Antworten

Sky store fehlercode 603

Antworten
verameyer19
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 57
5.375 Ansichten

Store

Kann schon seit 1 Woche keinen Film mehr kaufen Fehler 603 hab schon oft angerufen geht trotzdem nicht

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 22 von 57
5.356 Ansichten

Store

Hallo verameyer19,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Ich möchte dir gerne helfen, damit du wieder einen Film aus dem Sky Store kaufen kannst. Lasse mir doch bitte eine private Nachricht zukommen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Scorpian
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 57
5.264 Ansichten

Sky Store und App

Seit mehreren Tagen wollen wir im Sky Store Filme Kaufen, da dort ein schönes Angebot 2 für 20.- war.

5 mal angerufen und angeblich wurde das Problem weiter geleitet an die Technik.

Problem im Store 603 und im der App 409 , aber all unsere Daten stimmen.

Heute musste meine Frau wieder anrufen da Sie wohl in Verzug sein soll 😄 .

Sky lebt in der Zukunft und rechnet schon den nächsten monat ab. Dann erfuhr Sie auch noch das keine der Meldungen weiter geleitet bzw. bearbeitet wurden.

Jetzt ist das Angebot aus dem Menü und kann nicht mehr zu dem Angebot erworben werden was ich eine totale frechheit finde da Sky sich um nichts kümmert. Werde jedem aus meinem bekanntenkreis von Sky abraten.

Als geborener Bayer hab  ich von dem Bayrischen Kundenservice mehr erwartet aber da muss man sich ja schämen.

 

Nadine
Moderator
Posts: 6,329
Post 24 von 57
5.244 Ansichten

Sky Store und App

Hallo Scorpian,

es tut mir leid, dass die Aktion nicht mehr verfügbar ist. Deinen Unmut verstehe ich und somit kann ich mir gerne den Fehler einmal genauer anschauen. Das Angebot kann ich jedoch nicht mehr aktivieren, aber wir bieten solche Aktionen regelmäßig an. Lasse mir dazu eine private Nachricht unter Angabe deiner Kundennummer zukommen.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Greebo1977
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 57
5.479 Ansichten

Betreff: Fehler 603

Hallo und guten Abend,

 

ich habe gestern mit dem Kundenservice telefoniert, Dieser hat mir mitgeteilt, dass die Sperre rausgenommen wird und ich die Sky Store Funktion ab heute wieder nutzen kann.

 

Das ist bis jetzt noch nicht möglich.

 

Ich freue mich auf eine Antwort.

 

Beste Grüße

 

Greebo

Gelaivo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 26 von 57
5.471 Ansichten

Betreff: Fehler 603

Viel Glück... ich warte schon seit Wochen auf die Lösung des Problems.

Seit letzter Woche Montag hängt die Fachabteilungen dran... sollte eigentlich höchstens 48 Stunden dauern.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 27 von 57
5.462 Ansichten

Betreff: Fehler 603

Hallo Greebo1977,

ich bin zwar nicht Conny, aber bitte schreib mir eine private Nachricht, damit wir dein Anliegen lösen können.
Eine Anleitung hat meine freundliche Kollegin ja gepostet.

Gruß,
Jano
Sandy44
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 57
5.806 Ansichten

Sky store film leihen

Seit kurzem habe ich das Problem wenn ich im store einen Film kaufen oder leihen möchte, der Hinweis 603 erscheint und die Bestellung nicht durchgeführt werden kann. Es wird angezeigt ich soll meine Bezahlinformation prüfen und es erneut versuchen. Dies habe ich versucht. Über die "mein sky" App war das nicht möglich, es stand immer da "leider ist ein Fehler aufgetreten". Leider kann ich bis jetzt aber immer noch keine Filme kaufen oder leihen. Bitte um Hilfe.  Vielen Dank

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 29 von 57
5.797 Ansichten

Betreff: Sky store film leihen

Kannst du dich auf der Sky Seite einloggen und die Daten ändern?

magromax76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 57
5.788 Ansichten

Betreff: Sky store film leihen

Hallo, 

Das gleiche Problem habe ich auch. Falls sich jemand von Sky zu deinem Problem meldet, würde ich gerne mit "draufspringen".

Kurz :Bestellte Filme im Store werden vom System sofort nach Eingabe der Pin, storniert.

Mit der Fehlermeldung 603.

Habe keine Außenstände beim Konto. 

 

Sandy44
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 31 von 57
5.777 Ansichten

Betreff: Sky store film leihen

Nein kann ich nicht, da steht auch irgendwie ein Fehler. 

pepita
Tiertrainer
Posts: 15
Post 32 von 57
6.094 Ansichten

Sky Fehler 603

Hallo liebe Community

ich habe aktuell leider das Problem, dass sobald ich einen Film aus dem Store kaufen oder leihen will der Fehler 603 erscheint.

Mein Konto auf ist gem. Sky Seite in Ordnung und ausgeglichen

Es gibt keine Zahlungsrückstände, die offen sind. Alles ist beglichen. 

Vielleicht kann mir ein Sky Mitarbeiter helfen wenn er das liest.

 

Vielen Dank👍

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 33 von 57
5.761 Ansichten

Sky store film leihen

Hallo @Sandy44 und @magromax76,

damit ich euch hier weiterhelfen kann, muss ich einen Blick in euer Abonnement werfen. Schickt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 34 von 57
6.066 Ansichten

Sky Fehler 603

Hallo @pepita,

deinen Fall schaue ich mir gern einmal näher an. Schicke mir dafür deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
logi42
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 35 von 57
6.063 Ansichten

Betreff: Sky Fehler 603

Hi,

 

gibt es schon eine Lösung zu diesem Fehler? Ich habe selbiges Problem.

 

Grüße, logi

mucky18586
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 36 von 57
6.054 Ansichten

Hinweis 603, Kundenservice reagiert nicht

Bei mir erscheint immer 603, wenn ich Filme im sky store leihen/kaufen möchte.

Keiner ist offensichtlich in der Lage, das Problem seit 2 wochen zu lösen... 

Verstehe nicht, was ich am Bezahlsystem aktualisieren soll, denn es hat sich nichts geändert. 

Auch habe ich keine offenen Forderungen. 

Ich könnte im Kreis spucken. 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 37 von 57
6.029 Ansichten

Hinweis 603, Kundenservice reagiert nicht

Hallo @mucky18586,

entschuldige die späte Reaktion. Deinen Fall prüfe ich gern. Schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
TheBigAlf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 38 von 57
5.358 Ansichten

Hinweis 603

Hallo,

gibt ja schon einige Themen zum betreffenden Hinweis. Kann ebenfalls im SkyStore nichts ehr bestellen, bei keinen ausstehenden Zahlungen.

Also meine Frage:

 

Wie löse ich das Problem?

 

Vielen Dank schonmal...

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 39 von 57
6.018 Ansichten

Betreff: Sky Fehler 603

Hallo @logi42,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
logi42
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 40 von 57
5.998 Ansichten

Betreff: Sky Fehler 603

Hi,

 

vielen Dank Benjamin, ich hatte heute schon Judith  angeschrieben. Jedenfalls ist der Fehler seit heute behoben.

 

Vielen Dank nochmal, 

Manuel

Antworten