03.12.2023 14:33
Hallo zusammen,
ich habe den o.g. TV seit ca. 3 Wochen. Bisher hat die Sky Q App problemlos funktionkiert, seit 3 Tagen bekomme ich allerdings kein Bild mehr.
Die App startet normal, sobald ich ein Programm über den TV Guide schauen möchte oder einen Film starte, wird der Bildschirm schwarz und der Kreis dreht sich.
Ich habe die App neu installiert, den TV aus der Geräteliste entfernt, neu angemeldet - leider trotzdem kein Bild.
Änderungen die in den letzten Tagen erfolgten:
- ich habe Netflix über Entertainment hinzugebucht
- auf der Sky-Seite habe ich die Tage ein Passwort gesetzt (neben der Sky-PIN)
- die Sky Q App wurde kürzlich aktualisiert
Hat noch jemand das Problem bzw. kann der Support bitte helfen?
Danke und schönen 1. Advent
VG
04.12.2023 10:34
@jm73 mein LG C2 55 Zoll hat heute ein neues Update gegeben für diese App.
04.12.2023 20:07
Hallo Sly,
danke für deine Nachricht. Das ist die Version, die ich bereits vor einigen Tagen installiert habe.
Leider bleibt der Bildschirm weiterhin schwarz.
VG
05.12.2023 15:10
Hi @jm73,
gibt es eventuell ein neues Update direkt für deinen Fernseher? Prüfe das bitte und lade es herunter.
Wurde der TV bereits für eine Minute vom Strom getrennt?
Viele Grüße, Conny
05.12.2023 18:33
Hallo Cornelia,
habe den Fernseher 5 Min. vom Strom genommen und siehe da es funktioniert wieder - sensationell, so einfach ist es manchmal 😉
Danke für deinen Support und VG
09.12.2023 11:28
Ich klink mich hier mal ein.
Bei mit wurde die sky q app vor ein paar Tagen aktualisiert, seitdem heißt es beim Start, dass mein Gerät leider nicht mehr unterstützt wird.
Heißt wohl, dass mein (ich glaube 7 Jahre alter) LG TV leider nicht rechtzeitig kaputt gegangen ist? 🤔
VG Thomas