Antworten

Sky Q App für LG

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 101 von 568
13.865 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG


@Shaksi3713  schrieb:

Was?

Vor ungefähr zwei Wochen hieß es in meiner E-Mail noch, dass ich mich vor Weihnachten auf die Sky Q App auf meinem Smart TV freuen kann....


Stand da eine Jahreszahl bei?

oilid
Special Effects
Posts: 8
Post 102 von 568
13.855 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Hallo Sky Trials Team,

 

Ihr seid ein absoluter Witz-Verein... Euer Geschwaffel kann man ja nicht mehr ernst nehmen... Erst Sommer 2019, dann vor Weihnachten und jetzt Anfang 2020. Was heißt denn bei Euch Anfang 2020? Und "welcher Termin" kommt als nächstes?! Labert lieber nicht so viel Marketingmist...

 
 
MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 103 von 568
13.847 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG


@onzlaught  schrieb:

@Shaksi3713  schrieb:

Was?

Vor ungefähr zwei Wochen hieß es in meiner E-Mail noch, dass ich mich vor Weihnachten auf die Sky Q App auf meinem Smart TV freuen kann....


Stand da eine Jahreszahl bei?


Ich bin immer wieder überrascht, dass es noch überraschte Sky-Kunden gibt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 104 von 568
13.848 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG


@MrB  schrieb:

@onzlaught  schrieb:

@Shaksi3713  schrieb:

Was?

Vor ungefähr zwei Wochen hieß es in meiner E-Mail noch, dass ich mich vor Weihnachten auf die Sky Q App auf meinem Smart TV freuen kann....


Stand da eine Jahreszahl bei?


Ich bin immer wieder überrascht, dass es noch überraschte Sky-Kunden gibt.


Nächste Woche ist immer noch reichlich vor Weihnachten.

Shaksi3713
Special Effects
Posts: 10
Post 105 von 568
13.831 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

@onzlaught

Hab die E-Mail leider nicht mehr. Aber wenn Sky schreibt bis Weihnachten und wir stehen kurz vor Weihnachten, gehe ich nicht davon aus, dass sie Weihnachten nächstes Jahr meinen...

@MrB

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und es wäre wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk geworden. Aber Sky ist wohl eher der Grinch.

@herbst 

Würde mich sehr wundern, wenn Sky bei neuen E-Mails schreibt, dass es Anfang 2020 freigegeben wird und sie es dann doch vor Weihnachten schaffen...

saargittarius
Tiertrainer
Posts: 25
Post 106 von 568
13.786 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Seid doch froh, dass sie überhaupt eine Jahreszahl dazugeschrieben haben 🤦🏻‍♂️🤷🏻‍♂️.

Allerdings März 2020 wäre doch eigentlich auch noch Anfang des Jahres, oder? 

Ich denke mal, wenn wir hier weiter so ablästern, kommt die App nie...

 

Wolfgang

Enaske
Special Effects
Posts: 6
Post 107 von 568
12.832 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Leider sehr traurig, extra LG TV gekauft und nicht nutzbar da keine Trial Codes mehr raus gegeben werden. Jetzt muss ich Android nutzen mit Hacks und meine Unsichtbare Geräte Liste läuft permanent voll... =(

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 108 von 568
12.779 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Vielleicht klappt es ja bis im Sommer 2020. Das wäre bei Sky übrigens zeitnah. 

happywolf
Maskenbildner
Posts: 285
Post 109 von 568
11.879 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

@saargittarius Anfang des Jahres bedeutet erstes Quartal 2020

 

saargittarius
Tiertrainer
Posts: 25
Post 110 von 568
11.867 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Hallo, 

Danke für die Info. 

Von meiner Seite aus kann dann hier dicht gemacht werden. 

Viele Grüße. 

Wolfgang 

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 111 von 568
11.583 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG


@pr3000  schrieb:

Vielleicht klappt es ja bis im Sommer 2020. Das wäre bei Sky übrigens zeitnah. 


Du meintest wahrscheinlich überpünktlich. Wie bei der Bahn.

PierreD
Tiertrainer
Posts: 31
Post 112 von 568
11.574 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Ich bin ja mal gespannt... unfassbar das das so lange dauert

 

Dann hoffe ich mal, das die App auch nutzbar ist und einen guten Umfang hat 🙄

Ollisch
Tiertrainer
Posts: 21
Post 113 von 568
9.749 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Gibt es eigentlich schon was neues betreffend der App und LG Geräten? 

Ab und zu mal ein Feedback wäre ja schon ganz gut, es scheinen sich ja viele dafür zu interessieren. 

saargittarius
Tiertrainer
Posts: 25
Post 114 von 568
9.746 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Da es ja hieß, Anfang 2020 und das ein dehnbarer Begriff ist, glaube ich, dass da nicht so schnell was passiert. 

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 115 von 568
9.738 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Das stimmt, es interessieren sich sehr viele für dieses Problem auch bei anderen Modellen. Leider interessiert das bei Sky niemanden. Sky hat sich noch nie nach irgendwelche technischen Standards gerichtet und immer erwartet, dass sich andere Hersteller an den Skystandard halten, auch wenn dieser völlig veraltet und schlecht programmiert ist.

monkey22
Special Effects
Posts: 6
Post 116 von 568
9.207 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Hallo,

wie ist denn der aktuelle Stand? Kann man jemand aus dem sky-team den geplanten release-Termin bekanntgeben???

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 117 von 568
9.196 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Das ist der aktuelle Stand. Sky bekommt einfach nichts auf die Reihe.

 

Anmerkung 2020-01-09 123432.jpg

unknow85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 118 von 568
9.184 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

?!? bin mir da nicht sicher 

monkey22
Special Effects
Posts: 6
Post 119 von 568
9.178 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG

Die Aussage vom 18.09.2019 kann wohl kaum den aktuellen Entwicklungsstand abbilden. Falls doch, werde ich das Abo umgehend wieder kündigen ...

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 120 von 568
9.174 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG


@monkey22  schrieb:

Die Aussage vom 18.09.2019 kann wohl kaum den aktuellen Entwicklungsstand abbilden. Falls doch, werde ich das Abo umgehend wieder kündigen ...


Das ist genau der Punkt und nichts desto trotz ist das nun mal der "aktuelle" Sky-Stand. 😐

Antworten