Antworten

TVnow App - Programm bleibt ständig hängen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
gong1979
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 16
2.132 Ansichten

TVnow App - Programm bleibt ständig hängen

Hallo zusammen,

 

seit ein paar Tagen bleibt das Programm in der TVnow App über den SkyQ Receiver ständig hängen und man muss die App beenden damit man weiterschauen kann.

Habt ihr eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Die ersten Tage lief das Programm ohne Probleme.

 

Ich danke euch.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 6,394
Post 16 von 16
1.444 Ansichten

Re: Betreff: TVnow App - Programm bleibt ständig hängen

Hallo zusammen, 

 

bitte schaut euch mal die Kommentare über und ab https://community.sky.de/t5/Off-Topic/TVNow-App-Bild-ruckelt/m-p/563001#M22102 an. Wie ihr dort seht, ist man weiterhin an dem Thema dran und eurerseits gern Feedback - vor allem an den Support von TVnow - gewünscht.

 

LG, Sanny

 

Update: siehe https://community.sky.de/t5/Off-Topic/TVNow-App-Bild-ruckelt/m-p/565245#M22176 -> Das Problem konnte gelöst werden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 6,394
Post 2 von 16
2.094 Ansichten

Re: TVnow App - Programm bleibt ständig hängen

Hallo @gong1979

 

hast du schon einmal eine Softwareaktualisierung über das Bootloader-Menü vorgenommen und auch die Apps aktualisiert?

 

1. Softwareaktualisierung über das Bootloader-Menü:

 

- Drücke den kleinen schwarzen Resetknopf an der Geräterückseite mind. 10-15 Sekunden, bis sich das Bootloader-Menü öffnet.

- Wähle dann Software aktualisieren aus und lasse diese durchlaufen.

 

2. Apps aktualisieren:

 

- Gehe über "Mein Sky Q auf "Einstellungen" und drücke dann nicht "OK" oder die rechte Pfeiltaste, sondern "001 + OK". 
- Gehe dann über "Apps" auf "Apps aktualisieren" und drücke wieder "OK".

 

VG, Sanny

 

Nachtrag: Bitte nenne mir zudem per privater Nachricht für eine nähere Prüfung: 

 

- deine Kundennummer
- Sky Q Softwareversion:

- Internetverbindung:(LAN/WLAN)

- Internetanbieter:
- Routermodell:

marka_
Beleuchter
Posts: 96
Post 3 von 16
2.062 Ansichten

Betreff: TVnow App - Programm bleibt ständig hängen

Hallo @Sanny_G, ich habe ein ähnliches Problem.

Bei mir friert das Bild in der App ständig immer wieder ein, hauptsächlich bei HD Sendungen. 

Andere Apps hingegen laufen ohne Probleme. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,394
Post 4 von 16
2.057 Ansichten

Re: TVnow App - Programm bleibt ständig hängen

Hallo @marka_, bitte sende auch dir mir einmal die Daten per privater Nachricht zu. 

Tanja8
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 16
1.877 Ansichten

Betreff: TVnow App - Programm bleibt ständig hängen

Hallo auch ich habe die Probleme und das ständig. Habe schon Software aktualisiert und die Apps trotzdem noch das selbe es kotzt mich richtig an

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,394
Post 6 von 16
1.864 Ansichten

Re: Betreff: TVnow App - Programm bleibt ständig hängen

Hallo @Tanja8

 

wir bitten auch dich um Mithilfe. Magst du mir daher ebenfalls einmal die benötigten Daten per privater Nachricht zusenden?

 

Danke und VG,

Sandra

DerHoffi007
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 16
1.855 Ansichten

Betreff: TVnow App - Programm bleibt ständig hängen

Bei mir genau der selbe fehler....mein I-net ist schnell genug 250.00er Leitung + Wlan-verstärker...also an der Verbindung kann es einfach nicht liegen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,394
Post 8 von 16
1.843 Ansichten

Re: Betreff: TVnow App - Programm bleibt ständig hängen

@DerHoffi007: Damit wir das näher prüfen können, benötigen wir dennoch bitte eure Mithilfe. Magst du mir daher auch einmal die Daten zusenden? 

Tanja8
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 16
1.831 Ansichten

Re: Betreff: TVnow App - Programm bleibt ständig hängen

Wie mach ich das?

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,394
Post 10 von 16
1.829 Ansichten

Re: Betreff: TVnow App - Programm bleibt ständig hängen

@Tanja8: -> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Nenne mir dann per PN: 

 

- deine Kundennummer
- Sky Q Softwareversion:

- Internetverbindung:(LAN/WLAN)

- Internetanbieter:
- Routermodell:

atzu1959
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 16
1.807 Ansichten

Betreff: TVnow App - Programm bleibt ständig hängen

selbe Scheiße, und Sky sagt mir muss mich an RTL wenden, witz ! Die App ist von Sky programmiert und da sind Bugs drin ; habe es per Wlan und per Lan versucht . Habe eine 100.000 Leitung und wifi 6 und LAN 1GB !   vermute das der Cache von der App das nicht woopt in HD  

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,394
Post 12 von 16
1.796 Ansichten

Re: Betreff: TVnow App - Programm bleibt ständig hängen

Hallo @atzu1959

 

mit Hilfe von einigen Abonnenten bin ich ja dabei das Thema näher angehen zu lassen. Ich kann euch aber aktuell keine weiteren Infos etc. geben. 

 

Bitte weicht erstmal auf andere Nutzungsmöglichkeiten der App aus. Ich melde mich, sobald ich näheres in Erfahrung bringen konnte. 

 

LG, Sanny

atzu1959
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 16
1.782 Ansichten

Re: Betreff: TVnow App - Programm bleibt ständig hängen

danke, es liegt an eurer App !

 

wenn von IPad mittels TVnow App auf TV stream und das noch per Wifi , funktioniert es einwandfrei !

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,394
Post 14 von 16
1.718 Ansichten

Re: Betreff: TVnow App - Programm bleibt ständig hängen

Hallo zusammen, 

 

wie über https://community.sky.de/t5/Off-Topic/TVNow-App-Bild-ruckelt/td-p/555250 nachvollziehbar, ist der TVnow Support und auch Sky an dem Problem dran. Wann es einen Fix gibt, liegt uns Mods aber nicht vor. Bitte habt also noch ein wenig Geduld und weicht auf andere Nutzungsmöglichkeiten der App aus. 

 

Danke und VG, Sanny

marionietm
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 15 von 16
1.471 Ansichten

Re: Betreff: TVnow App - Programm bleibt ständig hängen

Bei mir auch nach wie vor Störungen trotz neue App Version nach 10 Minuten Stillstand es ist zum verrückt werden tägliche Kontaktaufnahme TV now ohne erfolg

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 6,394
Post 16 von 16
1.445 Ansichten

Re: Betreff: TVnow App - Programm bleibt ständig hängen

Hallo zusammen, 

 

bitte schaut euch mal die Kommentare über und ab https://community.sky.de/t5/Off-Topic/TVNow-App-Bild-ruckelt/m-p/563001#M22102 an. Wie ihr dort seht, ist man weiterhin an dem Thema dran und eurerseits gern Feedback - vor allem an den Support von TVnow - gewünscht.

 

LG, Sanny

 

Update: siehe https://community.sky.de/t5/Off-Topic/TVNow-App-Bild-ruckelt/m-p/565245#M22176 -> Das Problem konnte gelöst werden. 

Antworten