Antworten

Sky Q App auf LG Fernseher LG 32LM6300PLA

student80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
2.083 Ansichten

Sky Q App auf LG Fernseher LG 32LM6300PLA

Liebe Sky Community,

will mir gerne einen Zweitfernseher fürs Schlafzimmer anschaffen, der auf jeden Fall die sky q app haben soll. Würde mich für folgenden Fernseher der Marke LG interessieren und finde im Netz aber unterschiedliche Aussagen, ob die sky q app hier geht oder nicht.

Der Fernseher ist folgender (32 Zoll):

LG 32LM6300PLA

 

Hat jemand von Euch konkret diesen Smart TV und könnte mir meine Frage sicher 🙂 beantworten.

Das wäre super!

 

Vielen Dank im voraus und euch ein erholsames Wochenende!

 

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 3
2.080 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf LG Fernseher LG 32LM6300PLA

Das neue Sky kannst du nun auch ohne zusätzlichen Receiver auf weiteren Fernsehern genießen. Im Rahmen von Sky Q wurde auch die Sky Q App eingeführt, mit der du ein LG TV in deinem Haushalt nutzen kannst, um auf weiteren TV-Geräten Sky zu schauen. Die  Sky Q App wird von LG TVs ab Baujahr 2015 bis 2019 mit mindestens Web OS 2.0.

https://www.sky.de/hilfecenter/installation/die-sky-q-app-fuer-lg-smart-tv-1002567

 

Edit: Sollte funktionieren, da Baujahr 2019 und Web OS 4.5

ollerdanielo29
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 3
1.793 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf LG Fernseher LG 32LM6300PLA

Guten Tag ,

@student80,

 

hast du dir den besagten LG-TV angeschafft und funktioniert die App???

Habe nämlich dasselbe Vorhaben!

 

Danke schonmal für deine Antwort!!!

 

Liee Grüße

ollerdanielo

Antworten