Antworten

discovery+ keinen Code per Mail bekommen & andere E-Mail-Adresse möglich, als bei paramount+?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
chris977
Beleuchter
Posts: 106
Post 1 von 20
3.821 Ansichten

discovery+ keinen Code per Mail bekommen & andere E-Mail-Adresse möglich, als bei paramount+?

Hey und guten morgen,

 

ich wollte mal einfach in die Runde fragen ob jemand mir hier sagen kann ob die Mail die man angeben soll wenn man sich für paramount+/Discovery+ anmeldet die gleiche sein muss wie bei der anmeldung bei Sky oder ob das auch eine andere sein kann.

Hoffe jemand kann dazu was sagen

Vielen Dank schonmal

 

Gruss Christian

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,521
Post 2 von 20
3.713 Ansichten

Re: paramount+/discovery+

Guten Morgen @chris977,

 

laut den uns vorliegenden Informationen ist es nicht notwendig die gleiche E-Mail-Adresse zu verwenden. 

 

Viele Grüße

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,521
Post 2 von 20
3.714 Ansichten

Re: paramount+/discovery+

Guten Morgen @chris977,

 

laut den uns vorliegenden Informationen ist es nicht notwendig die gleiche E-Mail-Adresse zu verwenden. 

 

Viele Grüße

Katja

chris977
Beleuchter
Posts: 106
Post 3 von 20
3.682 Ansichten

Betreff: paramount+/discovery+

Also ich habe jetzt ein konto erstellt bei discoveryplus aber immer wenn ich versuche über die App das "sky Angebot sichern" anklicke und auf discoveryplus die nummer eintrage bekomme ich folgendes

chris977_0-1670583117199.png

Weiß jemand rat?

 

Danke

chris977
Beleuchter
Posts: 106
Post 4 von 20
3.666 Ansichten

Betreff: paramount+/discovery+

Ich kann auch irgendwie auf der Internetseite sky.de/discoveryplus (nach dem anmelden) keine Mailaddresse eintragen und auch in meinem Mailkonto womit ich mich angemeldet habe bei Sky ist keine Mail angekommen

Weiß jemand Rat???
Vielen Dank

 

Gruss Christian

pfolki
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 20
3.633 Ansichten

Betreff: paramount+/discovery+

Hallo, mir geht es seit einigen Wochen und Monaten genau so. Kann mich bei Discovery plus zu dem kostenlosen 1 Jahr nicht anmelden. Immer wieder erscheint im Sky Kundenkonto: Das Teilnahmeformular konnte nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Auch das Scannen mit meinem Handy über unser TV funktioniert nicht. Mit Paramount hat dagegen gestern alles super funktioniert. Bitte um Unterstützung bei der Discovey App. Anrufen bei Sky oder Mail an Discovey hat nichts gebracht. Danke.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 6 von 20
3.625 Ansichten

Re: Betreff: paramount+/discovery+

Hallo @chris977,

 

steht bei dir über https://www.sky.de/angebote/gutschein/discovery -> "Herzlichen Glückwunsch, du hast dir deinen Gutschein gesichert."? 

 

Wenn ja, wurde der Gutscheincode an die im Abonnement hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Bitte schaue mal in deinem Spamordner. 

 

VG, Sanny

 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 7 von 20
3.617 Ansichten

Re: Betreff: paramount+/discovery+

Hi @pfolki

 

sorry für die Frage, aber hast du es auch schon nach dem Löschen des Cache und der Cookies versucht sowie über einen andern Browser oder ein anderes Endgerät?

chris977
Beleuchter
Posts: 106
Post 8 von 20
3.608 Ansichten

Betreff: paramount+/discovery+

Leider keine Mail erhalten auch nicht im Spam obwohl folgende Ansicht zu sehen ist

chris977_0-1670593597698.png

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 9 von 20
3.599 Ansichten

Re: Betreff: paramount+/discovery+

@chris977: Bitte sende mir mal zum Abgleich deine E-Mail-Adresse per PN. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 10 von 20
3.550 Ansichten

discovery+ keinen Code per Mail bekommen & andere E-Mail-Adresse möglich, als bei paramount+?

