01.01.2020 17:15
Hallo,
ich habe das Problem, dass die SkyQ App auf unserem Samsung TV nicht mehr funktioniert.
Anmelden geht ohne Probleme, jedoch kann ich nichts anschauen.
Und der Fernseher wird auch nicht mehr in der Geräteliste angezeigt.
Bei den anderen Geräten geht alles problemlos.
Wir haben des Öfteren alles zurückgesetzt (auch die Geräteliste zurücksetzen lassen) und den Fernseher vom Strom genommen, jedoch erfolglos.
Hat jemand das selbe Problem und kann uns helfen? 😖
04.03.2020 16:55
Bei uns das gleiche Problem seit heute 🤷♀️ Bisher keine Lösung gefunden
05.03.2020 11:13
05.03.2020 11:15
Funktioniert urplötzlich wieder 🤷♀️ Seit heute 10 Uhr
gab keine Fehlermeldung. Wie oben beschrieben lief einfach nur kein Inhalt , konnte den Sender nicht mit Enter bestätigen, es kam nur ein schwarzes Bild.
05.03.2020 11:31
10.03.2020 22:00
Guten Tag,
ich habe das selbe Problem. Seit Tagen kann nichts mehr in der App gestartet werden, habe auch einen Samsung TV. Alles wird angezeigt, nur startet es dann nicht, und die Live-Streams bleiben schwarz. Habe das Gerät aus meiner Geräteliste entfernt, nach Neuinstallation und Anmeldung das selbe Problem, und der TV erscheint auch nicht neu in der Geräteliste. Am Internet kann es nicht liegen, alle anderen Apps funktionieren einwandfrei auf dem TV, auch funktionieren meine mobilen Geräte mit Sky Go und der Q Receiver einwandfrei. Woran kann das also liegen... scheint ja bei mehreren Leuten aufzutauchen.
Danke und Gruß
14.03.2020 15:23
Firemeyer-76 | 20.04.2025 18:50 | ||
digo | 04.04.2025 20:38 | ||
Eli65 | 14.03.2025 19:58 | ||
sonic28 | 06.02.2025 13:44 | ||
sonic28 | 30.01.2025 17:02 |