11.12.2019 13:46
@Shaksi3713 schrieb:Was?
Vor ungefähr zwei Wochen hieß es in meiner E-Mail noch, dass ich mich vor Weihnachten auf die Sky Q App auf meinem Smart TV freuen kann....
Stand da eine Jahreszahl bei?
11.12.2019 13:57
Hallo Sky Trials Team,
Ihr seid ein absoluter Witz-Verein... Euer Geschwaffel kann man ja nicht mehr ernst nehmen... Erst Sommer 2019, dann vor Weihnachten und jetzt Anfang 2020. Was heißt denn bei Euch Anfang 2020? Und "welcher Termin" kommt als nächstes?! Labert lieber nicht so viel Marketingmist...
11.12.2019 14:00
@onzlaught schrieb:
@Shaksi3713 schrieb:Was?
Vor ungefähr zwei Wochen hieß es in meiner E-Mail noch, dass ich mich vor Weihnachten auf die Sky Q App auf meinem Smart TV freuen kann....
Stand da eine Jahreszahl bei?
Ich bin immer wieder überrascht, dass es noch überraschte Sky-Kunden gibt.
11.12.2019 14:05
@MrB schrieb:
@onzlaught schrieb:
@Shaksi3713 schrieb:Was?
Vor ungefähr zwei Wochen hieß es in meiner E-Mail noch, dass ich mich vor Weihnachten auf die Sky Q App auf meinem Smart TV freuen kann....
Stand da eine Jahreszahl bei?
Ich bin immer wieder überrascht, dass es noch überraschte Sky-Kunden gibt.
Nächste Woche ist immer noch reichlich vor Weihnachten.
11.12.2019 14:24
Hab die E-Mail leider nicht mehr. Aber wenn Sky schreibt bis Weihnachten und wir stehen kurz vor Weihnachten, gehe ich nicht davon aus, dass sie Weihnachten nächstes Jahr meinen...
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und es wäre wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk geworden. Aber Sky ist wohl eher der Grinch.
Würde mich sehr wundern, wenn Sky bei neuen E-Mails schreibt, dass es Anfang 2020 freigegeben wird und sie es dann doch vor Weihnachten schaffen...
11.12.2019 15:40
Seid doch froh, dass sie überhaupt eine Jahreszahl dazugeschrieben haben 🤦🏻♂️🤷🏻♂️.
Allerdings März 2020 wäre doch eigentlich auch noch Anfang des Jahres, oder?
Ich denke mal, wenn wir hier weiter so ablästern, kommt die App nie...
Wolfgang
17.12.2019 01:12
Leider sehr traurig, extra LG TV gekauft und nicht nutzbar da keine Trial Codes mehr raus gegeben werden. Jetzt muss ich Android nutzen mit Hacks und meine Unsichtbare Geräte Liste läuft permanent voll... =(
17.12.2019 10:50
Vielleicht klappt es ja bis im Sommer 2020. Das wäre bei Sky übrigens zeitnah.
22.12.2019 08:16
@saargittarius Anfang des Jahres bedeutet erstes Quartal 2020
22.12.2019 08:53
Hallo,
Danke für die Info.
Von meiner Seite aus kann dann hier dicht gemacht werden.
Viele Grüße.
Wolfgang
23.12.2019 22:39
@pr3000 schrieb:Vielleicht klappt es ja bis im Sommer 2020. Das wäre bei Sky übrigens zeitnah.
Du meintest wahrscheinlich überpünktlich. Wie bei der Bahn.
23.12.2019 23:31
Ich bin ja mal gespannt... unfassbar das das so lange dauert
Dann hoffe ich mal, das die App auch nutzbar ist und einen guten Umfang hat 🙄
05.01.2020 21:40
Gibt es eigentlich schon was neues betreffend der App und LG Geräten?
Ab und zu mal ein Feedback wäre ja schon ganz gut, es scheinen sich ja viele dafür zu interessieren.
05.01.2020 21:55
Da es ja hieß, Anfang 2020 und das ein dehnbarer Begriff ist, glaube ich, dass da nicht so schnell was passiert.
05.01.2020 22:05 - Zuletzt bearbeitet: 05.01.2020 22:06
Das stimmt, es interessieren sich sehr viele für dieses Problem auch bei anderen Modellen. Leider interessiert das bei Sky niemanden. Sky hat sich noch nie nach irgendwelche technischen Standards gerichtet und immer erwartet, dass sich andere Hersteller an den Skystandard halten, auch wenn dieser völlig veraltet und schlecht programmiert ist.
09.01.2020 12:32
Hallo,
wie ist denn der aktuelle Stand? Kann man jemand aus dem sky-team den geplanten release-Termin bekanntgeben???
09.01.2020 12:36
Das ist der aktuelle Stand. Sky bekommt einfach nichts auf die Reihe.
09.01.2020 12:43
?!? bin mir da nicht sicher
09.01.2020 12:46
Die Aussage vom 18.09.2019 kann wohl kaum den aktuellen Entwicklungsstand abbilden. Falls doch, werde ich das Abo umgehend wieder kündigen ...
09.01.2020 12:48 - Zuletzt bearbeitet: 09.01.2020 12:48
@monkey22 schrieb:Die Aussage vom 18.09.2019 kann wohl kaum den aktuellen Entwicklungsstand abbilden. Falls doch, werde ich das Abo umgehend wieder kündigen ...
Das ist genau der Punkt und nichts desto trotz ist das nun mal der "aktuelle" Sky-Stand. 😐