- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Q auf Samsung TV nutzen - wie?
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
21.05.2024 19:03
Moin in die Runde,
ich bin sehr neu hier bei Sky, mein Abo läuft seit ... 2 Tagen? Also wirklich noch totaler Newcomer hier ...
Ich habe jetzt bereits einmal am PC Sky ausprobiert (ich gleube Sky Go nennt sich das) und wollte es nun auf meinem Samsung TV ausprobieren. Es ist ein sehr neuer Samsung mit OLED und 4k Auflösung. Ich habe diese Sky-Box (IPTV) heute im Postkasten gehabt und würde aber gerne lieber direkt den Fernseher benutzen. Die Box macht ja "nur" 1080p, und mein Fernseher 4k. Warum sollte ich also die Box dafür nehmen?
Allerdings schreibt mir die Sky Q App beim Start, dass ich dafür MultiScreen buchen müsste. Laut dem Dashboard auf der Webseite darf ich aber 5 Geräte registrieren mit denen ich gucken kann. Ich bin verwirrt. Kann ich nun mit meinem Fernseher Sky schauen (über die installierte Sky Q App) oder muss ich zwangsläufig diese Sky Box mit HD Auflösung nutzen? Das wäre ja schon ein bissle rückständig ...
Mag mir da mal jemand auf die Sprünge helfen? Vielen Dank 🙂
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
21.05.2024 19:31 - Zuletzt bearbeitet: 21.05.2024 19:32
Die registrierten Geräte sagen nichts aus, wenn es um die Nutzung der Sky Q App geht.
Die Sky Q App funktioniert leider nur mit Multiscreenbuchung.
Sky legt Wert darauf, dass der Q benutzt wird.......
Schon ein bissle mehr als rückständig ... 😁