21.09.2023 21:18
Oben hat doch der Boss Markus geschrieben, dass alles so toll ist. So ein Kasper
29.09.2023 14:31
Kann den Bug noch dem Update auf TVOS 17 bestätigen.
Sowas sollte eigentlich schon vorher auffallen :-). Ich bin mal gespannt wie lange es zum Update braucht, der Fehler ist ja schon ein paar Tage bekannt.
Mit dem Workaround kann man ja leben, aber die Entwicklungsabteilung gibt hier ein schwaches Bild ab.
LG an Alle
29.09.2023 14:35
@mcsteph schrieb:Oben hat doch der Boss Markus geschrieben, dass alles so toll ist. So ein Kasper
Lieber ein Kasper sein, als ein Hirnloser S....z..u..h.r zusein...
29.09.2023 14:49
Mach dich nicht noch mehr zum Clown. Deine Belehrung war schon lustig genug.
29.09.2023 18:47
Das noch größere Problem ist, dass gekoppelte HomePods nur noch extrem abgehackt den Ton wiedergeben. Das kann alles nicht mehr wahr sein.
08.03.2025 10:15
Guten Morgen,
gerne würde ich Sky über Apple TV nutzen.
Leider liest man immer, dass es erst ab der 4. Generation funktionieren soll.
Ok, kein Problem. Schnell bei Apple geschaut.
Zack - 3. Generation...
Mediamarkt - 3. Generation...
Gibt es überhaupt die 4. Generation oder hat sich da der Fehlerteufel eingeschlichen?
Kann ich das Gerät beim MM kaufen, auch wenn hier in der Beschreibung Gen. 3 steht?
08.03.2025 10:21 - Zuletzt bearbeitet: 08.03.2025 10:28
@Markus_81 Ja, kannst du, hat seine Richtigkeit:
Apple TV 4K (2022) ist die dritte Generation der 4K Variante 😉 und somit kompatibel mit der Sky Q App.
08.03.2025 10:27
Die Einschränkungen der Q App auf einem AppleTV sind bekannt ?
Multiscreen oder Sky Q Service (Altverträge) ist vorhanden ?
Wenn nicht, dann funktioniert die Q App auf einem AppleTV auch nicht.
08.03.2025 10:32
@Markus_81wie lange hast du das Abo schon? Davon hängt ab, ob bzw. was die Multiscreen/Leihkosten sind.
08.03.2025 10:32
Das steht bei mir:
Geräteliste
Du kannst bis zu 5 Geräten verwenden.
Du kannst deine Sky Q Mini sowie die Apps Sky Go und Sky Q auf bis zu 5 Geräten registrieren. Sind bereits 5 Geräte registriert, wird, sobald ein weiteres Gerät genutzt wird, das am längsten unbenutzte Gerät automatisch entfernt. Manuelles Löschen ist aber weiterhin möglich.
08.03.2025 10:33
Vertrag seit 2019 bzw. seit 1999. 😅
08.03.2025 10:36
@Markus_81 dann hast du den Sky Q Service in den Zubuchoptionen in Mein Sky?
Wenn nicht, bräuchtest du wie schon geschrieben das Multiscreenabo. Da es ein Altabo ist, ohne zusätzliche Box (wie für Neukunden Pflicht) buchbar.
08.03.2025 10:36
Das steht bei allen Kunden @Markus_81
Voraussetzung für die Q App ist Multiscreen oder Sky Q Service (Altverträge).
Steht aich alles auf der Sky Website unter "Multiscreen".
08.03.2025 10:39
Das steht bei mir:
Deine gebuchten Optionen
Deine Hardware:Sky Q Receiver (PVRUHD), Sky Q, Sky+, Festplatte (1 TB), Zweitkarte
Deine Zubuchoptionen:Sky Go , Sky Q Service
08.03.2025 10:40
Hab meine Details mal gepostet.
08.03.2025 10:43
Du hast den "Sky Q Service" @Markus_81
Damit sollte es klappen.
Die Einschränkungen der Q App auf einem AppleTV sind dir bekannt ?
08.03.2025 10:44 - Zuletzt bearbeitet: 08.03.2025 10:46
@Markus_81 diesen Vertrag nicht ändern, der Sky Q Service ist 15 EUR wert 🙂
Und passt für dein Apple TV.
@Markus_79welche meinst du?
08.03.2025 10:46
Eigentlich wollte ich nur Bundesliga schauen bzw. Fußball allgemein.
Läuft das?
08.03.2025 10:50
Ja Fussball läuft @Markus_81
Teilweise kein Mehrkanalton bei on Demand & Live TV verfügbar. Kein UHD & keine privaten Sender in SD/HD verfügbar.
08.03.2025 10:51
Das reicht mir.
Denke dass ich damit zurecht komme.
Danke für eure Mühe, Zeit und Hilfe!!!