01.02.2020 19:28
Kann schon seit 1 Woche keinen Film mehr kaufen Fehler 603 hab schon oft angerufen geht trotzdem nicht
03.02.2020 09:43
03.02.2020 17:41
Seit mehreren Tagen wollen wir im Sky Store Filme Kaufen, da dort ein schönes Angebot 2 für 20.- war.
5 mal angerufen und angeblich wurde das Problem weiter geleitet an die Technik.
Problem im Store 603 und im der App 409 , aber all unsere Daten stimmen.
Heute musste meine Frau wieder anrufen da Sie wohl in Verzug sein soll 😄 .
Sky lebt in der Zukunft und rechnet schon den nächsten monat ab. Dann erfuhr Sie auch noch das keine der Meldungen weiter geleitet bzw. bearbeitet wurden.
Jetzt ist das Angebot aus dem Menü und kann nicht mehr zu dem Angebot erworben werden was ich eine totale frechheit finde da Sky sich um nichts kümmert. Werde jedem aus meinem bekanntenkreis von Sky abraten.
Als geborener Bayer hab ich von dem Bayrischen Kundenservice mehr erwartet aber da muss man sich ja schämen.
04.02.2020 12:45
04.02.2020 19:25
Hallo und guten Abend,
ich habe gestern mit dem Kundenservice telefoniert, Dieser hat mir mitgeteilt, dass die Sperre rausgenommen wird und ich die Sky Store Funktion ab heute wieder nutzen kann.
Das ist bis jetzt noch nicht möglich.
Ich freue mich auf eine Antwort.
Beste Grüße
Greebo
04.02.2020 20:53
Viel Glück... ich warte schon seit Wochen auf die Lösung des Problems.
Seit letzter Woche Montag hängt die Fachabteilungen dran... sollte eigentlich höchstens 48 Stunden dauern.
05.02.2020 12:40
07.02.2020 01:16
Seit kurzem habe ich das Problem wenn ich im store einen Film kaufen oder leihen möchte, der Hinweis 603 erscheint und die Bestellung nicht durchgeführt werden kann. Es wird angezeigt ich soll meine Bezahlinformation prüfen und es erneut versuchen. Dies habe ich versucht. Über die "mein sky" App war das nicht möglich, es stand immer da "leider ist ein Fehler aufgetreten". Leider kann ich bis jetzt aber immer noch keine Filme kaufen oder leihen. Bitte um Hilfe. Vielen Dank
07.02.2020 07:40
Kannst du dich auf der Sky Seite einloggen und die Daten ändern?
07.02.2020 13:03 - Zuletzt bearbeitet: 07.02.2020 13:04
Hallo,
Das gleiche Problem habe ich auch. Falls sich jemand von Sky zu deinem Problem meldet, würde ich gerne mit "draufspringen".
Kurz :Bestellte Filme im Store werden vom System sofort nach Eingabe der Pin, storniert.
Mit der Fehlermeldung 603.
Habe keine Außenstände beim Konto.
07.02.2020 15:26
Nein kann ich nicht, da steht auch irgendwie ein Fehler.
on 07.02.2020 17:23 - Zuletzt bearbeitet: 07.02.2020 17:34 by KatjaZ
Hallo liebe Community
ich habe aktuell leider das Problem, dass sobald ich einen Film aus dem Store kaufen oder leihen will der Fehler 603 erscheint.
Mein Konto auf ist gem. Sky Seite in Ordnung und ausgeglichen
Es gibt keine Zahlungsrückstände, die offen sind. Alles ist beglichen.
Vielleicht kann mir ein Sky Mitarbeiter helfen wenn er das liest.
Vielen Dank👍
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
07.02.2020 20:22
08.02.2020 11:02
08.02.2020 12:44
Hi,
gibt es schon eine Lösung zu diesem Fehler? Ich habe selbiges Problem.
Grüße, logi
on 08.02.2020 21:16 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2020 21:29 by KatjaZ
Bei mir erscheint immer 603, wenn ich Filme im sky store leihen/kaufen möchte.
Keiner ist offensichtlich in der Lage, das Problem seit 2 wochen zu lösen...
Verstehe nicht, was ich am Bezahlsystem aktualisieren soll, denn es hat sich nichts geändert.
Auch habe ich keine offenen Forderungen.
Ich könnte im Kreis spucken.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
10.02.2020 12:10
10.02.2020 13:17
Hallo,
gibt ja schon einige Themen zum betreffenden Hinweis. Kann ebenfalls im SkyStore nichts ehr bestellen, bei keinen ausstehenden Zahlungen.
Also meine Frage:
Wie löse ich das Problem?
Vielen Dank schonmal...
10.02.2020 18:32
10.02.2020 20:55
Hi,
vielen Dank Benjamin, ich hatte heute schon Judith angeschrieben. Jedenfalls ist der Fehler seit heute behoben.
Vielen Dank nochmal,
Manuel