Antworten

SkyQ App funktioniert nicht mehr

SophieProbst
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
3.934 Ansichten

SkyQ App funktioniert nicht mehr

Hallo,

ich habe das Problem, dass die SkyQ App auf unserem Samsung TV nicht mehr funktioniert.

Anmelden geht ohne Probleme, jedoch kann ich nichts anschauen.

Und der Fernseher wird auch nicht mehr in der Geräteliste angezeigt.

Bei den anderen Geräten geht alles problemlos.

Wir haben des Öfteren alles zurückgesetzt (auch die Geräteliste zurücksetzen lassen) und den Fernseher vom Strom genommen, jedoch erfolglos.

 

Hat jemand das selbe Problem und kann uns helfen? 😖

Alle Antworten
Antworten
Jessjess88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 7
3.698 Ansichten

Betreff: SkyQ App funktioniert nicht mehr

Bei uns das gleiche Problem seit heute 🤷‍♀️ Bisher keine Lösung gefunden 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 3 von 7
3.682 Ansichten

Betreff: SkyQ App funktioniert nicht mehr

Hi Jessjess88,

welche Meldung wird dir angezeigt, wenn du versuchst, einen Inhalt über die Sky Q App abzuspielen?

Viele Grüße, Conny
Jessjess88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
3.683 Ansichten

Betreff: SkyQ App funktioniert nicht mehr

Funktioniert urplötzlich wieder 🤷‍♀️ Seit heute 10 Uhr

gab keine Fehlermeldung. Wie oben beschrieben lief einfach nur kein Inhalt , konnte den Sender nicht mit Enter bestätigen, es kam nur ein schwarzes Bild.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 5 von 7
3.681 Ansichten

Betreff: SkyQ App funktioniert nicht mehr

@Jessjess88: Schön, dass es wieder funktioniert. 🙂 Falls es künftig abermals zu diesem Problem kommt, schreibe erneut in diesen Thread.
kickersim7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
3.606 Ansichten

Betreff: SkyQ App funktioniert nicht mehr

Guten Tag,

 

ich habe das selbe Problem. Seit Tagen kann nichts mehr in der App gestartet werden, habe auch einen Samsung TV. Alles wird angezeigt, nur startet es dann nicht, und die Live-Streams bleiben schwarz. Habe das Gerät aus meiner Geräteliste entfernt, nach Neuinstallation und Anmeldung das selbe Problem, und der TV erscheint auch nicht neu in der Geräteliste. Am Internet kann es nicht liegen, alle anderen Apps funktionieren einwandfrei auf dem TV, auch funktionieren meine mobilen Geräte mit Sky Go und der Q Receiver einwandfrei. Woran kann das also liegen... scheint ja bei mehreren Leuten aufzutauchen.

Danke und Gruß

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 7 von 7
3.557 Ansichten

Betreff: SkyQ App funktioniert nicht mehr

Hi kickersim7,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Schaue bitte hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Filme-lassen-sich-nicht-mehr-starten-auf-SkyQ-App-Samsung-TV/m... Trifft die dort beschriebene Thematik auf dich zu?

Bitte probiere Folgendes:

1. Sky Q App deinstallieren
2. Netzreset TV-Gerät
-Fernseher via Fernbedienung ausschalten, für ca. 30 Minuten vom Strom trennen, wieder einschalten
3. Sky Q App neu installieren

Viele Grüße, Conny
Antworten