Antworten

Apple TV Sky Q - Fortsetzen

Rhigster
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
272 Ansichten

Apple TV Sky Q - Fortsetzen

Bis vor Kurzem lief auf dem Apple TV noch Sky Q in der DEV Version und alles war schick. Jetzt ist offensichtlich die finale Version verteilt und sieht da ... wieder mal funktioniert das Fortsetzen nicht. Gerade das geräteübergreifende Fortsetzen ist es doch, was die verschiedenen Streamingdienste so komfortabel macht. Die ganzen Apps, die Sky hinzugefügt hat ... Netflix, Disney, sogar RTL+, alle bekommen das hin. Was ich auf dem Receiver anfange, kann ich in den Apps fortsetzen, nur Sky selbst bekommt das nicht hin. 
Wenn ich die Suche bemühe, stimmen die Serienfolgen, aber in der Homeübersicht gibt es keinen "Balken" für das Fortsetzen angefangener Folgen. In der DEV Version ging es doch auch ... was also ist passiert.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,464
Post 2 von 5
257 Ansichten

Betreff: Apple TV Sky Q - Fortsetzen

"Fortsetzen" funktioniert auch übergreifend. Ich habe die ersten vier Folgen "Die Wespe" über Sky Q IPTV Box gesehen, bei Sky Q auf Apple TV geht es nahtlos mit Folge 5 weiter

IMG_0928.jpg

MrB
Produzent
Posts: 3,129
Post 3 von 5
252 Ansichten

Betreff: Apple TV Sky Q - Fortsetzen

Habe dieselben Erfahrungen am Q bei bspw. Dexter. Gesehene Folgen, sind nicht als gesehen markiert und somit alles durcheinander. Übergreifend haut es selten mal hin. Verlassen kann man sich auf "Fortsetzen" nicht.

jack661
Beleuchter
Posts: 112
Post 4 von 5
221 Ansichten

Betreff: Apple TV Sky Q - Fortsetzen

Du bist bei Sky, da funktioniert vieles nicht, was bei anderen Anbietern selbstverständlich ist.

Rhigster
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
208 Ansichten

Betreff: Apple TV Sky Q - Fortsetzen

Ich sage ja, das Fortsetzen geht, aber es ist eben aus der Homeübersicht auf dem AppleTV verschwunden und auch sonst nirgends mehr in der App zu finden. Was in der DEV Version noch da war, ist nun weg.

Suche ich die Serie extra raus komm ich mit dem Stand meiner Folgen ja hin.

Antworten