Antworten

Sky Q App funktioniert plötzlich nicht mehr auf LG C37

jm73
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 6
1.277 Ansichten

Sky Q App funktioniert plötzlich nicht mehr auf LG C37

Hallo zusammen,

 

ich habe den o.g. TV seit ca. 3 Wochen. Bisher hat die Sky Q App problemlos funktionkiert, seit 3 Tagen bekomme ich allerdings kein Bild mehr.

 

Die App startet normal, sobald ich ein Programm über den TV Guide schauen möchte oder einen Film starte, wird der Bildschirm schwarz und der Kreis dreht sich.

 

Ich habe die App neu installiert, den TV aus der Geräteliste entfernt, neu angemeldet - leider trotzdem kein Bild.

 

Änderungen die in den letzten Tagen erfolgten:

- ich habe Netflix über Entertainment hinzugebucht

- auf der Sky-Seite habe ich die Tage ein Passwort gesetzt (neben der Sky-PIN)

- die Sky Q App wurde kürzlich aktualisiert

 

Hat noch jemand das Problem bzw. kann der Support bitte helfen?

 

Danke und schönen 1. Advent

VG

 

Alle Antworten
Antworten
Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 911
Post 2 von 6
1.242 Ansichten

Betreff: Sky Q App funktioniert plötzlich nicht mehr auf LG C37

@jm73 mein LG C2 55 Zoll hat heute ein neues Update gegeben für diese App.

jm73
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 6
1.216 Ansichten

Betreff: Sky Q App funktioniert plötzlich nicht mehr auf LG C37

Hallo Sly,

 

danke für deine Nachricht. Das ist die Version, die ich bereits vor einigen Tagen installiert habe.

Leider bleibt der Bildschirm weiterhin schwarz. 

 

VG

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,766
Post 4 von 6
1.198 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q App funktioniert plötzlich nicht mehr auf LG C37

Hi @jm73,

 

gibt es eventuell ein neues Update direkt für deinen Fernseher? Prüfe das bitte und lade es herunter. 

 

Wurde der TV bereits für eine Minute vom Strom getrennt?

 

Viele Grüße, Conny

jm73
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 6
1.181 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q App funktioniert plötzlich nicht mehr auf LG C37

Hallo Cornelia,

 

habe den Fernseher 5 Min. vom Strom genommen und siehe da es funktioniert wieder - sensationell, so einfach ist es manchmal 😉

 

Danke für deinen Support und VG

dojung84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 6
1.124 Ansichten

Betreff: Sky Q App funktioniert plötzlich nicht mehr auf LG C37

Ich klink mich hier mal ein.

Bei mit wurde die sky q app vor ein paar Tagen aktualisiert, seitdem heißt es beim Start, dass mein Gerät leider nicht mehr unterstützt wird.

Heißt wohl, dass mein (ich glaube 7 Jahre alter) LG TV leider nicht rechtzeitig kaputt gegangen ist? 🤔

 

VG Thomas

Antworten