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Sky store fehlercode 603

Hallo, wollte einen Film übern Store kaufen und es kam die Meldung vom System storniert(Hinweis 603).. prompt angerufen und zur Aussage bekommen, dass ich in der Mahnstufe sei, obwohl ich gleichzeitig auch ein Plus von 37 Euro haben soll.. er wollte dies dann weiterleiten aber bis jetzt noch keine Freischaltung.. alles andere läuft super, nur Sky Store nicht... nervt irgendwie.. das war Samstag wo ich bei Sky angerufen habe, da meint man doch es sollte bis heute erledigt sein... wie kann mir da jetzt weitergeholfen werden.. überleg mir schon Sky zu kündigen, weil sich auch ständig mein SkyQ Receiver aufhängt.. Mfg

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5.4K Nachrichten

Hallo Thomas588,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo ich habe das selbe Problem und warte seit Dezember auf eine Lösung ?

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Hi habe das Problem auch seit 15 Tagen und jeden Tag sacht mir ein Mitarbeiter was anderes.. und ehrlich gesagt fühle ich mich auch langsam verarscht

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hallo Crossy87,

sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo könnte jemand mal helfen ständig haben wir auch Fehlercode 603 und man erreicht natürlich sonntag keinen. Aber letztes mal hat es zwei Wochen gedauert ging einen Tag alles wieder das man Filme bestellen konnte und dann wieder nichts außer der nette Fehlercode.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo liebe Community

ich habe seit ca. einer Woche das Problem, wenn ich mir einen Film aus dem Store kaufen will das jedesmal der Fehler 603 erscheint.

Habe auch in meinem Konto auf der Sky Seite geschaut, ob irgendwelche Zahlungsrückstände offen sind. Aber alles ist beglichen. Bei dem telefonischen Service bin ich auch nicht weiter gekommen. Jetzt bin ich am verzweifeln.

Langsam reicht es mir...   😞

Vielleicht kann mir ein Sky Mitarbeiter helfen wenn er das ließt.

 

Vielen Dank

Level 1

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Katastrophe, gestern wieder abgebucht aber sky Store geht immer noch nicht.  

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

ok mache ich 

Level 18

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5.4K Nachrichten

Bitte nicht öffentlich antworten, sondern mir eine private Nachricht senden.
Die Kundennummer habe ich aus deinen Beitrag entfernt.

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Wie lange dauert die Behebung des Fehlers eigentlich, mir sagte man erst 3 - 5 Tage, nach 15 Tagen bekamen ich eine neue Festplatte weil meine defekt war Und man mir auch sagte das damit der Fehler behoben sei. Nun warte ich mittlerweile fast drei Wochen und bei Nachfrage bei Sky sagt jeder Mitarbeiter einem was anderes. Finde nur so langsam nervt es. 

Geräuschemacher

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7 Nachrichten

Trotz Zahlung besteht im Sky Store noch immer der Fehler 603 oder habe ich ein paar Cent zu wenig angewiesen , ich Runde meist auf . Bitte um Hilfe des Sky Teams .

 

Mod-Edit: Beitrag in dazugehörigen Thread verschoben

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3.8K Nachrichten

Hallo @Aemande

 

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

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18.4K Nachrichten

/Sky-Q-App/Sky-store-fehlercode-603 

 

Da findet man sich mit dem Fehler ein...