Antworten

Multiscreen

Holy26
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.121 Ansichten

Multiscreen

Hallo, ich habe mir sky Cinema Bundesliga Sport und Entertainment über meine A1 Box freischalten lassen und habe auch sky Go dabei. 

meime frage ist ob es mir möglich ist, multiscreen dazu zubuchen damit ich einfach die sky q App runter lade am Fernseher und dort auch schauen kann. Oder ist das nicht möglich weil ich keinen Receiver habe und nur über A1 freigeschaltet habe ? 

Danke im Voraus ! 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 6
1.115 Ansichten

Betreff: Multiscreen

Ich würde einfach die Q-App am TV mal ausprobieren.

Evt geht ja schon alles...😉

 

Hier bei uns ist zur Zeit ein ABO mit einem Q Receiver beliebiger Empfangsart dafür Voraussetzung.

Wie das in Österreich geregelt ist, keine Ahnung.

 

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 6
1.095 Ansichten

Re: Multiscreen

Hallo @schütz,

 

der Multiscreen Service ohne Hardware ist unabhängig vom Receivertyp (der Q Receiver ist keine Voraussetzung), die Q App ist über die geeigneten TV Geräte nutzbar. Dies gilt für die aktuelle Preisstruktur.

Mod.Edit.: Kooperationskunden können kein Multiscreen buchen.

 

@Holy26,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 4 von 6
1.080 Ansichten

Re: Multiscreen

@Mayk 

Danke für die Info...

 

Da schau her.😏

Gut zu wissen...😉

Ist vermerkt, hast du evt eine Quelle dazu?

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 5 von 6
1.049 Ansichten

Betreff: Multiscreen

smilie_girl_184.gif

Beigi
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 6
943 Ansichten

Betreff: Multiscreen

OK DANKE,

ja ich werde es nochmals probieren, aber derzeit komme ich einfach nur bei einem TV-Gerät nicht in die Sky-Q App und ich habe aber noch 1 Gerät frei lt. Account.

Antworten