24.02.2020 16:51
Hallo,
hab natürlich alles probiert, weil es eben störend bis mühsam ist, dass diese App nicht funktioniert
Lg
24.02.2020 19:36
Hallo,
trotz wiederholtem Neustart keine Fehlerbehebung, wäre auch sehr komisch da der TV ja einwandfrei läuft und nur die App nicht.
Modellcode: UE43NU7449
Softwareversion: T-KTM2DEUC-1290.4
Appversion: 1.46.11
kdnr hast du per Mail
24.02.2020 19:59
1. UE55MU6179 -SW T-KTMDEUC-1280.5, BT-S
2. Habe bereits desöfteren auf Werkseinstellungen zurückgesetzt sowohl TV komplett, wie auch Smart Hub alleine - nix hilft
Kundennummer kommt per PN
26.02.2020 13:57
Langsam komme ich mir von sky echt veräppelt vor. Ich hatte den Fehler auch nach Empfehlung des Servicecenters über das Kontaktformular gemeldet und meinen Unmut kundgetan.
Heute bekam ich diese Antwort:
Ich glaube wirklich, dass ihr uns gar nicht helfen wollt, euer Geld Bucht ihr aber trotzdem jeden Monat ab😟.
26.02.2020 16:47
10.03.2020 12:16
Ich gehe einmal davon aus, dass es nichts neues zu vermelden gibt? Oder sollte ich mich täuschen?
Viele Grüße.
schroetz
24.03.2020 19:17
Hallo zusammen,
es ist schon faszinierend, dass Disney sofort eine Lauffähige App mit dem gleichen Betriebssystem für unseren Fernseher bereit stellen konnte. Vielleicht kann die Sky App Truppe da mal nachfragen, was die anders machen.
Es ist schon echt ein Trauerspiel wie lange das ganze dauert.
on 05.04.2020 02:28 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2020 08:39 by georgk
Kundennummer XXX
Q60R Samsung
Sobald ich mich einloggen möchte mit meinem Samsung Q60R kommt eine Fehlermeldung
Der Fernseher ist erst heute angekommen also war noch auf Werkseinstellungen
ModEdit: Private Daten entfernt
10.04.2020 09:37
10.04.2020 09:42
Hallo Conny
Also ich hoffe mal das Ihr uns jetzt nicht vera****en wollt.
Das Problem besteht seit fast einem Jahr, nun Corona hin oder her, eine Lösung wäre gut. Es ist ja mittlerweile eine Ausserordentliche Kündigung möglich was der Deutsche Verbraucherschutz gemeint hatte.
Also wenn ihr eure Kunden halten wollt, kommt in die Gänge und tut was.
10.04.2020 10:13
10.04.2020 11:34
Moin zusammen,
gestern hat mein Fernseher ein Update auf die Version 1294 bekommen.
Voller Hoffnung habe ich danach die Sky-Q App gestartet.
Was soll ich sagen. "The same procedure as last year ..." 😐
Es muss doch machbar sein, den Fehler zu beheben.
Disney hat es geschafft, von Beginn an eine lauffähige App an den Start zu bringen.
Die Sky-Q App hat doch bis zu einer bestimmten Versionsnummer funktioniert Bei mir zumindest und ich denke bei vielen anderen auch.
Kann man diese Version nicht installieren, bis der Fehler behoben ist?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Viele Grüße.
schroetz
15.04.2020 14:23
Hallo...
Auch bei mir tritt dieses Problem auf!
Samsung UE75MU6179 mit aktueller Firmware.
Was kann ich tun?
15.04.2020 14:31
15.04.2020 14:38
PN mit meiner Kundennummer ist raus!
15.04.2020 14:43
15.04.2020 14:46
Samsung UE75MU6179
Firmware 1280 ist aktuell...
Was brauchen Sie noch?
15.04.2020 14:55
15.04.2020 14:57
Habe ich natürlich alles schon durchgeführt..... sagt doch der Titel hier schon....
15.04.2020 15:02