Antworten

Sky Q App auf Fire TV Stick

junghendrik
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 10
73.282 Ansichten

Sky Q App auf Fire TV Stick

Hallo liebes Sky-Team,

 

Solltet ihr im Rahmen von Corona euch nicht mal überlegen, die Sky Go App nicht auch mal für Amazons FireTV Stick zur Verfügung zu stellen?

 

Viele Grüße

Hendrik 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 10
73.274 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Fire TV Stick

Wer auf die Umsetzung nicht warten möchte erledigt das selber per Sideload.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 3 von 10
73.236 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Fire TV Stick

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 4 von 10
73.219 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Fire TV Stick

Andersrum würde es mir besser gefallen wenn die Amazon Prime Video App auf dem Sky Q Receiver wär habe Sky auch angeschrieben über Twitter aber habe nur die Antwort bekommen das da aktuell keine Informationen vorliegen 

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 5 von 10
73.201 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Fire TV Stick

Vergiss es einfach, da wird nichts kommen.

Wie lange hast du auf twitter auf Antwort gewartet?

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 6 von 10
73.196 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Fire TV Stick

F24FF5F5-FF61-4A76-8275-478175873FA4.png

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 7 von 10
73.192 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Fire TV Stick

Und wie sagt sky immer so schön Sky gemacht aus deinen Wünschen und ich wünsche mir halt die Amazon Prime Video App auf Sky Q

UweBe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 10
52.266 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Fire TV Stick

Sky Go wird zwar ordentlich beworben, aber stiefmütterlich behandelt. Zunächst wartete man ewig auf eine App für

Android Geräte, dann wurden nur Samsung TV's unterstützt mit Tizen OS und andere Hersteller gingen leer aus.

Die Möglichkeit über Fire TV wäre genial und man könnte fast alle Geräte nutzen. Hauptsache HDMI Anschluß und fertig. Würde gerne die Gründe wissen, warum Sky sich hier so bockig verhält. Da bald auch die CL-Rechte weg sind, sollte man hier mal etwas flexibler sein um die Kunden zu halten.

Melanie8
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 10
17.060 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Fire TV Stick

Jetzt gibt es sky ticket für den fire stick, aber als sky kunde buche ich doch nicht nochmal extra was dazu um endlich auf dem zweiten gerät schauen zu können?! Macht endlich die q app auf den stick! 

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 10 von 10
17.029 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Fire TV Stick

Hallo Melanie,

 

dieses Thema hatten wir letztens hier besprochen und das Begrüßen mit Sicherheit viele User.

Lust zum doppelt zahlen hat niemand, gerade weil der Q Vertrag schon einiges kostet.

Antworten