Antworten

Sky Q App kein Bild

nizzyx
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 4
706 Ansichten

Sky Q App kein Bild

Hallo,

da mein Receiver bei UHD Signalen abstürzt, warte ich gerade auf einen neuen Receiver. Da DHL sich verspätet, kann ich anscheinend noch bis Dienstag auf den neuen Receiver warten.

Aufgrund der Inkompetenz von Sky, wurde meine Smart Card schon mit dem neuen Receiver verbunden, so dass ich meinen Receiver nicht mehr nutzen kann. Ich habe mir also gestern die Sky Q App auf meinen Samsung Q90 heruntergeladen um Fußball zu gucken. Das hat auch geklappt. Seit heute kann ich über die Sky Q App jedoch nichts mehr abspielen. Kein live TV, keine on Demand Inhalte.... nichts....

Ich habe die App gerade auf meiner Playstation 5 installiert und dort habe ich genau das gleiche Problem. Was soll das denn? Wurde mein Zugang jetzt komplett gesperrt? Wundern würde es mich nicht mehr

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 2 von 4
688 Ansichten

Re: Sky Q App kein Bild

Hallo @nizzyx

 

du hast deinen Unmut ja schon über https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-UHD-nach-kurzer-schwarzes-Bild-Sky-Q-Receiver-haengt-sich-a... geäußert. Dass das leider passiert, ist bedauerlich, aber nicht änderbar, sorry. 

 

Wie auch bei einem Neukunden, ist Sky Go bis zum Erhalt der Hardware nutzbar. Somit weiche bitte auf diesen Service aus. 

 

VG, Sanny

 

nizzyx
Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 4
684 Ansichten

Re: Sky Q App kein Bild

Wieso kann ich denn nicht mehr die Sky Q App nutzen? Kann mir das bitte jemand erklären? Es ging ja gestern Abend noch.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 4 von 4
678 Ansichten

Re: Sky Q App kein Bild

Da das neue Gerät ist ja noch nicht bei dir, kann ich dich nur um Geduld bitten, da dies durchaus Einfluss auf die Sky Q App haben kann und die Nutzung blockt. 😞

Antworten