14.03.2020 18:02
Hallo zusammen
Man kann ja nur 1 Gerät im Monat bei sky Q anmelden. Wir haben jetzt einen neuen TV und können den leider erst zum 1.april hinzufügen. Gibt es hier noch eine andere Möglichkeit? Ist ja doof wenn man das jetzt 2 1/2 Wochen nicht nutzen kann.würde mich 0ber Nachrichten freuen 🙂
Danke und viele grüsse
Beantwortet Zur Antwort.
16.03.2020 20:15
14.03.2020 18:59
rufe die Hotline an 089 99 7279 00 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein, probiere es auch hier.. 089 99 72 79 98
ein Mod. schaut erst in 2– 4 Tagen hier rein…
16.03.2020 20:15