Level 1
•
4 Nachrichten
Sky store fehlercode 603
Hallo, wollte einen Film übern Store kaufen und es kam die Meldung vom System storniert(Hinweis 603).. prompt angerufen und zur Aussage bekommen, dass ich in der Mahnstufe sei, obwohl ich gleichzeitig auch ein Plus von 37 Euro haben soll.. er wollte dies dann weiterleiten aber bis jetzt noch keine Freischaltung.. alles andere läuft super, nur Sky Store nicht... nervt irgendwie.. das war Samstag wo ich bei Sky angerufen habe, da meint man doch es sollte bis heute erledigt sein... wie kann mir da jetzt weitergeholfen werden.. überleg mir schon Sky zu kündigen, weil sich auch ständig mein SkyQ Receiver aufhängt.. Mfg

Janocore
Level 18
•
5.4K Nachrichten
ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.
Gruß,
Jano
9
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo liebe Community
ich habe seit ca. einer Woche das Problem, wenn ich mir einen Film aus dem Store kaufen will das jedesmal der Fehler 603 erscheint.
Habe auch in meinem Konto auf der Sky Seite geschaut, ob irgendwelche Zahlungsrückstände offen sind. Aber alles ist beglichen. Bei dem telefonischen Service bin ich auch nicht weiter gekommen. Jetzt bin ich am verzweifeln.
Langsam reicht es mir... 😞
Vielleicht kann mir ein Sky Mitarbeiter helfen wenn er das ließt.
Vielen Dank
38
anonymousUser
Level 1
•
4 Nachrichten
Katastrophe, gestern wieder abgebucht aber sky Store geht immer noch nicht.
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
ok mache ich
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Wie lange dauert die Behebung des Fehlers eigentlich, mir sagte man erst 3 - 5 Tage, nach 15 Tagen bekamen ich eine neue Festplatte weil meine defekt war Und man mir auch sagte das damit der Fehler behoben sei. Nun warte ich mittlerweile fast drei Wochen und bei Nachfrage bei Sky sagt jeder Mitarbeiter einem was anderes. Finde nur so langsam nervt es.
0
0
Aemande
Geräuschemacher
•
7 Nachrichten
Trotz Zahlung besteht im Sky Store noch immer der Fehler 603 oder habe ich ein paar Cent zu wenig angewiesen , ich Runde meist auf . Bitte um Hilfe des Sky Teams .
Mod-Edit: Beitrag in dazugehörigen Thread verschoben
1
0
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
/Sky-Q-App/Sky-store-fehlercode-603
Da findet man sich mit dem Fehler ein...
0
0