Antworten

Sky Q App für LG

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
globalplayer
Special Effects
Posts: 4
Post 321 von 568
3.881 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

@Michbeck84 

Verstehe deine Argumentationskette nicht. Jeder entscheidet doch für sich selber, was für seinen persönlichen Bedarf der Nutzen ist bzw. den Kaufanreiz ausmacht. Für mich ist es eben eine Sky Q App; und wenn ich das Forum hier so überblicke, sehen das viele genauso. 

 

Den Unterschied von Mehrwert und Vorteil musst du mir bei der Gelegenheit auch noch mal erklären. Will nicht dumm sterben.

 

Der Livestream ist nur eine Art Bonus? Schönen Gruß an Sky Ticket. 

Michbeck84
Tiertrainer
Posts: 18
Post 322 von 568
3.870 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

@globalplayerund ich verstehe nicht, warum eine App, die noch nicht erschienen ist, ein Anreiz sein soll um ein Abo abzuschließen.

 

Ich freue mich auch darüber, wenn die App erscheint. Aber ich mache kein Fass auf, weil der Release ein paar Mal verschoben wurde, zumal ja nicht einmal ein offizielles Release-Datum genannt wurde.

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 323 von 568
3.869 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG


@globalplayer  schrieb:

@Michbeck84 

Verstehe deine Argumentationskette nicht. Jeder entscheidet doch für sich selber, was für seinen persönlichen Bedarf der Nutzen ist bzw. den Kaufanreiz ausmacht. Für mich ist es eben eine Sky Q App.


@michbeck hat das geschrieben wie Sky das auch lebt. Priorität Abos + Receiver und dann kommt lange nichts. Wenn Zahlen für die Statistik gebraucht werden, kommt Streaming ins Spiel. Ansonsten ist es eine Belastung. Sky legt erst seit kurzem Wert auf Geräteflexibilität. Wüsste gerne, welchem Umstand wir das zu verdanken haben. Vielleicht hat der neue Chef versucht, nach Skybedingungen zu streamen?😀 Dann wäre zu hoffen, dass er sch demnächst einen LG kauft ......

killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 324 von 568
3.855 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG


Ich freue mich auch darüber, wenn die App erscheint. Aber ich mache kein Fass auf, weil der Release ein paar Mal verschoben wurde, zumal ja nicht einmal ein offizielles Release-Datum genannt wurde.


So ist es: kann man auch nicht dran erinnern, dass bislang ein konkretes Datum genannt wurde. Das passiert üblicherweise erst, wenn es kurz davor ist. Aber nun scheint ja einiges dafür zu sprechen, dass es bald soweit sein könnte, daher versteh ich nicht, warum man ausgerechnet jetzt ein Fass dazu aufmacht.

Wenn sie dann nach den angekündigten paar Wochen doch nicht kommen sollte, hat man ja immer noch allen Grund und Gelegenheit dazu.

 

globalplayer
Special Effects
Posts: 4
Post 325 von 568
3.848 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

@killamilla 

 

Junge, Junge.... Es wird mittlerweile ein Fass aufgemacht, weil wir alle drei Monate angeblich kurz vor Release der App stehen. Und die Leier hören wir seit zweieinhalb Jahren.

Sind hier eigentlich Sky-Mitarbeiter inkognito unterwegs? Den Eindruck hat man mittlwerweile.

killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 326 von 568
3.846 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Nicht "Es wird..." , sondern du machst grad eins auf. Kleiner Unterschied. War hier seit der letzten Ankündigung ziemlich still geworden, bist du heut kamst...

p21121970
Beleuchter
Posts: 91
Post 327 von 568
2.764 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

 Bitte verbreite hier keine weiteren Spekulationen und Unwahrheiten. Du kannst davon ausgehen, dass wir näher an gesicherten Informationen sind, als dein "Bekannter".

Und wenn wir sagen "bald", dann meinen wir einen Zeitraum von wenigen Wochen und nicht 2021.

 

BALD,sind ja wenige Wochen nach dieser Aussage.Die sind aber langsam rum?

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 328 von 568
2.759 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Wenn - außerhalb von Marketing und Management - Terminaussagen gemacht werden, dann sind das erfahrungsgemäß die, die auch Kunden an der Hotline gesagt bekommen.

p21121970
Beleuchter
Posts: 91
Post 329 von 568
2.747 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Also wertlose...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 330 von 568
2.747 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG


@p21121970  schrieb:

 

BALD,sind ja wenige Wochen nach dieser Aussage.Die sind aber langsam rum?


Zwei Wochen sind weniger als wenige Wochen. 🙂

p21121970
Beleuchter
Posts: 91
Post 331 von 568
2.740 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

lol,das stimmt wohl.

dimensionfx
Tiertrainer
Posts: 15
Post 332 von 568
2.738 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

es ist schon nervig das die App nicht offiziell endlich kommt. Hab mittlerweile mein Problem mit der BetaVersion behoben bekommen...

 

jetzt funktioniert diese wieder ohne Probleme. War aber nervig das hat jetzt ewig gedauert. Die Zeitzone beim Fernseher war zwar richtig wurde aber von der App abgewiesen... einmal verstellt und wieder auf Deutschland gestellt und schon hat es wieder funktioniert. 

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 333 von 568
2.737 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Es sind die Informationen aus den Fachabteilungen, keine böse Absicht von CCAs und Technik.

 

Danke für die Info, dass es die App gibt ....

p21121970
Beleuchter
Posts: 91
Post 334 von 568
2.735 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Du glücklicher.

 

Sind aber falsche Informationen schon intern bei Sky.Das ist richtig armselig.

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 335 von 568
2.724 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Wenn sich jemand jetzt einen neuen LG kauft, kann er dann mit Hilfe eines Laptops sky go auf den TV bringen bis die App kommt?

p21121970
Beleuchter
Posts: 91
Post 336 von 568
2.718 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

klar.Das geht.

dimensionfx
Tiertrainer
Posts: 15
Post 337 von 568
2.718 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

das mit dem Laptop geht klar... aber ist halt nicht komfortabel...

dimensionfx
Tiertrainer
Posts: 15
Post 338 von 568
2.693 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

hab eh nie verstanden wie man so kleinlich bei Geräten sein kann. Jeder BigPlayer im Streaming oder PayTV unterstützt so gut wie alle Plattformen von Tag eins an. SkyQ wäre mir egal aber ab und an will halt im Schlafzimmer auch ein paar Sky Sender kucken. Ein zweiter Receiver ist mir aber zu doof zu was hat der Fernseher alles was man braucht. Mit der Zweitkarte war alles viel angenehmer. SkyQ für AndroidTV sollte auch Pflicht sein und ist so einfach zu gestalten.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 339 von 568
2.597 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Sky Q und Android ist genauso eine "böse" Kombination für das Unternehmen, wie Sky Q und Linux. Es besteht die Gefahr, dass man wieder an der Entschlüsselung rumpfuschen kann und das wird Sky um jeden Preis unterbinden.  

killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 340 von 568
2.588 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Da liegst du wohl daneben: für Android gibt es in der Contentindustrie anerkannte und zertifizierte DRM-Lösungen von entsprechenden Anbietern. Um die "Entschlüsselung" muss sich da keiner Gedanken machen, da keins dieser Systeme bisher ausgehebelt wurde.

Antworten