Antworten

Sky q app

MarkoPloetz
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
1.449 Ansichten

Sky q app

Hallo, 

 

ich kann mich in der sky q App auf meinem SAMSUNG tv 

GQ65QN95A Nicht anmelden! Fehlercode df8144a6

Hat jemand einen Tip? 

Alle Antworten
Antworten
serbaelish
Beleuchter
Posts: 105
Post 2 von 9
1.447 Ansichten

Betreff: Sky q app

Nutzt du als Hauptempfangsgerät den Sky Q Receiver oder schaust du über MagentaTV?

Wenn du keinen Sky Q Receiver nutzt, ist die Hinweisnummer normal.

MarkoPloetz
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 9
1.436 Ansichten

Betreff: Sky q app

Weder noch. Magenta TV Smart App auf Samsung. Auf dem zweiten Samsung bei uns funktioniert es ja! 🤷🏼‍

serbaelish
Beleuchter
Posts: 105
Post 4 von 9
1.414 Ansichten

Betreff: Sky q app

Welche Hardware genutzt du genau? Denn eigentlich gilt, um die Sky Q App zu nutzen, muss ein Sky Q Receiver im Abonnement hinterlegt sein und der Sky Q Service oder Multiscreen gebucht sein. 

MarkoPloetz
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 9
1.363 Ansichten

Betreff: Sky q app

Ich hatte ein sky q Receiver. Nach meinem Umzug wurde mein sky Abo bei der Telekom in Magenta TV basierend auf iptv eingebunden. Wie gesagt bei dem älteren Samsung funktioniert die sky q App. Hardware wird jetzt nicht mehr genutzt. Alle Fernseher sind über LAN Netzwerk angeschlossen. 

sonic28
Regie
Posts: 8,644
Post 6 von 9
1.336 Ansichten

Betreff: Sky q app


@MarkoPloetz  schrieb:

Weder noch. Magenta TV Smart App auf Samsung.


Wenn du die "Sky Q"-App verwenden willst, dann musst du den Sky Q Receiver für das Kabelnetz oder den Sky Q Receiver für den Sat-Empfang oder die Sky Q IPTV Box haben. Dann noch, je nach Paket- und Preisstruktur, den Sky Q Service oder Multiscreen dazu gebucht haben.

 

 


@MarkoPloetz  schrieb:

Auf dem zweiten Samsung bei uns funktioniert es ja! 🤷🏼‍


Kann es sein, dass du dich, als du den Sky Q Receiver noch hattest, auf dem älteren Samsung TV in die "Sky Q"-App einloggen konntest und dich seitdem nie mehr aus dieser App ausgeloggt hast und es deswegen noch funktioniert? Wenn ja, dann logg dich mal auf dem älteren Samsung TV aus die "Sky Q"-App komplett aus. Kann sein, dass du dich danach auch dort nicht mehr in die "Sky Q"-App einloggen kannst.

 

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Posts: 8,644
Post 7 von 9
1.336 Ansichten

Betreff: Sky q app


@MarkoPloetz  schrieb:

Ich hatte ein sky q Receiver. Nach meinem Umzug wurde mein sky Abo bei der Telekom in Magenta TV basierend auf iptv eingebunden.


Dann ist es korrekt, dass du die Fehlermeldung bei die "Sky Q"-App bekommst.

 

 


@MarkoPloetz  schrieb:

Wie gesagt bei dem älteren Samsung funktioniert die sky q App.


Dürfte eigentlich nicht sein, wenn du keinen Sky Q Receiver (Kabel oder Sat) hast und noch nicht einmal die Sky Q IPTV Box hast.

 

Hast du dich, seit du keinen Sky Q Receiver mehr hast, schon mal auf dem älteren Samsung TV bei die "Sky Q"-App komplett ausgeloggt? Wenn nein, dann mach das mal. Kann sein, dass du dich danach auch dort nicht mehr in die "Sky Q"-App einloggen kannst.

 

Gruß, Sonic28

onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 8 von 9
1.303 Ansichten

Betreff: Sky q app


@MarkoPloetz  schrieb:

Ich hatte ein sky q Receiver...


Ohne einen SkyQ Receiver als eingetragenes Hauptgerät gewährt Sky keinen Zugang zur Q App.

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 9 von 9
1.258 Ansichten

Betreff: Sky q app

@sonic28 

 



Wenn du die "Sky Q"-App verwenden willst, dann musst du den Sky Q Receiver für das Kabelnetz oder den Sky Q Receiver für den Sat-Empfang oder die Sky Q IPTV Box haben.
Dann noch, je nach Paket- und Preisstruktur, den Sky Q Service oder Multiscreen dazu gebucht haben.

SKY Q Service ist beim Q Receiver welcher Art auch immer inklusive.

Es reicht ein beliebiger Q Receiver um die App nutzen zu können.

Seit der neunen Preisstruktur geht es auch in einzelnen Fällen ohne Q Receiver...😉

Receiver/Multiscreen 

 

 

@onzlaught 

Hat es auf den Punkt gebracht.😍

 

Antworten