04.05.2023 15:32
Hi zusammen
ich habe Sky Q auf meinem LG Fernseher, beim anmelden kommt immer Fehler
habe heute von Vodafone auf Telekom gewechselt
der Fernseher erscheint auch nicht auf der Geräteliste, war dort aber schonmal drin
04.05.2023 18:59
Hallo @Smurf1,
die Nutzung von der Sky Q App ist nur möglich, wenn du den Sky Q Receiver oder die Sky Q IPTV Box nutzt. Da du Sky via Magenta schaust, sind die Voraussetzungen in dem Fall nicht erfüllt. Deswegen erscheint auch der Fehler.
Viele Grüße,
Nadine
04.05.2023 19:08
Also muss ich mein Abo trotz Multisreenbuchung kündigen?
04.05.2023 19:10
Der Fernseher ist separat angeschlossen, die App ist auf dem Fernseher
04.05.2023 19:15
Die App kann man sich auf den LG auch Laden, nur nicht nutzen ohne Sky Gerät. 😉
04.05.2023 19:17
Es hat ja vorher via Vodafone auch funktioniert ohne extra Geräte
04.05.2023 19:19 - Zuletzt bearbeitet: 04.05.2023 19:20
@Smurf1: Dann war dies ein Fehler, denn der Sky Q Receiver oder die Sky Q IPTV Box muss hinterlegt sein. Ohne diese Hardware und dem Multiscreen Service können wir dir nicht helfen, da die Voraussetzungen nicht erfüllt sind.
Damit wir nicht einander vorbei schreiben, du verwendest keinen der genannten Geräte, sondern besitzt die Hardware von Magenta?
04.05.2023 19:21
Seit heute, ja
04.05.2023 19:26
Dann tut es mir leid, aber in dem Fall ist der Zugriff auf die Sky Q App nicht möglich.
04.05.2023 19:38
Der Sky Q Mini lässt sich nicht bestellen
04.05.2023 20:00
Dies geht auch nur, wenn du die genannten Geräte nutzt - sorry!
04.05.2023 20:08
Und woher bekomme ich die jetzt von euch.
ich zahle über 50€ monatlich und kann Sky nicht meh nutzen?????
04.05.2023 20:14
@Smurf1: Wenn dann bleibt nur der Wechsel auf Kabel oder Satellit. In dem Fall bekommst du den Sky Q Receiver, kannst dann auf Sky Q Mini erweitern, und auch die Sky Q App nutzen. Ansonsten ist auch noch die Umstellung auf die Sky Q IPTV Box möglich. Damit nutzt du Sky via Internet.
Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass du deine Programme schauen kannst. Die Hinterlegung auf Magenta ist nämlich auch gar nicht mehr möglich, da die Kooperation beendet wurde. Deswegen habe ich auch noch einmal nachgehakt, ob du Hardware von dort nutzt.
Melde dich somit gerne privat, damit wir alle Unklarheiten aus der Welt schaffen.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine