23.10.2021 08:43
Guten Morgen. Seit ein paar Tagen kann ich auf meinem Samsung TV nicht mehr mittels Sky Q App schauen. Folgende Fehlermeldung kommt:
Sender nicht belegt f627c2d6
App neu installiert, TV stromlos gemacht. Jedoch funktioniert die App noch immer nicht. Eine Dame beim Support von Sky meinte, es liegt an der Firmware von Samsung.
Hat noch jmd dieses Problem? Wenn ja, was kann ich tun?
Danke vorab.
23.10.2021 14:51
Hallo @Heli80,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.04.2022 18:27
Guten Morgen. Seit ein paar Tagen kann ich auf meinem Samsung TV nicht mehr mittels Sky Q App schauen. Folgende Fehlermeldung kommt:
Sender nicht belegt f627c2d6
App neu installiert, TV stromlos gemacht. Jedoch funktioniert die App noch immer nicht. Eine Dame beim Support von Sky meinte, es liegt an der Firmware von Samsung.
Hat noch jmd dieses Problem? Wenn ja, was kann ich tun?
Danke vorab.
03.04.2022 19:31
Ich habe das gleiche Problem
04.04.2022 08:37
Hallo @MichaelSeitz,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny