30.07.2021 22:37
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen bleibt das Programm in der TVnow App über den SkyQ Receiver ständig hängen und man muss die App beenden damit man weiterschauen kann.
Habt ihr eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Die ersten Tage lief das Programm ohne Probleme.
Ich danke euch.
Beantwortet Zur Antwort.
12.08.2021 12:30 - Zuletzt bearbeitet: 19.08.2021 09:25
Hallo zusammen,
bitte schaut euch mal die Kommentare über und ab https://community.sky.de/t5/Off-Topic/TVNow-App-Bild-ruckelt/m-p/563001#M22102 an. Wie ihr dort seht, ist man weiterhin an dem Thema dran und eurerseits gern Feedback - vor allem an den Support von TVnow - gewünscht.
LG, Sanny
Update: siehe https://community.sky.de/t5/Off-Topic/TVNow-App-Bild-ruckelt/m-p/565245#M22176 -> Das Problem konnte gelöst werden.
31.07.2021 09:19 - Zuletzt bearbeitet: 31.07.2021 09:40
Hallo @gong1979,
hast du schon einmal eine Softwareaktualisierung über das Bootloader-Menü vorgenommen und auch die Apps aktualisiert?
1. Softwareaktualisierung über das Bootloader-Menü:
- Drücke den kleinen schwarzen Resetknopf an der Geräterückseite mind. 10-15 Sekunden, bis sich das Bootloader-Menü öffnet.
- Wähle dann Software aktualisieren aus und lasse diese durchlaufen.
2. Apps aktualisieren:
- Gehe über "Mein Sky Q auf "Einstellungen" und drücke dann nicht "OK" oder die rechte Pfeiltaste, sondern "001 + OK".
- Gehe dann über "Apps" auf "Apps aktualisieren" und drücke wieder "OK".
VG, Sanny
Nachtrag: Bitte nenne mir zudem per privater Nachricht für eine nähere Prüfung:
- deine Kundennummer
- Sky Q Softwareversion:
- Internetverbindung:(LAN/WLAN)
- Internetanbieter:
- Routermodell:
31.07.2021 12:24
Hallo @Sanny_G, ich habe ein ähnliches Problem.
Bei mir friert das Bild in der App ständig immer wieder ein, hauptsächlich bei HD Sendungen.
Andere Apps hingegen laufen ohne Probleme.
31.07.2021 12:31
Hallo @marka_, bitte sende auch dir mir einmal die Daten per privater Nachricht zu.
05.08.2021 15:08
Hallo auch ich habe die Probleme und das ständig. Habe schon Software aktualisiert und die Apps trotzdem noch das selbe es kotzt mich richtig an
05.08.2021 15:41
Hallo @Tanja8,
wir bitten auch dich um Mithilfe. Magst du mir daher ebenfalls einmal die benötigten Daten per privater Nachricht zusenden?
Danke und VG,
Sandra
05.08.2021 16:05
Bei mir genau der selbe fehler....mein I-net ist schnell genug 250.00er Leitung + Wlan-verstärker...also an der Verbindung kann es einfach nicht liegen.
05.08.2021 16:43
@DerHoffi007: Damit wir das näher prüfen können, benötigen wir dennoch bitte eure Mithilfe. Magst du mir daher auch einmal die Daten zusenden?
05.08.2021 16:58
Wie mach ich das?
05.08.2021 17:02
@Tanja8: -> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Nenne mir dann per PN:
- deine Kundennummer
- Sky Q Softwareversion:
- Internetverbindung:(LAN/WLAN)
- Internetanbieter:
- Routermodell:
05.08.2021 19:07
selbe Scheiße, und Sky sagt mir muss mich an RTL wenden, witz ! Die App ist von Sky programmiert und da sind Bugs drin ; habe es per Wlan und per Lan versucht . Habe eine 100.000 Leitung und wifi 6 und LAN 1GB ! vermute das der Cache von der App das nicht woopt in HD
05.08.2021 19:19
Hallo @atzu1959,
mit Hilfe von einigen Abonnenten bin ich ja dabei das Thema näher angehen zu lassen. Ich kann euch aber aktuell keine weiteren Infos etc. geben.
Bitte weicht erstmal auf andere Nutzungsmöglichkeiten der App aus. Ich melde mich, sobald ich näheres in Erfahrung bringen konnte.
LG, Sanny
05.08.2021 19:53
danke, es liegt an eurer App !
wenn von IPad mittels TVnow App auf TV stream und das noch per Wifi , funktioniert es einwandfrei !
06.08.2021 08:20
Hallo zusammen,
wie über https://community.sky.de/t5/Off-Topic/TVNow-App-Bild-ruckelt/td-p/555250 nachvollziehbar, ist der TVnow Support und auch Sky an dem Problem dran. Wann es einen Fix gibt, liegt uns Mods aber nicht vor. Bitte habt also noch ein wenig Geduld und weicht auf andere Nutzungsmöglichkeiten der App aus.
Danke und VG, Sanny
12.08.2021 10:20
Bei mir auch nach wie vor Störungen trotz neue App Version nach 10 Minuten Stillstand es ist zum verrückt werden tägliche Kontaktaufnahme TV now ohne erfolg
12.08.2021 12:30 - Zuletzt bearbeitet: 19.08.2021 09:25
Hallo zusammen,
bitte schaut euch mal die Kommentare über und ab https://community.sky.de/t5/Off-Topic/TVNow-App-Bild-ruckelt/m-p/563001#M22102 an. Wie ihr dort seht, ist man weiterhin an dem Thema dran und eurerseits gern Feedback - vor allem an den Support von TVnow - gewünscht.
LG, Sanny
Update: siehe https://community.sky.de/t5/Off-Topic/TVNow-App-Bild-ruckelt/m-p/565245#M22176 -> Das Problem konnte gelöst werden.