Antworten

Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

Antworten
Hanseat1965
Tiertrainer
Posts: 11
Post 141 von 408
4.059 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

Hab auch mit Router probiert, geht leider auch nicht . Leider immer noch alles Tod . Naja warten wir halt bis es ne Lösung gibt . 

Huwele1
Special Effects
Posts: 4
Post 142 von 408
4.033 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

@Hanseat1965 

Auch nicht wenn Sky App auf ist? Ich habe dabei das LAN Kabel am Fernseher abgezogen und dann wieder reingesteckt. Dann ging es!

Hanseat1965
Tiertrainer
Posts: 11
Post 143 von 408
3.978 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

Nein . App offen , dann Router aus und dann sucht  er Netzwerk . Wenn alles ok ist hab ich das gleiche wie vorher . Schwarzes Bild . Kann alles anwählen aber nichts starten . 

kleines23
Regie
Posts: 5,254
Post 144 von 408
3.941 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

Also, bei mir wie auch bei anderen, heute morgen wieder das selbe App ging nicht mehr, also wieder Router aus Router an Netz gesucht geht wieder, also eine Notlösung, schade das es nicht wenigstens bei allen so funktioniert, bis es endlich wieder in Ordnung ist. 

 

 

 

Ede_2022
Special Effects
Posts: 8
Post 145 von 408
3.880 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

@kleines23 

bei mir das gleiche 

 

kleines23
Regie
Posts: 5,254
Post 146 von 408
3.865 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

@Ede_2022 Na wird wohl allen so gehen, wurde ja gestern schon geschrieben nur bis zum nächsten Einloggen, hab gehofft das es heute morgen funktioniert aber leider nicht, bin gespannt ob von Sky heute mal was geschrieben wird.

Hanseat1965
Tiertrainer
Posts: 11
Post 147 von 408
3.858 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

Also ich habe jetzt 3 mal den Router neu gestartet und jetzt geht es erst einmal . Nach 5 tagen das erste mal . Mal sehen wie lange . 

BigHero
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 148 von 408
3.826 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

Also bei mir war es auf meinem  Samsung GQ43Q60AAUXZG gerade wieder weg. Lösung: App drüberinstallieren. Netzwerkkabel bei geöffneter App einmal abziehen und wieder einstecken. Auf meinem Samsung UE43M5570 hingegen funktionierte es, ohne weitere Maßnahmen. 

buffer33
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 149 von 408
3.793 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

- die genaue Modellbezeichnung von deinem Samsung TV
SAMSUNG GU43TU7179UXZG

- die installierte Softwareversion von Samsung
2303

- die Softwareversion von der Sky Q App
22.2.2

-Vodafone dualstack

 

 

Trennung der Verbindung bei offener App bringt bei mir keine Abhilfe.

 

Wann wird das endlich seitens Sky gefixt? 😫

Michi888
Special Effects
Posts: 3
Post 150 von 408
3.692 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

Auch bei mir funktioniert nichts, die app lässt sich öffnen, aber das bild ist schwarz. Ich habe mir das jetzt mehr als eine Woche angesehen, in der Hoffnung, dass es wieder geht. Es ist eine absolute Frechheit von SKY, man bezahlt dafür, und nichts tut sich, man denkt zuhause, dass es an der eigenen Verbindung liegt und sucht stundenlang nach den Fehler, und SKY ist nicht in der Lage, wenigstens es mitzuteilen, dass es an Ihnen liegt. Habe es auch versucht die App laufen zu lassen und das Internet abschalten, funktioniert auch nicht, ich frage mich wielange es noch dauert ? Ein Statement von SKY wäre mal wünschenswert ? 

sun44
Special Effects
Posts: 13
Post 151 von 408
3.675 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

Bei mir hilft es sobald ich mein Handy als Hotspot nehme...

 

Habe es jetzt noch mal über den Router (FritzBox Kabel) versucht, geht nicht. Wieder Hotspot von iPhone genommen damit geht es wieder. 

lilly-fee_88
Special Effects
Posts: 4
Post 152 von 408
3.499 Ansichten

Re: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

Der Fehler ist seit 22.07.2022 bekannt. Sorry, aber nach über einer Woche sollte langsam mal eine Lösung gefunden werden!

 

s_m_becker
Special Effects
Posts: 9
Post 153 von 408
3.486 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

Wie bei Euch läuft Sky Q seit heute auf keinem Samsung TV mehr. Neue Installation, stromlos machen etc. hilft nicht.

 

Die App läuft aber problemlos auf iPad, iPhone und Surface Duo 2........🤔

 

Meine Fernseher haben ein neues Update gezogen, kann es daran liegen?

kleines23
Regie
Posts: 5,254
Post 154 von 408
3.477 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

@s_m_becker Handy ist Sky Go und die funktioniert ja auch, nein mit dem Update hat es nichts zu tun, generelles Problem mit der Q App. 

p0ker
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 155 von 408
3.454 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

Gleiches Problem. Helfen tut nichts. Hoffe für das Geld wo man zahlt bald eine Lösung zu bekommen!

Stefan1488
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 156 von 408
3.328 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

Moin, bei mir funktioniert die Q App auf dem Samsung Tv, auch seit heute nicht mehr. Ist Ärgerlich gerade zum DFB Pokal. Man hat Sky eigentlich nur zum Fußball schauen und dann funktioniert es nicht.

 

 

Gruß 

 

Stefan

Akuma76
Special Effects
Posts: 4
Post 157 von 408
3.321 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

Toll jeden tag aufs neue netzwerkstecker ziehen.... super sky das macht spass wie wäre es mal mit ner Entschädigung für 1 1/2 Wochen kein sky q und auch keine vernünftige Erklärung wie man den Schaden behebt..... sorry ich weiß nicht ob ich das jetzt noch gut finde streaming for everyone sollte es heißen aber neeee nur ausgewählte können noch sky q schauen....

Ede_2022
Special Effects
Posts: 8
Post 158 von 408
3.283 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

Ich finde es gut das sich hier keiner von Sky mehr meldet. Hauptsache dir kassieren weiter die Kohle und zeigen zu viel Werbung . Das ist eine Unverschämtheit von Sky . Die sind auch nach Monaten nicht in der Lage den Preis richtig darzustellen das ist aber ein anderer Beitrag. So jetzt hab ich mal meine Meinung losgelassen.

Otanes
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 159 von 408
3.209 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

Hab das gleiche Problem mit dem Samsung M5 Monitor.

Nutze als Starthilfe  mein iPhone (Hotspot) nachdem der Monitor sich verbunden hat läuft SKY Q. Dann schalte ich den Hotspot aus und kurz wird der Monitore wieder dunkel bis er sich mit dem normalen WLAN (Fritzbox) verbunden hat. Ab da läuft es normal bis zum nächsten mal.

Michi888
Special Effects
Posts: 3
Post 160 von 408
3.193 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

Anscheinend muss man wirklich erst kündigen, bevor sich mal was bewegt, geht jetzt seit einer Woche und nichts tut sich und das schlimmste ist, dass man von SKY keine Informationen bekommt, was jetzt genau das Problem ist und Wie lange es noch dauert ? 

Antworten