Level 1
•
49 Nachrichten
Sky schreibt einen per Mail an, dass der bestehende Vertrag ausläuft
Ich bin seit mehr als 20 Jahre Bestandskunde von Sky (früher Premiere) jetzt erhalte ich gestern eine Mail mit der Nachricht, dass mein Vertrag ausläuft, obwohl ich nicht gekündigt habe.
Gleichzeitig bietet man mir an, den Vertrag ab dem 01.03.2025 auf neue Konditionen (die teuerer sind umzustellen) Mit dem Hinweis, dass Sky den Vertrag nicht umstellen kann und wenn ich nicht zustimme, dass sie sich vorbehalten, diesen dann zu beenden.
Hat jemand ähnliche Schreiben bekommen und wenn ja wird man wirklich dann abgeschaltet?
Ich habe einige Aufnahmen auf meinem SKY Q Receiver, ebenso gekaufte Filme vom Sky Store. Wären die dann alle weg, wenn Sky mich abschalten würde?

kathi1991
Level 6
•
389 Nachrichten
@ger14 Dir ist schon bewusst, das Sky PayTv bzw Fernsehen schauen ist?
Warum genießt Du nicht dein super Angebot von Sky und schaust auch Sky?
Du bist so oft hier ,das Du bei nicht Sky schauen Geld verlierst
Da bist Du mit deinem super Sky Abo schnell wieder im Minus......
(Bearbeitet)
0
0
daemon1811
Level 1
•
855 Nachrichten
uii.. @ger14 und @kleines23 haben fertig.....grins
Ich wurde von 39,35€ auf 45,25€ hinauf gehoben....grrrrr
Habe SKY Komplett + Service bzw Multiscreen + 1 Sky Q Receiver und bin gespannt ob der Preis von 45,25€ ab August jetzt erstmal bleibt oder ob noch mehr Preisanpassungen kommen.
(Bearbeitet)
1
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Sky wird teurer. Die Kommunikation an die Kundschaft wird zeitnah erfolgen. Die Details:
Sky erhöht die Preise – wer betroffen ist und wer nicht
0
Krummlasche1
Level 3
•
240 Nachrichten
Habe den Artikel eben auch gefunden und gelesen. Sachlich nicht korrekt und dazu auch noch frech. Schönen Dank, Sky..
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Relativierung macht denen, dies angeht, immer Freude ..... Das Sky Sprachrohr vergisst nicht, auf Erhöhungen bei anderen Anbietern hinzuweisen.
Was die Entscheidungen betrifft, das werden in ein paar Monaten die Statistiken sagen, ob das alles so richtig war.
11
grischas
Level 1
•
94 Nachrichten
Man darf gespannt sein, wie die Preiserhöhung bei WOW aussehen wird. Ich teste ab den WE erst mal bzgl. Bedienung.
Problem hier, Gattin ist nicht so die Streamerin, mag keine Apps und mag es lieber mit der Fernbedienung zwischen den Sendern zu zappen...
Wir kommen vermutlich nicht um einen SkyQ Box herum. Aber dann als Neukunde, da bald 73,- fällig werden.
4
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Du zahlst dann 60 € nur für Sport und Bundesliga? @digo
Ich glaube nicht, dass sich beim Stream bis 2026 sehr viel tun wird...
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@ger14da war @digo schneller 🙂
Schriftlich heisst (wie geschrieben) in Form von Mail oder Brief.
Screenshots sind nützlich, um u.a. Angebote nachweisen zu können. Chatkopien ebenso.
Automatische Eingangsbestätigungen auch aufheben, reicht z.B. um den Eingang einer Kündigung zu dokumentieren.
(Bearbeitet)
0
Roady
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
Was passiert überhaupt mit Dazn wenn ich das Wechselangebot annehme?
Bezahle aktuell noch die 29,99€.
Läuft das dann mit den 34,99€ weiter oder immer noch mit den 29,99€?
Habe aktuell noch das CI Modul leider geht das nicht mehr mit dem Wechselangebot. Müsste dann den Receiver nehmen, da ich noch gerne Dazn per Satelliten hätte.
Ich habe aktuell Sport + Bundesliga. Gem. Chat ist bei nur Bundesliga Paket kein UHD kostenlos dabei im ersten Jahr.
Aktuell ist ja beim mir noch nichts passiert. Zahle noch den alten Preis mal vorerst bis 30.06.
Die CB Angebote rentieren sich aktuell auch nicht und WOW ist nur Stream und in HD.
Mal schauen...
1
0
Roady
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
Habe bei Dazn die monatliche Option. Im Wechselangebot steht auch der Folgepreis mit 29.99€. Jedoch traue ich dem nicht so richtig....
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Auf UHD, auf Aufnahmen.
Sport gibts nur Live, einzelne Wiederholungen von Turnieren, Spielen auf den Sportsendern. Kein On Demand ganzer Spiele.
0
grischas
Level 1
•
94 Nachrichten
Auch nicht die Zusammenfassungen der 1. und 2. Liga?
Die würde ich gern behalten bei WOW.
über CB gibt es WOW übrigens günstiger, wer die Möglichkeit hat.
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@grischases gibt die Highlights der Bundesliga, 2. Liga und PL, Google Pixel Frauen Buli, 3. Liga sowie Alle Spiele, Alle Tore. für D und auch Österreich (Admiral Buli)
(Bearbeitet)
0
Krummlasche1
Level 3
•
240 Nachrichten
Paramount + ist bei Wow auch nicht dabei. Ich persönlich mag Paramount. Laufen schon nette Sachen!
1
0
Krummlasche1
Level 3
•
240 Nachrichten
"Da gibt es immer mal Angebote, wo es dabei ist."
Gab es in 2025 genau einmal zum Valentinstag, war nach kurzer Zeit vergriffen. Ich persönlich hätte jetzt keine Lust, ein 3/4 auf ein passendes Angebot zu hoffen.
5
0