on
09.12.2022
06:00
- Zuletzt bearbeitet:
09.12.2022
16:48
by
Sanny_G
Hey und guten morgen,
ich wollte mal einfach in die Runde fragen ob jemand mir hier sagen kann ob die Mail die man angeben soll wenn man sich für paramount+/Discovery+ anmeldet die gleiche sein muss wie bei der anmeldung bei Sky oder ob das auch eine andere sein kann.
Hoffe jemand kann dazu was sagen
Vielen Dank schonmal
Gruss Christian
MOD-EDIT: Betreff angepasst
Beantwortet Zur Antwort.
09.12.2022 09:50
Guten Morgen @chris977,
laut den uns vorliegenden Informationen ist es nicht notwendig die gleiche E-Mail-Adresse zu verwenden.
Viele Grüße
Katja
09.12.2022 09:50
Guten Morgen @chris977,
laut den uns vorliegenden Informationen ist es nicht notwendig die gleiche E-Mail-Adresse zu verwenden.
Viele Grüße
Katja
09.12.2022 11:52
Also ich habe jetzt ein konto erstellt bei discoveryplus aber immer wenn ich versuche über die App das "sky Angebot sichern" anklicke und auf discoveryplus die nummer eintrage bekomme ich folgendes
Weiß jemand rat?
Danke
09.12.2022 12:15
Ich kann auch irgendwie auf der Internetseite sky.de/discoveryplus (nach dem anmelden) keine Mailaddresse eintragen und auch in meinem Mailkonto womit ich mich angemeldet habe bei Sky ist keine Mail angekommen
Weiß jemand Rat???
Vielen Dank
Gruss Christian
09.12.2022 14:08
Hallo, mir geht es seit einigen Wochen und Monaten genau so. Kann mich bei Discovery plus zu dem kostenlosen 1 Jahr nicht anmelden. Immer wieder erscheint im Sky Kundenkonto: Das Teilnahmeformular konnte nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Auch das Scannen mit meinem Handy über unser TV funktioniert nicht. Mit Paramount hat dagegen gestern alles super funktioniert. Bitte um Unterstützung bei der Discovey App. Anrufen bei Sky oder Mail an Discovey hat nichts gebracht. Danke.
09.12.2022 14:21
Hallo @chris977,
steht bei dir über https://www.sky.de/angebote/gutschein/discovery -> "Herzlichen Glückwunsch, du hast dir deinen Gutschein gesichert."?
Wenn ja, wurde der Gutscheincode an die im Abonnement hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Bitte schaue mal in deinem Spamordner.
VG, Sanny
09.12.2022 14:29
Hi @pfolki,
sorry für die Frage, aber hast du es auch schon nach dem Löschen des Cache und der Cookies versucht sowie über einen andern Browser oder ein anderes Endgerät?
09.12.2022 14:46
Leider keine Mail erhalten auch nicht im Spam obwohl folgende Ansicht zu sehen ist
09.12.2022 14:52
@chris977: Bitte sende mir mal zum Abgleich deine E-Mail-Adresse per PN.
09.12.2022 16:13 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2022 16:50
Zur Info für alle:
Wenn ihr die E-Mail mit dem Code für discovery+ nicht mehr bzw. schon gelöscht habt und dort "Herzlichen Glückwunsch, du hast dir deinen Gutschein gesichert." steht, klickt auf den blauen Button "Weiter zu discovery+". Dort wird euch automatisch dann der Code vorgeblendet. Anbei mal ein Bild von meinem Test:
Klickt dann 1x auf "Anwenden" (rein vorsorglich) und dann unten auf "Weiter".
Ihr seht dann:
Die 12 Gratismonate sind vorausgewählt und nicht änderbar. Zahlungsdaten müss ihr aber dennoch eingeben.
11.12.2022 14:34
Hi Sanny—G, ja leider alles schon versucht. Immer ohne Erfolg.
11.12.2022 14:37
Auch nicht "Herzlichen Glückwunsch, Du hast Dir Deinen Gutschein gesichert" von Discovery bzw. Sky erhalten. Danke für Deine Hilfe.
11.12.2022 17:12
@pfolki: Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, damit ich das mal näher prüfen lassen kann. Sende mir auch ein Bild von der Einblendung, bei welchem auch die URL ersichtlich ist.
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Per PN via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.
15.12.2022 16:43
Hallo brauche mal hilfe ich habe mein Code wohl im span bekommen und ich kann kein neuen anfordern
danke vor weg für die Hilfe
Gruß tommylee
15.12.2022 17:25
Hey tommylee18,
schau mal hier unter "Ich habe eine E-Mail mit Aktivierungscode für Paramount+ erhalten, finde diese E-Mail aber nicht mehr. Was kann ich tun?": https://www.sky.de/hilfe/s/article/paramount-aktivierung-zugang-und-einrichtung#faq14
VG, Jule
15.12.2022 17:31
Hallo es geht um Discovery+ da habe ich mein Code verloren ,das wäre schön hier nochmals den zu bekommen
15.12.2022 17:56
Hallo @tommylee18, hast du dir den Post meiner Kollegin Sanny hier im Thread angeschaut, bezüglich eines verloren gegangenen Codes für Discovery+? Gruß, Ronald
15.12.2022 18:15
Klick mal hier ... Dann einmal Anmelden > Auf "Weiter zu discoverey+" klicken danach wird dir der Code angezeigt.
15.12.2022 20:45
Bei mir kommt diese Ansage
E-Mail Adresse für den Gutscheinversand eingeben und Gutschein sichern:
Das Teilnahmeformular konnte nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Exklusive Inhalte von discovery+
Das steht jetzt was nun
tipp danke
15.12.2022 21:29 - Zuletzt bearbeitet: 15.12.2022 21:31
@tommylee18Entschuldige bitte, durch das ganze Wirrwarr von Paramount+ in den letzten Tagen hatte ich nur noch Paramount+ im Kopf. 😱
Ich möchte deinen Fall gern einmal an den Fachbereich weiterleiten. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730