03.04.2022 13:43
Hallo,
ich kann mich in der sky q App auf meinem SAMSUNG tv
GQ65QN95A Nicht anmelden! Fehlercode df8144a6
Hat jemand einen Tip?
03.04.2022 13:45
Nutzt du als Hauptempfangsgerät den Sky Q Receiver oder schaust du über MagentaTV?
Wenn du keinen Sky Q Receiver nutzt, ist die Hinweisnummer normal.
03.04.2022 14:02
Weder noch. Magenta TV Smart App auf Samsung. Auf dem zweiten Samsung bei uns funktioniert es ja! 🤷🏼
03.04.2022 14:20
Welche Hardware genutzt du genau? Denn eigentlich gilt, um die Sky Q App zu nutzen, muss ein Sky Q Receiver im Abonnement hinterlegt sein und der Sky Q Service oder Multiscreen gebucht sein.
03.04.2022 17:55
Ich hatte ein sky q Receiver. Nach meinem Umzug wurde mein sky Abo bei der Telekom in Magenta TV basierend auf iptv eingebunden. Wie gesagt bei dem älteren Samsung funktioniert die sky q App. Hardware wird jetzt nicht mehr genutzt. Alle Fernseher sind über LAN Netzwerk angeschlossen.
03.04.2022 18:22 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2022 18:49
@MarkoPloetz schrieb:Weder noch. Magenta TV Smart App auf Samsung.
Wenn du die "Sky Q"-App verwenden willst, dann musst du den Sky Q Receiver für das Kabelnetz oder den Sky Q Receiver für den Sat-Empfang oder die Sky Q IPTV Box haben. Dann noch, je nach Paket- und Preisstruktur, den Sky Q Service oder Multiscreen dazu gebucht haben.
@MarkoPloetz schrieb:Auf dem zweiten Samsung bei uns funktioniert es ja! 🤷🏼
Kann es sein, dass du dich, als du den Sky Q Receiver noch hattest, auf dem älteren Samsung TV in die "Sky Q"-App einloggen konntest und dich seitdem nie mehr aus dieser App ausgeloggt hast und es deswegen noch funktioniert? Wenn ja, dann logg dich mal auf dem älteren Samsung TV aus die "Sky Q"-App komplett aus. Kann sein, dass du dich danach auch dort nicht mehr in die "Sky Q"-App einloggen kannst.
Gruß, Sonic28
03.04.2022 18:22 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2022 18:28
@MarkoPloetz schrieb:Ich hatte ein sky q Receiver. Nach meinem Umzug wurde mein sky Abo bei der Telekom in Magenta TV basierend auf iptv eingebunden.
Dann ist es korrekt, dass du die Fehlermeldung bei die "Sky Q"-App bekommst.
@MarkoPloetz schrieb:Wie gesagt bei dem älteren Samsung funktioniert die sky q App.
Dürfte eigentlich nicht sein, wenn du keinen Sky Q Receiver (Kabel oder Sat) hast und noch nicht einmal die Sky Q IPTV Box hast.
Hast du dich, seit du keinen Sky Q Receiver mehr hast, schon mal auf dem älteren Samsung TV bei die "Sky Q"-App komplett ausgeloggt? Wenn nein, dann mach das mal. Kann sein, dass du dich danach auch dort nicht mehr in die "Sky Q"-App einloggen kannst.
Gruß, Sonic28
03.04.2022 20:59
@MarkoPloetz schrieb:Ich hatte ein sky q Receiver...
Ohne einen SkyQ Receiver als eingetragenes Hauptgerät gewährt Sky keinen Zugang zur Q App.
04.04.2022 09:06 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2022 09:12
Wenn du die "Sky Q"-App verwenden willst, dann musst du den Sky Q Receiver für das Kabelnetz oder den Sky Q Receiver für den Sat-Empfang oder die Sky Q IPTV Box haben.
Dann noch, je nach Paket- und Preisstruktur, den Sky Q Service oder Multiscreen dazu gebucht haben.
SKY Q Service ist beim Q Receiver welcher Art auch immer inklusive.
Es reicht ein beliebiger Q Receiver um die App nutzen zu können.
Seit der neunen Preisstruktur geht es auch in einzelnen Fällen ohne Q Receiver...😉
Hat es auf den Punkt gebracht.😍
Bijou | 22.04.2024 17:50 | ||
berpri | 22.04.2024 16:06 | ||
rainer0910 | 22.04.2024 13:36 | ||
Nadine | 22.04.2024 10:03 | ||
mohrsnh | 21.04.2024 19:28 |