Antworten

Geräteliste

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
VNV_Nightmare
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
1.860 Ansichten

Geräteliste

Hallo Bei mir wurde ein Gerät gelöscht ohne das ich es wusste. Gibt es eine Möglichkeit dies wieder herzustellen ohne einen monat zu warten? Grüße Axel
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 8
1.790 Ansichten

Geräteliste

Hallo VNV_Nightmare und chrissy29,

ich mache euch das Angebot, dass ihr mich gerne privat zu dem Thema anschreiben könnt.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

MOD-Edit: Geräteliste zurückgesetzt.

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
chrissy29
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 8
1.857 Ansichten

Betreff: Geräteliste

Hallo, habe auch Probleme mit skygo, evtl Geräteliste bzw. Interne Geräteliste, vielleicht könnten die Listen bitte zurückgesetzt werden.

Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 8
1.791 Ansichten

Geräteliste

Hallo VNV_Nightmare und chrissy29,

ich mache euch das Angebot, dass ihr mich gerne privat zu dem Thema anschreiben könnt.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

MOD-Edit: Geräteliste zurückgesetzt.

Gruß,
Jano

Chuckstar91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
1.677 Ansichten

Betreff: Geräteliste

Hallo,

 

ich kann erst ab dem 1.12. ein Neus Gerät hinzufügen. 

Gibt es die Möglichkeit das schon ab heute zu machen?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 8
1.674 Ansichten

Betreff: Geräteliste

Über die Hotline

Chuckstar91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
1.671 Ansichten

Betreff: Geräteliste

wenn ich da jemanden erreichen würde, wäre das ja echt super

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 7 von 8
1.666 Ansichten

Betreff: Geräteliste


@Chuckstar91  schrieb:

wenn ich da jemanden erreichen würde, wäre das ja echt super


Ja, wenn immer wieder versuchen,

dass sich hier im Forum heute noch ein Mitarbeiter bei Dir meldet ist mehr als unwahrscheinlich.

Dauert zur Zeit eher mehrere Tage.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 8 von 8
1.437 Ansichten

Betreff: Geräteliste

Hallo zusammen,

 

vorab: Es gibt keine interne Geräteliste.

 

Wir bitten um Verständnis, dass wir diesen Thread hier nun wegen z.B. https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/sky-go-geraeteliste/td-p/300861 oder https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-1409/m-p/332940  oder https://community.sky.de/t5/Streaming/Fehler-Geraetelimit-erreicht/td-p/312787 schließen. 

 

VG, euer Sky Community-Team

Antworten