Zur Info für alle: 

 

Wenn ihr die E-Mail mit dem Code für discovery+ nicht mehr bzw. schon gelöscht habt und dort "Herzlichen Glückwunsch, du hast dir deinen Gutschein gesichert." steht, klickt auf den blauen Button "Weiter zu discovery+". Dort wird euch automatisch dann der Code vorgeblendet. Anbei mal ein Bild von meinem Test:

 

 

Klickt dann 1x auf "Anwenden" (rein vorsorglich) und dann unten auf "Weiter". 

 

Ihr seht dann: 

 

 

Die 12 Gratismonate sind vorausgewählt und nicht änderbar. Zahlungsdaten müss ihr aber dennoch eingeben. 

pfolki
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 11 von 20
3.418 Ansichten

Re: Betreff: paramount+/discovery+

Hi Sanny—G, ja leider alles schon versucht. Immer ohne Erfolg.

pfolki
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 12 von 20
3.415 Ansichten

Re: Betreff: paramount+/discovery+

Auch nicht     "Herzlichen Glückwunsch, Du hast Dir Deinen Gutschein gesichert"  von Discovery bzw. Sky erhalten. Danke für Deine Hilfe.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 13 von 20
3.390 Ansichten

Re: Betreff: paramount+/discovery+

@pfolki: Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, damit ich das mal näher prüfen lassen kann. Sende mir auch ein Bild von der Einblendung, bei welchem auch die URL ersichtlich ist.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Per PN via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

 

tommylee18
Beleuchter
Posts: 128
Post 14 von 20
3.285 Ansichten

Betreff: discovery+ keinen Code per Mail bekommen & andere E-Mail-Adresse möglich, als bei param

Hallo brauche mal hilfe ich habe mein Code wohl im span bekommen und ich kann kein neuen anfordern 

danke vor weg für die Hilfe 

 Gruß tommylee

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 15 von 20
3.281 Ansichten

Re: Betreff: discovery+ keinen Code per Mail bekommen & andere E-Mail-Adresse möglich, als bei param

Hey tommylee18,
 

schau mal hier unter "Ich habe eine E-Mail mit Aktivierungscode für Paramount+ erhalten, finde diese E-Mail aber nicht mehr. Was kann ich tun?": https://www.sky.de/hilfe/s/article/paramount-aktivierung-zugang-und-einrichtung#faq14

 

VG, Jule

tommylee18
Beleuchter
Posts: 128
Post 16 von 20
3.275 Ansichten

Re: Betreff: discovery+ keinen Code per Mail bekommen & andere E-Mail-Adresse möglich, als bei p

Hallo es geht um Discovery+ da habe ich mein Code verloren ,das wäre schön hier nochmals den zu bekommen

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 17 von 20
3.262 Ansichten

Re: Betreff: discovery+ keinen Code per Mail bekommen & andere E-Mail-Adresse möglich, als bei p

Hallo @tommylee18, hast du dir den Post meiner Kollegin Sanny hier im Thread angeschaut, bezüglich eines verloren gegangenen Codes für Discovery+? Gruß, Ronald

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 18 von 20
3.259 Ansichten

Betreff: discovery+ keinen Code per Mail bekommen & andere E-Mail-Adresse möglich, als bei param

@tommylee18 


Klick mal hier ... Dann einmal Anmelden > Auf "Weiter zu discoverey+" klicken  danach wird dir der Code angezeigt.

461959FF-8E28-42E0-8251-EB7A81BC6BAA-merged.jpg

tommylee18
Beleuchter
Posts: 128
Post 19 von 20
3.228 Ansichten

Betreff: discovery+ keinen Code per Mail bekommen & andere E-Mail-Adresse möglich, als bei param

Bei mir kommt diese Ansage 

E-Mail Adresse für den Gutscheinversand eingeben und Gutschein sichern:

Das Teilnahmeformular konnte nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Exklusive Inhalte von discovery+ 

 

Das steht jetzt was nun

tipp danke

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 20 von 20
3.219 Ansichten

Re: Betreff: discovery+ keinen Code per Mail bekommen & andere E-Mail-Adresse möglich, als bei param

@tommylee18Entschuldige bitte, durch das ganze Wirrwarr von Paramount+ in den letzten Tagen hatte ich nur noch Paramount+ im Kopf. 😱
 

Ich möchte deinen Fall gern einmal an den Fachbereich weiterleiten. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Antworten