Router neu hochgefahren....es hat alles nichts gebracht. Der SkyQ receiver funktioniert und sky go auf dem Tablet ebenfalls?????

Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 191
Post 5 von 7
3.704 Ansichten

sky q app für samsung funktioniert nicht mehr

Hallo skyterrier,
besteht das Problem bei dir immer noch? Teste bitte, ob die On Demand-Inhalte nun nach einem Neustart deines Samsung TVs laufen. Entschuldige bitte die späte Antwort.
Viele Grüße,
Margarita
robert_heitzing
Tiertrainer
Posts: 73
Post 6 von 7
3.654 Ansichten

Betreff: sky q app für samsung funktioniert nicht mehr

Bei mir ist es genau dasselbe.

Neuer Samsung TV 2019 

Laut Mein Sky App hat der  neu Kunde (Mein Freund) Sky Q doch es kommt immer wieder die Fehler meldung.

Dach denn er schön ün die Freundschaftswerbung bes... ist er kurz da vor alles zu wiederrufen.

 

Tscheti
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 7
3.487 Ansichten

Betreff: sky q app für samsung funktioniert nicht mehr

Hallo, gibt es bereits eine Lösung, oder hat Sky einfach kein Interesse? Habe TV Samsung curved von 2019 auf Werkszustand zurückgesetzt, Sky Q App gelöscht neu geladen (15 mal) Smart Hub mehrmals zurückgesetzt und sämtliche Geräte inclusive TV, Receiver Router ca. Q0 min Stromlos gesetzt. Nichts geht!!! Und wer hilft uns jetzt weiter? @ sky

 

Antworten