Antworten

Sky q auf neuen TV Geräteliste

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
anne1988
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
867 Ansichten

Sky q auf neuen TV Geräteliste

Hallo zusammen

 

Man kann ja nur 1 Gerät im Monat bei sky Q anmelden. Wir haben jetzt einen neuen TV und können den leider erst zum 1.april hinzufügen. Gibt es hier noch eine andere Möglichkeit? Ist ja doof wenn man das jetzt 2 1/2 Wochen nicht nutzen kann.würde mich 0ber Nachrichten freuen 🙂

 

Danke und viele grüsse 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
798 Ansichten

Sky q auf neuen TV Geräteliste

Hallo @anne1988,

falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
856 Ansichten

Betreff: Sky q auf neuen TV Geräteliste

@anne1988 

rufe die Hotline an 089 99 7279 00 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein, probiere es auch hier.. 089 99 72 79 98

ein Mod. schaut erst in  2– 4 Tagen hier rein…

Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
799 Ansichten

Sky q auf neuen TV Geräteliste

Hallo @anne1988,

falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele grüße,
Benni
Antworten