Antworten

Sky Q auf LG Anemeldung

Smurf1
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 13
397 Ansichten

Sky Q auf LG Anemeldung

Hi zusammen

ich habe Sky Q auf meinem LG Fernseher, beim anmelden kommt immer Fehler

habe heute von Vodafone auf Telekom gewechselt

der Fernseher erscheint auch nicht auf der Geräteliste, war dort aber schonmal drin

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,239
Post 2 von 13
384 Ansichten

Re: Sky Q auf LG Anemeldung

Hallo @Smurf1,

 

die Nutzung von der Sky Q App ist nur möglich, wenn du den Sky Q Receiver oder die Sky Q IPTV Box nutzt. Da du Sky via Magenta schaust, sind die Voraussetzungen in dem Fall nicht erfüllt. Deswegen erscheint auch der Fehler.

 

Viele Grüße,

Nadine 

Smurf1
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 13
380 Ansichten

Re: Sky Q auf LG Anemeldung

Also muss ich mein Abo trotz Multisreenbuchung kündigen?

Smurf1
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 4 von 13
378 Ansichten

Re: Sky Q auf LG Anemeldung

Der Fernseher ist separat angeschlossen, die App ist auf dem Fernseher 

kleines23
Filmmusik
Posts: 3,824
Post 5 von 13
376 Ansichten

Re: Sky Q auf LG Anemeldung

Die App kann man sich auf den LG auch Laden, nur nicht nutzen ohne Sky Gerät. 😉

Smurf1
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 6 von 13
371 Ansichten

Re: Sky Q auf LG Anemeldung

Es hat ja vorher via Vodafone auch funktioniert ohne extra Geräte 

Nadine
Moderator
Posts: 5,239
Post 7 von 13
367 Ansichten

Re: Sky Q auf LG Anemeldung

@Smurf1: Dann war dies ein Fehler, denn der Sky Q Receiver oder die Sky Q IPTV Box muss hinterlegt sein. Ohne diese Hardware und dem Multiscreen Service können wir dir nicht helfen, da die Voraussetzungen nicht erfüllt sind. 

 

Damit wir nicht einander vorbei schreiben, du verwendest keinen der genannten Geräte, sondern besitzt die Hardware von Magenta?

Smurf1
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 8 von 13
366 Ansichten

Re: Sky Q auf LG Anemeldung

Seit heute, ja

Nadine
Moderator
Posts: 5,239
Post 9 von 13
364 Ansichten

Re: Sky Q auf LG Anemeldung

Dann tut es mir leid, aber in dem Fall ist der Zugriff auf die Sky Q App nicht möglich. 

Smurf1
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 10 von 13
362 Ansichten

Betreff: Sky Q auf LG Anemeldung

Der Sky Q Mini lässt sich nicht bestellen

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,239
Post 11 von 13
339 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q auf LG Anemeldung

Dies geht auch nur, wenn du die genannten Geräte nutzt - sorry!

Smurf1
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 12 von 13
333 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q auf LG Anemeldung

Und woher bekomme ich die jetzt von euch.

ich zahle über 50€ monatlich und kann Sky nicht meh nutzen?????

Nadine
Moderator
Posts: 5,239
Post 13 von 13
326 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q auf LG Anemeldung

@Smurf1: Wenn dann bleibt nur der Wechsel auf Kabel oder Satellit. In dem Fall bekommst du den Sky Q Receiver, kannst dann auf Sky Q Mini erweitern, und auch die Sky Q App nutzen. Ansonsten ist auch noch die Umstellung auf die Sky Q IPTV Box möglich. Damit nutzt du Sky via Internet. 

 

Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass du deine Programme schauen kannst. Die Hinterlegung auf Magenta ist nämlich auch gar nicht mehr möglich, da die Kooperation beendet wurde. Deswegen habe ich auch noch einmal nachgehakt, ob du Hardware von dort nutzt. 

 

Melde dich somit gerne privat, damit wir alle Unklarheiten aus der Welt schaffen. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten