Antworten

Sky Q auf LG Anemeldung

Smurf1
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 13
730 Ansichten

Sky Q auf LG Anemeldung

Hi zusammen

ich habe Sky Q auf meinem LG Fernseher, beim anmelden kommt immer Fehler

habe heute von Vodafone auf Telekom gewechselt

der Fernseher erscheint auch nicht auf der Geräteliste, war dort aber schonmal drin

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 13
717 Ansichten

Re: Sky Q auf LG Anemeldung

Hallo @Smurf1,

 

die Nutzung von der Sky Q App ist nur möglich, wenn du den Sky Q Receiver oder die Sky Q IPTV Box nutzt. Da du Sky via Magenta schaust, sind die Voraussetzungen in dem Fall nicht erfüllt. Deswegen erscheint auch der Fehler.

 

Viele Grüße,

Nadine 

Smurf1
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 13
713 Ansichten

Re: Sky Q auf LG Anemeldung

Also muss ich mein Abo trotz Multisreenbuchung kündigen?

Smurf1
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 4 von 13
711 Ansichten

Re: Sky Q auf LG Anemeldung

Der Fernseher ist separat angeschlossen, die App ist auf dem Fernseher 

kleines23
Regie
Posts: 5,201
Post 5 von 13
709 Ansichten

Re: Sky Q auf LG Anemeldung

Die App kann man sich auf den LG auch Laden, nur nicht nutzen ohne Sky Gerät. 😉

Smurf1
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 6 von 13
704 Ansichten

Re: Sky Q auf LG Anemeldung

Es hat ja vorher via Vodafone auch funktioniert ohne extra Geräte 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 7 von 13
700 Ansichten

Re: Sky Q auf LG Anemeldung

@Smurf1: Dann war dies ein Fehler, denn der Sky Q Receiver oder die Sky Q IPTV Box muss hinterlegt sein. Ohne diese Hardware und dem Multiscreen Service können wir dir nicht helfen, da die Voraussetzungen nicht erfüllt sind. 

 

Damit wir nicht einander vorbei schreiben, du verwendest keinen der genannten Geräte, sondern besitzt die Hardware von Magenta?

Smurf1
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 8 von 13
699 Ansichten

Re: Sky Q auf LG Anemeldung

Seit heute, ja

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 9 von 13
697 Ansichten

Re: Sky Q auf LG Anemeldung

Dann tut es mir leid, aber in dem Fall ist der Zugriff auf die Sky Q App nicht möglich. 

Smurf1
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 10 von 13
695 Ansichten

Betreff: Sky Q auf LG Anemeldung

Der Sky Q Mini lässt sich nicht bestellen

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 11 von 13
672 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q auf LG Anemeldung

Dies geht auch nur, wenn du die genannten Geräte nutzt - sorry!

Smurf1
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 12 von 13
666 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q auf LG Anemeldung

Und woher bekomme ich die jetzt von euch.

ich zahle über 50€ monatlich und kann Sky nicht meh nutzen?????

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 13 von 13
659 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q auf LG Anemeldung

@Smurf1: Wenn dann bleibt nur der Wechsel auf Kabel oder Satellit. In dem Fall bekommst du den Sky Q Receiver, kannst dann auf Sky Q Mini erweitern, und auch die Sky Q App nutzen. Ansonsten ist auch noch die Umstellung auf die Sky Q IPTV Box möglich. Damit nutzt du Sky via Internet. 

 

Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass du deine Programme schauen kannst. Die Hinterlegung auf Magenta ist nämlich auch gar nicht mehr möglich, da die Kooperation beendet wurde. Deswegen habe ich auch noch einmal nachgehakt, ob du Hardware von dort nutzt. 

 

Melde dich somit gerne privat, damit wir alle Unklarheiten aus der Welt schaffen. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten