Antworten

Sky Q App auf Apple TV funktioniert nicht unter aktueller Software

Antworten
AirportMallorca
Special Effects
Posts: 7
Post 501 von 509
1.449 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Apple TV funktioniert nicht unter aktueller Software

Weiß nicht, ob die Info weiterhilft, aber ich habe auf meinem Samsung Smart TV die SKY Q App heruntergeladen. Dort funktioniert sie, bei dem dort ebenfalls angeschlossenen ATV nicht. (Multiscreen ist im Abo)

 

Ich erhalte am Dienstag das neueste ATV ( wollte eh updaten) und berichte, ob die App läuft.


Gehe mal davon aus, dass die SKY Q App sowohl auf dem Samsung, als auch auf dem ATV identisch ist (?). Würde ja eigentlich bedeuten, dass es am ATV liegt. 

Edit: Gerade mal nachgeschaut. Die Softwareversion der SKY Q App auf dem Samsung TV ist 25.1.2

kleines23
Regie
Posts: 8,846
Post 502 von 509
1.429 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Apple TV funktioniert nicht unter aktueller Software

@AirportMallorca Bin da auch nicht der Experte, nur lesen ja hier auch mal mit, hab kein Apple TV , nur identisch nehme ich an nicht ? Auf mein TV ist die SW Version 25.1.2 , wenn ich sehe ,haben doch alle immer andere SW Versionen drauf , auch bei Sky Go ? 😉

plaaymaker
Beleuchter
Posts: 123
Post 503 von 509
1.397 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Apple TV funktioniert nicht unter aktueller Software

@uferalle2025 

 

Ich sage ja: wenn ich mich jetzt neu einloggen würde, würde es bei mir auch nicht mehr gehen.

Das haben User oben bereits beschrieben.

 

Daher passt es ins Bild, dass du dich (erstmalig) nicht ei loggen kannst.

AirportMallorca
Special Effects
Posts: 7
Post 504 von 509
1.358 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Apple TV funktioniert nicht unter aktueller Software

@kleines23 

 

Du denkst, dass die eigentliche SKY Q App durchaus unterschiedliche Softwareversionen hat bzw. für verschiedene Plattformen (Smart TV/ATV)  separat entwickelt wird?  

kleines23
Regie
Posts: 8,846
Post 505 von 509
1.342 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Apple TV funktioniert nicht unter aktueller Software

@AirportMallorca Ich kann nur sagen was ich auf der Sky Seite gesehen habe wo die Versionen für die unterschiedlichen Geräte steht, da stehen ja alle Versionen , Apple TV u.s.w. hab ich keine Ahnung, nur Sky Q und Sky Go stimmen die Versionen, die hab ich auf den Geräten. 😉 Apple TV steht 1.2.0 ?

MS2K
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 506 von 509
1.223 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Apple TV funktioniert nicht unter aktueller Software

Auch heute sind bei mir die linearen TV Sender in der SkyQ App nicht scharf, das nervt schon extrem.

Hoffe echt sie beheben den Fehler in der AppleTV App, so macht das auf jeden Fall keinen Spaß

 

Heute Morgen war der Fehler mal ganz kurz behoben, dann hab ich auf einen anderen Sender umgeschaltet und schon waren es wieder nur noch 720p (wie WOW ohne Premium)

 

CCM
Special Effects
Posts: 7
Post 507 von 509
1.210 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Apple TV funktioniert nicht unter aktueller Software

Sicher sind es verschiedene Versionen denn auf der ATV ist es die einzige Version, soweit ich weis, die FAVORITEN, hat. Auf anderen Geräten kannst du dich immer durchzappen. Außer, wahrscheinlich auf der Sky Eigenen Box.

digo
Regie
Posts: 16,400
Post 508 von 509
1.079 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Apple TV funktioniert nicht unter aktueller Software


@AirportMallorca  schrieb:

@kleines23 

 

Du denkst, dass die eigentliche SKY Q App durchaus unterschiedliche Softwareversionen hat bzw. für verschiedene Plattformen (Smart TV/ATV)  separat entwickelt wird?  


Entwickelt nicht, eher angepasst!

Apple TV, aus Hardwaregründen, schon stärker.

https://www.sky.de/hilfe/geraete/aktuelle-softwareversionen

Es gibt aber oft auch bereits eine höhere Version.

siehe @kleines23 

Wird später nachgetragen.

aappeell
Kaffeekocher
Posts: 1
Post 509 von 509
597 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Apple TV funktioniert nicht unter aktueller Software

Ich habe mich jetzt auch entschlossen Sky zu kündigen.

Wie Sky das Problem ignoriert nervt, und die Preiserhöhung war der letzte Tropfen.

 

 

Antworten