Antworten

Sky Q App auf Fire TV Stick

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
19.529 Ansichten

Sky Q App auf Fire TV Stick

Hallo liebes Sky-Team,

 

Solltet ihr im Rahmen von Corona euch nicht mal überlegen, die Sky Go App nicht auch mal für Amazons FireTV Stick zur Verfügung zu stellen?

 

Viele Grüße

Hendrik 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 6,341
Post 2 von 7
19.523 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Fire TV Stick

Wer auf die Umsetzung nicht warten möchte erledigt das selber per Sideload.

Highlighted
Regie
Posts: 21,950
Post 3 von 7
19.485 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Fire TV Stick

Highlighted
Beleuchter
Posts: 108
Post 4 von 7
19.468 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Fire TV Stick

Andersrum würde es mir besser gefallen wenn die Amazon Prime Video App auf dem Sky Q Receiver wär habe Sky auch angeschrieben über Twitter aber habe nur die Antwort bekommen das da aktuell keine Informationen vorliegen 

Highlighted
Regie
Posts: 21,950
Post 5 von 7
19.450 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Fire TV Stick

Vergiss es einfach, da wird nichts kommen.

Wie lange hast du auf twitter auf Antwort gewartet?

Highlighted
Beleuchter
Posts: 108
Post 6 von 7
19.444 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Fire TV Stick

F24FF5F5-FF61-4A76-8275-478175873FA4.png

Highlighted
Beleuchter
Posts: 108
Post 7 von 7
19.440 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Fire TV Stick

Und wie sagt sky immer so schön Sky gemacht aus deinen Wünschen und ich wünsche mir halt die Amazon Prime Video App auf Sky Q

Antworten