02.04.2020 16:20
Verstehe deine Argumentationskette nicht. Jeder entscheidet doch für sich selber, was für seinen persönlichen Bedarf der Nutzen ist bzw. den Kaufanreiz ausmacht. Für mich ist es eben eine Sky Q App; und wenn ich das Forum hier so überblicke, sehen das viele genauso.
Den Unterschied von Mehrwert und Vorteil musst du mir bei der Gelegenheit auch noch mal erklären. Will nicht dumm sterben.
Der Livestream ist nur eine Art Bonus? Schönen Gruß an Sky Ticket.
02.04.2020 16:28
@globalplayerund ich verstehe nicht, warum eine App, die noch nicht erschienen ist, ein Anreiz sein soll um ein Abo abzuschließen.
Ich freue mich auch darüber, wenn die App erscheint. Aber ich mache kein Fass auf, weil der Release ein paar Mal verschoben wurde, zumal ja nicht einmal ein offizielles Release-Datum genannt wurde.
02.04.2020 16:34
@globalplayer schrieb:Verstehe deine Argumentationskette nicht. Jeder entscheidet doch für sich selber, was für seinen persönlichen Bedarf der Nutzen ist bzw. den Kaufanreiz ausmacht. Für mich ist es eben eine Sky Q App.
@michbeck hat das geschrieben wie Sky das auch lebt. Priorität Abos + Receiver und dann kommt lange nichts. Wenn Zahlen für die Statistik gebraucht werden, kommt Streaming ins Spiel. Ansonsten ist es eine Belastung. Sky legt erst seit kurzem Wert auf Geräteflexibilität. Wüsste gerne, welchem Umstand wir das zu verdanken haben. Vielleicht hat der neue Chef versucht, nach Skybedingungen zu streamen?😀 Dann wäre zu hoffen, dass er sch demnächst einen LG kauft ......
02.04.2020 16:45
Ich freue mich auch darüber, wenn die App erscheint. Aber ich mache kein Fass auf, weil der Release ein paar Mal verschoben wurde, zumal ja nicht einmal ein offizielles Release-Datum genannt wurde.
So ist es: kann man auch nicht dran erinnern, dass bislang ein konkretes Datum genannt wurde. Das passiert üblicherweise erst, wenn es kurz davor ist. Aber nun scheint ja einiges dafür zu sprechen, dass es bald soweit sein könnte, daher versteh ich nicht, warum man ausgerechnet jetzt ein Fass dazu aufmacht.
Wenn sie dann nach den angekündigten paar Wochen doch nicht kommen sollte, hat man ja immer noch allen Grund und Gelegenheit dazu.
02.04.2020 16:50
Junge, Junge.... Es wird mittlerweile ein Fass aufgemacht, weil wir alle drei Monate angeblich kurz vor Release der App stehen. Und die Leier hören wir seit zweieinhalb Jahren.
Sind hier eigentlich Sky-Mitarbeiter inkognito unterwegs? Den Eindruck hat man mittlwerweile.
02.04.2020 16:53
Nicht "Es wird..." , sondern du machst grad eins auf. Kleiner Unterschied. War hier seit der letzten Ankündigung ziemlich still geworden, bist du heut kamst...
07.04.2020 07:56
24.03.2020 14:12 - Zuletzt bearbeitet: 24.03.2020 14:13
Bitte verbreite hier keine weiteren Spekulationen und Unwahrheiten. Du kannst davon ausgehen, dass wir näher an gesicherten Informationen sind, als dein "Bekannter".
Und wenn wir sagen "bald", dann meinen wir einen Zeitraum von wenigen Wochen und nicht 2021.
BALD,sind ja wenige Wochen nach dieser Aussage.Die sind aber langsam rum?
07.04.2020 08:01
Wenn - außerhalb von Marketing und Management - Terminaussagen gemacht werden, dann sind das erfahrungsgemäß die, die auch Kunden an der Hotline gesagt bekommen.
07.04.2020 08:02
Also wertlose...
07.04.2020 08:03
@p21121970 schrieb:
BALD,sind ja wenige Wochen nach dieser Aussage.Die sind aber langsam rum?
Zwei Wochen sind weniger als wenige Wochen. 🙂
07.04.2020 08:05
lol,das stimmt wohl.
07.04.2020 08:06
es ist schon nervig das die App nicht offiziell endlich kommt. Hab mittlerweile mein Problem mit der BetaVersion behoben bekommen...
jetzt funktioniert diese wieder ohne Probleme. War aber nervig das hat jetzt ewig gedauert. Die Zeitzone beim Fernseher war zwar richtig wurde aber von der App abgewiesen... einmal verstellt und wieder auf Deutschland gestellt und schon hat es wieder funktioniert.
07.04.2020 08:07 - Zuletzt bearbeitet: 07.04.2020 08:08
Es sind die Informationen aus den Fachabteilungen, keine böse Absicht von CCAs und Technik.
Danke für die Info, dass es die App gibt ....
07.04.2020 08:07 - Zuletzt bearbeitet: 07.04.2020 08:09
Du glücklicher.
Sind aber falsche Informationen schon intern bei Sky.Das ist richtig armselig.
07.04.2020 08:19
Wenn sich jemand jetzt einen neuen LG kauft, kann er dann mit Hilfe eines Laptops sky go auf den TV bringen bis die App kommt?
07.04.2020 08:21
klar.Das geht.
07.04.2020 08:21
das mit dem Laptop geht klar... aber ist halt nicht komfortabel...
07.04.2020 08:48
hab eh nie verstanden wie man so kleinlich bei Geräten sein kann. Jeder BigPlayer im Streaming oder PayTV unterstützt so gut wie alle Plattformen von Tag eins an. SkyQ wäre mir egal aber ab und an will halt im Schlafzimmer auch ein paar Sky Sender kucken. Ein zweiter Receiver ist mir aber zu doof zu was hat der Fernseher alles was man braucht. Mit der Zweitkarte war alles viel angenehmer. SkyQ für AndroidTV sollte auch Pflicht sein und ist so einfach zu gestalten.
07.04.2020 14:02
Sky Q und Android ist genauso eine "böse" Kombination für das Unternehmen, wie Sky Q und Linux. Es besteht die Gefahr, dass man wieder an der Entschlüsselung rumpfuschen kann und das wird Sky um jeden Preis unterbinden.
07.04.2020 14:13 - Zuletzt bearbeitet: 07.04.2020 14:14
Da liegst du wohl daneben: für Android gibt es in der Contentindustrie anerkannte und zertifizierte DRM-Lösungen von entsprechenden Anbietern. Um die "Entschlüsselung" muss sich da keiner Gedanken machen, da keins dieser Systeme bisher ausgehebelt wurde.