Antworten

Sky Q App Fehler auf Samsung TV

Heli80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
2.520 Ansichten

Sky Q App Fehler auf Samsung TV

Guten Morgen. Seit ein paar Tagen kann ich auf meinem Samsung TV nicht mehr mittels Sky Q App schauen. Folgende Fehlermeldung kommt:

 

Sender nicht belegt f627c2d6

 

App neu installiert, TV stromlos gemacht. Jedoch funktioniert die App noch immer nicht. Eine Dame beim Support von Sky meinte, es liegt an der Firmware von Samsung. 

Hat noch jmd dieses Problem? Wenn ja, was kann ich tun?

 

Danke vorab.

 

8842E23B-7C56-48CF-B347-DDBCB2BB1D1D.jpeg

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 9,662
Post 2 von 5
2.492 Ansichten

Re: Sky Q App Fehler auf Samsung TV

Hallo @Heli80,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

MichaelSeitz
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 5
2.105 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehler auf Samsung TV

Guten Morgen. Seit ein paar Tagen kann ich auf meinem Samsung TV nicht mehr mittels Sky Q App schauen. Folgende Fehlermeldung kommt:

 

Sender nicht belegt f627c2d6

 

App neu installiert, TV stromlos gemacht. Jedoch funktioniert die App noch immer nicht. Eine Dame beim Support von Sky meinte, es liegt an der Firmware von Samsung. 

Hat noch jmd dieses Problem? Wenn ja, was kann ich tun?

 

Danke vorab.

 

MichaelSeitz_0-1649003266602.jpeg

 

 

MichaelSeitz
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 5
2.094 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehler auf Samsung TV

Ich habe das gleiche Problem 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 5 von 5
2.076 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q App Fehler auf Samsung TV

Hallo @MichaelSeitz,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny
 

Antworten