24.07.2022 10:58
Ich habe auf meinem Receiver das neue Update eingespielt, dauert ca. 2 Stunden, anschließend den Receiver neu gestartet, Internetverbindung zurückgesetzt und neu verbunden.
Anschließend die App auf dem Samsung TV deinstalliert und neu installiert, Login Daten eingegeben...läuft...
24.07.2022 11:07 - Zuletzt bearbeitet: 24.07.2022 11:22
@Michl0201 Es ging gestern Abend bei mir auch nicht mehr, jetzt geschaut, immer noch das gleiche, hab die App neu Installiert, und alles geht wieder. Software hab ich nicht gezogen, warte immer bis es automatisch aufgespielt wird, da man ja immer von Problemen hört, nach der neuen Software, und meist von Kunden die nicht abwarten können, Sky hat mich noch nie aufgefordert das Update zu machen.
24.07.2022 12:45
Bei mir hat's nichts gebracht weder Neuinstallation noch zurücksetzen
24.07.2022 12:58
Der Tv wird nicht einmal unter meine Geräte Registriert
24.07.2022 13:00
Der Tv wird nicht einmal unter meine Geräte Registriert
24.07.2022 13:12
@Michl0201 Wie weit kommst Du nach Öffnung der App? oder geht die garnicht mehr auf?
24.07.2022 13:22
Doch auf geht die App .Die Navigation funktioniert ganz Normal
aber bekomme keinen livekanal abgespielt und Filme oder Serien kann ich zwar auswählen kann diese dann aber nicht abspielen
Ich bin schon am verzweifeln
24.07.2022 13:42
Ich verzweifle ebenfalls. Habe mittlerweile auch alles ausprobiert.
Wann ist denn nun mit einem Ergebnis/Lösung seitens Sky zu rechnen!!! Sind bei mir schon 3 Tage vergangnen.
Woran liegt es denn nun?
24.07.2022 13:49
@Michl0201 Kann es verstehen, ich hatte sie nicht vorher Deinstalliert, sondern bei Einstellungen einfach Neu install. gedrückt und danach wieder zurück, zur Start leiste anfügen brauchte ich ja nicht weil sie ja vorhanden war, dann ging es wieder. Probier es doch nochmal so ohne Deinstallieren, versuch ist es Wert.
24.07.2022 14:21
24.07.2022 14:37
nein, sie ist von Sky installiert
24.07.2022 14:39
Der Samsung TV ist von 2020
Mitarbeiter von Sky hat das Update kontrolliert
24.07.2022 15:08
Ich weiß nur wenn Sky das nicht bald auf die Reihe bekommt werde ich einen zweiten Receiver kostenlos anfordern
24.07.2022 16:55
Habe eine Samsung Fernseher und ebenfalls seit 2 Tagen das Problem das die QApp nicht mehr funktioniert, angeblich arbeitet Sky schon daran (aber schon 2 Tage????) . Ich hoffe das ich bald wieder Fußball auf meinem Zweitgerät schauen kann, ansonsten lohnt sich der Kram nicht für mich.
25.07.2022 08:28
Hallo, ich habe das gleiche Problem seit 2 Tagen. Wir haben mehrere Samsung TVs im Haushalt, bei allen kein TV-Bild in der Sky Q App. mehr. Wenn ich den Sky Q Receiver vom Strom trenne, und wieder verbinde (Neustart Receiver), schaffe ich es, dass bei einem Samsung TV auch wieder ein Bild in der App erscheint. Bei den anderen Samsung TVs funktioniert es dann aber nicht. Auf diese Weise, bekomme ich immer ein Bild bei dem TV, bei dem die App gerade geöffnet ist. Öffne ich dann in einem anderen TV die App, ist dort kein Bild mehr vorhanden. Ich habe bereits mehrfach den Sky Q Receiver neu gestartet, und kann dieses Fehlerbild so eindeutig reproduzieren.
Schade finde ich, dass Sky nicht aktiv auf das Problem hinweist. Man muss erst Stunden damit verbringen, den Fehler bei sich selbst zu suchen, bis man hier erfährt, dass es wohl ein Problem bei Sky gibt.
Gibt es jemand, bei dem die Sky Q App auf Samsung wieder wie gewohnt funktioniert?
25.07.2022 09:01
@Kai1974 Ja gibt es, hatte Sonnabend
Abend das gleiche Problem, Sonntag morgen die App nochmals Installiert ohne erst zu Deinstallieren, und seit dem geht sie wieder.
25.07.2022 10:38
Nach 4 Tagen geht immernoch nix
25.07.2022 18:01
Bei mir das gleiche seit vier Tage kein Sky Q auf meinem SAMSUNG hab auch schon alles versucht!!!!!
25.07.2022 18:12
Alles traurig seitens von Sky
da bekommt man kein Feedback keine Infos
25.07.2022 19:30
Also bei mir geht es leider auch nix . Hab zwar App gelöscht und neu drauf gemacht und Angemeldet. Leider geht nix 😣Man kann kein Live Programm schauen oder Filme und Serien . Langsam nervt es . 😠