04.08.2019 10:47
jetzt hat es mich auch erwischt....die sky app auf meinem samsung funktioniert plötzlich nicht mehr (etwas ist schiefgelaufen.....). habe schon alles probiert einschl. smarthub zurückgesetzt....
wer kann helfen?
04.08.2019 10:59
@skyterrier schrieb:jetzt hat es mich auch erwischt....die sky app auf meinem samsung funktioniert plötzlich nicht mehr (etwas ist schiefgelaufen.....). habe schon alles probiert einschl. smarthub zurückgesetzt....
wer kann helfen?
Was funktioniert nicht? Ist die "Sky Q"-App vorhanden, aber du kannst dich nicht einloggen? Oder ist es was anderes? Hast du überhaupt den Sky Q Service, der bis zu 10,-- € im Monat extra kostet, im Abo dabei? Wenn in die "Mein Sky"-App auf dem Handy oder auf der Sky Homepage im persönlichen Bereich bei deinem Abo dort kein Häkchen ist , dann hast du den Sky Q Service nicht und kannst dich demzufolge auch nicht in die "Sky Q"-App einloggen. Sollte der Sky Q Service bei dir noch vorhanden sein, dann ist das ein Fehler, wenn du dich nicht in die " Sky Q"-App einloggen kannst und das mus, z. B. von einem Sky Moderator / einer Sky Moderatorin, geändert werden.
Gruß, Sonic28
04.08.2019 11:01
Was sagt deine Geräteliste?
04.08.2019 17:55
Hallo
Über ein Jahr lang hat die App auf meinem Samsung TV (Bj 2018) funktioniert. Jetzt nicht mehr. Die App ist runtergelden und sobald ich sie öffnen will kommt "es ist ein fehler aufgetreten..versuche es nochmal". Bislang habe ich die App gelöscht/ neu geladen....habe den smarthub zurückgesetzt und neu intsalliert...habe den fernseher auf werkseinstellungen gesetzt...den Router neu hochgefahren....es hat alles nichts gebracht. Der SkyQ receiver funktioniert und sky go auf dem Tablet ebenfalls?????
06.08.2019 10:47
07.08.2019 20:35
Bei mir ist es genau dasselbe.
Neuer Samsung TV 2019
Laut Mein Sky App hat der neu Kunde (Mein Freund) Sky Q doch es kommt immer wieder die Fehler meldung.
Dach denn er schön ün die Freundschaftswerbung bes... ist er kurz da vor alles zu wiederrufen.
12.09.2019 19:50
Hallo, gibt es bereits eine Lösung, oder hat Sky einfach kein Interesse? Habe TV Samsung curved von 2019 auf Werkszustand zurückgesetzt, Sky Q App gelöscht neu geladen (15 mal) Smart Hub mehrmals zurückgesetzt und sämtliche Geräte inclusive TV, Receiver Router ca. Q0 min Stromlos gesetzt. Nichts geht!!! Und wer hilft uns jetzt weiter? @ sky
Tom1972 | 04.04.2025 09:53 | ||
BEG | 01.04.2025 21:52 | ||
kleines23 | 31.01.2025 21:45 | ||
VERENAKLINGLER | 16.01.2025 09:25 | ||
borussiabvb2020 | 07.01.2025 16:10 |