09.01.2020 15:27
Frage mich ob nicht sogar ein Sonderkündigungsrecht besteht, wenn die Sky-Q App mit 12/19 angekündigt wird, meinerseits ein LG Fernseher besteht und ein weiterer angeschafft wurde und mit Stand 09.01.2020 keine Aussicht innerhalb der Abolaufzeit mit Erfüllung der Versprechen besteht. Sky nur weiter so !!
09.01.2020 15:54
Wenn Du Sky fragst --NEIN--
Und ob der Nichtrealease der App die Gesamtleistung so deutlich beeinflusst das man von einer erheblichen Beeinträchtigung reden kann wäre auch zu klären. Dann wäre noch fraglich ob die Anschaffung eines AppleTVs zumutbar wäre und nicht zu letzt braucht es natürlich eine gute Beweislage ob des eigentlichen Releasetermins der App und wie aggressiv dieser beworben wurde.
09.01.2020 16:12
Habe mir einmal den frühest möglichen Kündigungstermin ohne Sonderrechte vorgemerkt, da habe ich noch 3 Monate Zeit. Habe das Kinder-/Beamer-/TV-Problem mit PC gelöst um den F-Stecker der Box und meine Füße zu schonen.
14.01.2020 16:41
hallo zusammen,
gibt es irgendwelche Neuigkeiten ob eine sky q App zur verfügung gestellt wird für LG oder wann diese erscheinen soll.
14.01.2020 16:43
Wenn Du Glück hast im Sommer...ich bezweifle es aber 🙄
14.01.2020 16:45
Hört sich recht lang an, wenn ich lese wann sie es angekündigt haben im letzten Jahr. Vllt sollte es einfach dann nicht sein und man muss sich von sky einfach verabschieden.
14.01.2020 18:13
Hallo !
Ich habe gelesen das die App für Anfang 2020 angemeldet wird.
Aber !!! so wie ich Sky in den letzten 2 Jahren kennengelernt habe wird Anfang 2020 wieder bis Dezember dauern.
14.01.2020 19:18
Na da ist aber einer optimistisch 🤫
14.01.2020 19:44
Gibt es niemanden bei sky, der dazu Informationen hat? im Web findet man ja nix, LG hat mich nur hier her verwiesen. Ist ja auch in Armutszeugnis wenn man was ankündigt und dies dann 2-3 mal verschiebt.
14.01.2020 20:01
Hier nochmal mein Post vom 11.12.19:
"Hallo Wolfgang,
wir freuen uns über Dein Interesse an der neuen Sky Q App und unseren Produkttests.
Die Sky Q App ist derzeit noch vorgesperrt und als Beta-Version gekennzeichnet, da wir uns noch in der Testphase befinden. Um unseren Kunden bei Sky ständig ein erstklassiges Fernseherlebnis bieten zu können, testen wir alle unsere neuen Produkte (z.B. neue Apps, Software-Applikationen, Geräte) vor Markteinführung. Bei diesen sogenannten Business Trials haben ausgewählte Kunden die Möglichkeit unsere Produkte bereits vorab intensiv zu testen und uns Feedback zu ihrem Erlebnis zu geben. So können wir unsere Produkte noch vor Markteinführung im Sinne des Kunden weiter optimieren.
Leider müssen wir Dir mitteilen, dass wir nach einem sehr großen Andrang keine weiteren Tester mehr in den Trial aufnehmen können. Dennoch befinden wir uns gerade in den letzten Zügen des Tests und Du kannst Dich schon bald – voraussichtlich Anfang 2020 - auf neue TV Erlebnisse mit der Sky Q App auf Deinem Smart TV freuen!
Bis dahin bitten wir Dich noch um etwas Geduld!
Liebe Grüße,
Dein Sky Trials Team"
Da steht doch alles drin, was man wissen muss. In einem späteren Post hat happywolf den Zeitraum dann noch auf das erste Quartal 2020 eingegrenzt.
Also abwarten und Tee trinken.
15.01.2020 09:24
Hallo,
Es dürfte Dir entgangen sein, dass die Beta App vollkommen aus den Apps des LG geflogen ist !! Man kann sie nicht mehr auswählen. Das heißt, wenn Du Sie installiert hattest und entfernst, gibt es keine Sky Q (Beta) App mehr !! Deutet darauf hin, dass es doch länger (oder gar nicht) dauern wird. Ein Hoch auf Sky und seinen Umgang mit Kunden.
15.01.2020 10:44
Ich habe mal den aktuellen Stand erfragt und heute (15.01.2020) folgende E-Mail erhalten:
„wir freuen uns nach wie vor über Dein Interesse an der neuen Sky Q App auf Deinem LG Smart TV.
Da wir die Tests für die Sky Q App bereits im Dezember abgeschlossen haben, stehen wir tatsächlich kurz vor Veröffentlichung. Der genaue Launch-Termin ist uns im Trials-Team leider selbst nicht bekannt, aber Du kannst Dich schon bald auf neue TV Erlebnisse mit der Sky Q App auf Deinem LG Smart TV freuen!
Liebe Grüße und genieße die Vorfreude,
Dein Sky Trials Team“
Klingt doch schon mal vielversprechend.
Also Daumen drücken und hoffen, dass uns die App bald wirklich zur Verfügung steht! 🙂
22.01.2020 09:11
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen, wird langsam mal Zeit kundenorientiert zu denken...
22.01.2020 09:19
@PierreD schrieb:
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen, wird langsam mal Zeit kundenorientiert zu denken...
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-in-den-Medien-2020/m-p/332509#M238665
22.01.2020 09:31
22.01.2020 09:32
22.01.2020 09:34
Weil die App 2 Jahre angekündigt wurde und ewig dauert...dann teilweise rauskommt und mehr schlecht wie Recht funktioniert. Und ich Wette das selbe wird bei dieser App der Fall sein.
22.01.2020 09:35
22.01.2020 09:37 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2020 09:37
@PierreD Hoffen wir das beste, mein Abo ist e gekündigt zum Oktober. Wird wohl auch keine Besserung geben aber die Hoffnung stirbt wohl zuletzt
02.02.2020 13:44
Hallo @Shaksi3713 , hast dich mal nochmal informiert wann die Definition bald ist bei Sky. Da Sie dir geschrieben hatte das die Tests im Dezember abgeschlossen waren.
lg
Nils1961- | 13.12.2024 00:31 | ||
Mariomakary | 09.12.2024 23:31 | ||
wuppertoni | 20.11.2024 20:33 | ||
digo | 18.11.2024 12:08 | ||
miika | 17.11.2024 10:06 |